“Hotel in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TREFF HOTEL Alpina

TREFF HOTEL Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TREFF HOTEL Alpina
3.5 von 5 Hotel   |   Alpspitzstrasse 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

pro:
tolle Lage, vielfältiges Angebot im Hotel, sauber, sehr gutes Frühstück, schönes Hotel
contra:
nicht ausreichend kostenfreie Parkplätze, jegliche Zusatzleistung (selbst Internet, Bademäntel) kostet extra, zu kleiner Frühstücksraum, Seifenspender immer leer, Abendessen mangelhaft (zu kleine Portionen, zu teuer, schlechter Service, geschmacklich in Ordnung aber nicht für den Preis)

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

unser Ziel ist es natürlich, Sie vollkommen von unserem Hotel zu überzeugen. Dass wir das diesmal nicht geschafft haben, ist sehr schade. Aber dank Ihrer Unterstützung haben wir eine Reihe an Ansatzpunkten, die sich sicher recht schnell umsetzen lassen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel nicht nur „in Ordnung“, sondern auf jeden Fall eine Reise wert ist. Wir freuen uns auf Sie!

Benicarlo, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Vom Hotel gelangt man schnell in den Ortskern von Garmisch. Das Personal ist von der Rezeption bis zur Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Die Tiefgarage kostet 6,- € täglich. Ein Hund kostet 10,- € täglich und man bekommt eine Decke, Handtuch und Fressnapf auf das Zimmer.
Die von uns bewohnten Zimmer waren beide leider ziemlich verstaubt (Koffer auf dem Schrank war weiß vor Staub, Tischbeine, Schränke innen) .... und die Einrichtung sollte erneuert werden. WLAN geht auf dem Zimmer nur mit einem Vertrag über Telekom Hotspot!
Küchenpersonal war beim Abendbuffet völlig überfordert beim Nachfüllen der Speisen! Nach Beschwerde wurde der Preis halbiert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie unser TREFF Hotel in Garmisch bewertet haben und für Ihr hilfreiches Feedback zu Ihrem Zimmer. Mit unserer Leitung des Reinigungspersonals haben wir Ihre Bewertung bereits besprochen und wir werden zukünftig noch genauer darauf achten, dass alle Gegenstände staubfrei sind. Auch mit dem Küchenpersonal haben wir über die Abläufe gesprochen. Ich kann Ihre Kritik verstehen und wir werden es in Zukunft besser lösen – versprochen :-) Dass Sie die Lage, vor allem aber die Freundlichkeit loben, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt und probieren es noch einmal mit uns :-) Wir würden uns freuen!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein paar Gehminuten von der Fussgängerzone in Garmisch-Partenkirchen entfernt erwartet sie ein gemütliches 4 Sterne Hotel mit allem Komfort und die alpenländische Ausstrahlung bleibt erhalten. Die Freundlichkeit war von Anbeginn da, auch mit Animod-Gutschein (sofortige Reservierung beim 1. Buchungsversuch- Danke) und war durchgängig bis zur Verabschiedung. Wir waren leider nur 3 Nächte dort aber man bekommt Lust auf mehr. Das Auto steht in dieser Zeit in der Tiefgarage zu 6 €/ Tag, was im Vergleich ein wirklich guter und akzeptabler Preis ist. Das Frühstück ist ausreichend, man vergißt auch nicht die Frühstücksutensilien, die Bayern auch ausmachen. Die Küche ist sehr zu empfehlen, gegessen wird bei schönem Wetter auf Wusch auf der Terrasse oder im Wintergarten.
Unser Zimmer hatte eine sehr angenehme Größe mit Balkon, war sauber und gut eingerichtet.
Das Hallenbad, das lichtdurchflutet ist, war eine willkommene Gelegenheit, sich bei diesem warmen Wetter zu erfrischen.
Es gibt selten in einem Hotel die Gelegenheit, die ganze Crew über einen positiven "Kamm" zu scheren- hier war es so. Nochmals herzlichen Dank an alle Dienstleister!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Lieber Gast,

die gesamte Crew bedankt sich für die Zeit und Mühe, die Sie investiert haben für diese fantastische Bewertung. Schöner hätten wir unser TREFF Hotel nicht beschreiben können. Wir freuen uns, dass Sie sich hier so wohl gefühlt und mit Ihrem Zimmer und dem lichtdurchfluteten Hallenbad zufrieden waren. Herzlichen Dank auch für die Empfehlung an die Küche sowohl zum Frühstück, also auch zum angebotenen Abendessen, welches Sie dank des schönen Wetters auf der Terrasse einnehmen konnten. Auch wir finden es sehr schade, dass Sie nicht länger geblieben sind und hoffen, dass Ihre Lust auf Mehr uns noch einmal das Vergnügen bereitet, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns in diesem Fall alle über einen Kamm scheren :-)

stpauls
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Das Hotel liegt zentral in GP, ruhige Lage, sehr aufmerksame Hotel-Mitarbeiter,
Frühstück ist sehr gut, nur die Zimmer sollten mal von der Einrichtung her erneuert werden.
Ich werde bei Bedarf dies Hotel wieder buchen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Lieber Gast,

dann hoffen wir, dass sehr bald wieder Bedarf besteht :-)
Vielen Dank, dass Sie uns hier bei TripAdvisor bewertet und die Lage sowie die aufmerksamen Mitarbeiter hervorgehoben haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Saarbrücken, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

