“Herzlich, preiswert, Essen ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen

Pane e Vino
Druckergasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Küche: italienisch
Künzelsau, Deutschland
“Herzlich, preiswert, Essen ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren am selben Abend wie eine Gruppe von 20 Leuten im "Pane e Vino". Nicht das erste Mal und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir waren zu dritt und haben ala Carte gegessen. Schon das selbst gebackenen Brot mit herrlichem Olivenöl als Begrüßung von Haus waren ein Genuss. Dreimal Nudeln mit verschiedenen Soßen - jede individuell und frisch zubereitet - sehr lecker! Unsere Desserts: Mousse au Chocolat, Panna Cotta und Holunder-Sorbet, liebevoll angerichtet und jedes ein Genuss! Der von der Chefin empfohlenen Wein passte ausgezeichnet zum Essen und war seinen Preis wert (das ist das was ich unter preiswert verstehe). Auch die Gerichte sind alle ihren Preis wert!
Das Ambiente im Lokal ist so richtig zum wohlfühlen und genießen. Susi und Michele sind liebenswerte, aufmerksame Gastgeber denen das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt.

Leider sorgte an diesem Abend eine 20-köpfige Gruppe dafür, dass es nicht ganz so gemütlich und ruhig zuging wie sonst. Lautes Gelächter, singen und johlen der Gruppe, denen die Gaudi wohl wichtiger war als das Essen zu genießen, machten den Abend nicht ganz so angenehm. Ach ja, und die Diskussion: Suppe =22 Euro. Wenn ich ein Menue bestelle, das pro Person 22 Euro kostet und eine der Personen ißt nur eine Suppe - kann da das Lokal etwas dafür? Ich meine nicht!
Mein/unser Fazit: Alles in allem ein äußerst empfehlenswertes Lokal!
Und, lassen Sie sich bitte nicht von unsachgemäßer Kritik, die eine "Watschen" ist und so nicht als Kritik gewertet werden kann, beeinflussen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“unfreundlich,teuer, Essen schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir waren eine Gruppe von 20 Personen. Unser Essen ( Menü) war vorbestellt und ausgewählt. Das Lokal hatte eine ausgearbeitete Liste vorliegen. FAZIT: Eine Suppe (Maronensuppe) zu wenig, auch nicht mehr auf Vorrat (Tomatensuppe wurde noch schnell angerührt), Tomaten mit Mozarella waren zwei zu viel, wurde einfach hingestellt. Hauptspeise: Risotto war normaler Langkornreis, Fisch war versalzen und zu sauer, Steak war eiskalt wurde mit Balsamico ertränkt und die vorbestellte Polenta wurde nicht zubereitet. Nachspeise: Tiramisu ok, ist ja Geschmackssache. Zweifarbigen Mousse Chocolat war weiß mit einigen braunen Streuseln, aber ok.
Service und Bedienung: die Frau war unfreundlich, wir sollten für eine einzige Suppe 22 € bezahlen, wir wurden auf unfreundliche Weise aufgefordert endlich einen Apperitiv zu bestellen, obwohl wir noch warten wollten bis alle da sind. Das waren höchstens 15 Minuten Wartezeit.
Wir waren uns alle einig: einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!
Warum diese schlechte Bewertung? Weil wir aufgefordert wurden es nicht weitererzählen!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Einfach zufrieden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Wir konnten einen wunderschönen Abend auf der Terrasse dieses Restaurants verbringen. Es hat einfach alles gepasst, die Atmosphäre einfach familiär. Zum Wohlfühlen! Die Empfehlungen der Kellnerin waren wie auf uns zugeschnitten, Wünsche wurden berücksichtigt und Unausgesprochenes von den Augen abgelesen.

Aufenthalt August 2013

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere italienische Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch wenn unsere Wahl-einfache Gerichte wie spaghetti aglio olio und gnocci waren-gab' es hier Nichts auszusetzen-dazu die passende Weinempfehlung und guter Service! Insgesamt einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen