“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastehaus Sonnenschein

Gastehaus Sonnenschein
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Gastehaus Sonnenschein
Hauptstrasse 27, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Dortmund
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Wir können einen Aufenthalt in diesem Haus leider nicht empfehlen. Wir hatten das Vergnügen gleich 2 Zimmer in Augenschein nehmen zu dürfen.
Mangelhafter Ausstattung:
kaputte Schränke,
kaputte Sanitäranlagen,
Silberfische im Bad,
einmal zu harte,
einmal viel zu weiche Matratze,
sehr laut, da direkt an der Hauptstraße und sehr hellhörig,
verschimmelter Kühlschrank auf dem Balkon.

Dazu ließen auch der Service und die Freundlichkeit sehr zu wünschen übrig.

Zum Frühstück: Das Frühstück bekommt man auf einem Tablett vor die Zimmertür gestellt. Für 2 Personen bekommt man 5 Semmel, eine Kanne Kaffee mit Kondensmilch und Zucker, eine Auswahl an Marmeladen, Honig und Nutella sowie einen kleinen Teller mit Wurst und Käse. Zudem 2 Joghurts. Ausreichend aber nicht gerade vielfältig.

Da wir sehr kurzfristig gebucht hatten, liefen Preisabsprachen und Buchungsdetails nur telefonisch ab. Leider bekamen wir am Abreisetag eine Rechnung vorgelegt, die nicht diesen Absprachen entsprach und sich als teurer entpuppte.
Die Empfehlung lautet also hier: Kontrolle ist besser als Vertrauen. Buchen Sie nur, wenn Sie die Preise schriftlich von diesem Vermieter vorliegen haben!
Zudem habe ich keinerlei Meldeschein über meinen Aufenthalt ausfüllen oder unterschreiben müssen und auf Rückfrage beim Tourismusbüro wurde dies als zweifelhaft angesehen.

Fazit:
Hinsichtlich des Preis-/Leistungsverhältnisses ganz klar nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Unfreundlich!!!! Frühstück nicht ausreichend, für eine Person haben wir jeweils zwei Brötchen, zwei Scheiben Käse, zwei Scheiben Schinken und zwei Jogurt vor der Tur gestellt bekommen und es kostet 6€/pro Person.
Der Schrank im Schlafzimmer war kapput, die Tür in der Toilette konnten wir nicht abschließen, da es keinen Schlussel gab, waren zu viert.
Das Haus liegt an der Hauptstraße, SEHR Laut!!! Isolation im Haus ist sehr schlecht, so gut wie gar keine, war auch sehr laut.
Das Haus ist einfach nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Meine Frau und ich haben uns kurzfristig entschieden für drei Tage nach Garmisch-P zu fahren und sind nach kurzer Internet-recherche auf dieses entzückende Gästehaus gestoßen. Die nette Website verspricht nicht zu viel, und unser Zimmer war genauso schön eingerichtet wie in dem Einführungsvideo zu sehen war. Desweiteren waren wir sehr von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Besitzer (Familie Radtke) angetan, die sich für all unsere Fragen Zeit genommen haben und uns auch im puncto Rahmenprogramm sehr gut beraten haben.

Fazit:
Wir können diese Gästehaus also wärmstens empfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Gästehaus Sonnenschein.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Gastehaus Sonnenschein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastehaus Sonnenschein

Anschrift: Hauptstrasse 27, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 24 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Gastehaus Sonnenschein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gastehaus Sonnenschein gehört jetzt zu Ihren Favoriten