2 Jahre lang haben wir versucht, in diesem Hotel 3 Übernachtungen in einer passenden Urlaubszeit so zu buchen, dass ein Wochenende eingeschlossen ist.
Es ist uns nicht gelungen.
Entweder wurde uns November und Dezember (selbstverständlich nur bis Weihnachten) oder aber März und April angeboten.
Die Buchungszentrale besaß sogar die Frechheit, uns ein Wochenende nur mit erheblicher Zuzahlung anzubieten. Selbst Wochenendtermine, die uns zuvor in einer Mail angeboten wurden, wurden dann bei dem anschließenden Buchungsversuch in einer weiteren Mail einfach ignoriert bzw. verweigert. Und zwar wortwörtlich mit dem Hinweis auf die dann ja vorhandene Hauptsaison ("Sie müssen verstehen......leider nicht.....").
Auch an Messeterminen in München ist ein Gutscheininhaber "persona non grata".
Auf anschließende Beschwerden kamen als Antwort alle Plattitüden ("Es tut uns leid........" - "Wir verstehen sie...." - "....nehmen das gerne zum Anlass"), wie sie hier als Antwort bei andere Betroffenen zu lesen sind.
Als Gutscheininhaber sind alle Kunden für diese Hotelkette definitiv nur Lückenfüller für die "Sauer-Gurken-Zeit". Jeder "Normal"-Zahler hat hier Vorrang.
Das diese Gutscheine unter diesen Voraussetzungen überhaupt verkauft werden, ist eine Frechheit.
Ich kann jedem Interessierten von einem Kauf eines solchen Arrangements bei dieser Hotelkette nur dringend abraten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Lieber Peter,

Sie haben Recht, dass es schwierig ist, einen geeigneten Termin zu finden. Wir haben jeden Monat eine bestimmte Anzahl an Gutscheinkontingenten frei. Für alle weiteren Gutscheinanfragen außerhalb der angebotenen Zeit, müssen wir leider auf eine Zuzahlung bestehen. Dass Ihnen erst ein Termin angeboten wurde, um ihn dann zu verweigern ist mehr als ärgerlich und entspricht auch nicht unserer Vorgehensweise. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ich möchte Ihnen gern anbieten, sich direkt mit mir in Verbindung zu setzen unter nicole.kroetz@ramada.de, damit wir nun endlich eine geeignete Lösung für Sie finden. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen.

Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Über Ostern haben wir den an Silvester 2012 in der Schweiz gewonnenen Gutschein eingelöst. 4 Nächte geblieben und nur 2 bezahlt. Super freundliche, telef. Reservierung und Enmpfang am Anreisetag. Tolles Frühstück, super Abendessen, gemütliche Hotelbar,preiswerte Tiefgarage.Ok, die Zimmer sind nicht mehr der letzte Schrei. Die vermutlich braun D gewesenen Fliesen hat man im Bad weiß angestrichen. Die Zimmereinrichtung kann man als rustikal bezeichnen. Aber zu Hause hat man ja auch nicht nur neue Möbel. Ansonsten würde ich schon sagen : Eine Wohlfühladresse !!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Klaus,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gewonnenen Gutschein. Wir hoffen, Sie haben schöne Ostertage bei uns verbracht und kommen uns auch ohne Gutschein noch einmal besuchen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die nette Bewertung und freuen uns über die volle Punktzahl. Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Uns hat das Treff-Hotel Alpina gut gefallen. Das Wetter hat nicht gepaßt, dafür aber der Wellnessbereich, der uneingeschränkt genutzt werden konnte. Die ZImmer waren sauber, das Frühstückbuffet war sehr reichlich und wurde während der Frühstückzeiten unaufgefordert ständig aufgefüllt. Den Aufenthalt fanden wir super und wir werden nochmals wiederkommen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast,

großartige Bewertung – vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wenigstens den Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr Glück mit dem Wetter haben und senden Ihnen viele Grüße aus Garmisch!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie finden uns auch bei Facebook oder google+!
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im TREFF HOTEL Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TREFF HOTEL Alpina

Anschrift: Alpspitzstrasse 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TREFF HOTEL Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TREFF HOTEL Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Garmisch
Hotel Alpin Garmisch
Alpin Hotel Garmisch
Treff Alpina Hotel Garmisch Partenkirchen
Treff Hotel Alpina Hotel Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie TREFF HOTEL Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.