“Da kann man immer wieder übernachten !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TREFF HOTEL Alpina

TREFF HOTEL Alpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TREFF HOTEL Alpina
3.5 von 5 Hotel   |   Alpspitzstrasse 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Taunusstein, Deutschland
“Da kann man immer wieder übernachten !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Über Ostern haben wir den an Silvester 2012 in der Schweiz gewonnenen Gutschein eingelöst. 4 Nächte geblieben und nur 2 bezahlt. Super freundliche, telef. Reservierung und Enmpfang am Anreisetag. Tolles Frühstück, super Abendessen, gemütliche Hotelbar,preiswerte Tiefgarage.Ok, die Zimmer sind nicht mehr der letzte Schrei. Die vermutlich braun D gewesenen Fliesen hat man im Bad weiß angestrichen. Die Zimmereinrichtung kann man als rustikal bezeichnen. Aber zu Hause hat man ja auch nicht nur neue Möbel. Ansonsten würde ich schon sagen : Eine Wohlfühladresse !!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Lieber Klaus,

auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gewonnenen Gutschein. Wir hoffen, Sie haben schöne Ostertage bei uns verbracht und kommen uns auch ohne Gutschein noch einmal besuchen. Wir danken Ihnen ganz herzlich für die nette Bewertung und freuen uns über die volle Punktzahl. Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!

Finden Sie uns auf Facebook oder google+

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Uns hat das Treff-Hotel Alpina gut gefallen. Das Wetter hat nicht gepaßt, dafür aber der Wellnessbereich, der uneingeschränkt genutzt werden konnte. Die ZImmer waren sauber, das Frühstückbuffet war sehr reichlich und wurde während der Frühstückzeiten unaufgefordert ständig aufgefüllt. Den Aufenthalt fanden wir super und wir werden nochmals wiederkommen. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast,

großartige Bewertung – vielen Dank! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wenigstens den Wellnessbereich uneingeschränkt nutzen konnten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch mehr Glück mit dem Wetter haben und senden Ihnen viele Grüße aus Garmisch!

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie finden uns auch bei Facebook oder google+!
Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

In meiner Jugendzeit war das Hotel das beste Haus am Platz, wie man so schön sagt, und nachdem ich 10 Jahre nicht mehr in Garmisch war, mußte nun ein Kurzurlaub zum Skifahren her. Das Hotel ist immer noch Top und trotzdem sehr gemütlich. Die Zimmer sind sehrnsauber, das Personal total hilfsbereit - besonders hervorheben möchte ich das Frühstücksbüffet mit Kaffeemaschine am Buffet, da wir immer Cappuccino morgens trinken.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Lieber Gast,

Ihre Bewertung ist ebenfalls „TOP“ und wir möchten uns vielmals für Ihre netten Worte bedanken. Wir freuen uns, dass wir Sie auch nach 10 Jahren noch von unserem TREFF Hotel überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße aus Garmisch-Partenkirchen!

Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Zentrale Lage mitten in Garmisch, unmittelbare Umgegung recht ruhig. Die Freundlichkeit am Empfang variiert mit der Person die anwesend war. Der check in sehr nett, check out dann total lustlos. Die Zimmer haben ihre besten Jahre lange hinter sich, alles wirkt wie eine Ferienwohnung in den 80er Jahren, das Badezimmer hat mit 4* wirklich nichts mehr zu tun. Leider empfand ich das Zimmer zum Gang und zu den Nachbarzimmer als recht hellhörig, bin da aber auch empfindlich. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck das lange nichts mehr modernisiert wurde, dafür sind 4* einfach zu viel - vor allem bei einem Preis von über 100,-Euro / Nacht . Das Frühstück empfanden wir als gut, es war in der Rate inkl. Irgendwie hätte ich mir bei einem 4* Haus mehr versprochen - schlecht war es jedoch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2013
Lieber Gast,

es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, danken Ihnen aber für Ihr ehrliches Feedback. Für den lustlosen Check out möchten wir uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsstandard entspricht und mit den Kollegen bereits besprochen wurde. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht in einer anderen Zimmerkategorie von unseren Leistungen überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Meerbusch, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Die Lage ist ausgezeichnet, das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Personal der Rezeption ist sehr freundlich. Wir hatten einen touriDat- Reisegutschein und daher wohl die schlechteste Zimmerkategorie. Zimmer war einfach, Badezimmer war stark sanierungsbedürftig, kaum Ablagemöglichkeit, Föhn defekt ,Fliesen überlackiert,Tür stark beschädigt. Gesamteindruck: sehr ungepflegt! Zimmer ist sehr hellhörig, von daher kaum Schlaf möglich, gerne wieder nach Garmisch, aber bestimmt nicht mehr ins Treff-Hotel!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2013
Liebe Ulrike,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren, dieses als sehr hellhörig empfunden und somit kaum geschlafen haben. Wir sind über Ihren beschriebenen Gesamteindruck sehr enttäuscht und werden überlegen, wie wir gegen Ihre kritischen Punkte vorgehen werden. Gern beraten wir unsere Gäste bei der Auswahl der Zimmerkategorie oder bieten vor Ort die Möglichkeit eines Upgrades in eine nächst Höhere Zimmerkategorie an. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und freuen uns, dass Sie mit der Lage und unserem Personal zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir Sie doch noch einmal von unserem Hotel und auch von unseren Zimmern überzeugen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Nuernberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir waren vom 26.12.12-01.01.13 im Alpina Treff Hotel. Großes Zimmer, Balkon, Eßtisch, Küchenzeile, bequemes Bett, zum ruhigen Innenhof gelegen. Essen viel zu gut- wir müssen abnehmen. Täglich herrliche Mittagssuppe in Selbstbedienung. Nur einige Meter von der Fußgängerzone entfernt.
Es hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Liebe Gäste,

es war uns eine Freude mit Ihnen in das neue Jahr zu „rutschen“ und wünschen Ihnen auch an dieser Stelle nochmals einen guten Start! Schön, dass Sie mit unserem Hotel und auch dem Essen zufrieden waren. Wir möchten uns hiermit für diese nette Bewertung bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Find us on Facebook
Rutesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Hotel:
Das Hotel besitzt 65 Zimmer und liegt ziemlich zentral im Herzen von Garmisch. Das waren unserer Meinung nach bereits die vorzüge dieses Hotels.

Lage:
Lage des Hotels ist gut und die Umgebung traumhaft. Dafür würden wir gerne wieder in die Gegend kommen, dann jedoch definitiv nicht mehr ins Treff Alpina. Beim nächsten Mal wollen wir echtes Wellness.

Service:
Personal war freundlich und die Sauberkeit in Ordnung. Für den Teppichboden und die Badarmaturen kann man das Zimmerpersonal nicht verantwortlich machen.

Gastronomie:
Gastronomie war in Ordnung und die Bedienungen sehr zuvorkommend.

Sport, Unterhaltung:
Saunabereich ist renovierungsbedürftig. Teils defekte Duschen. Seifenspender teils leer. Dampfbad mehr schlecht als recht.
Der Eingangsbereich zum Pool hat uns bereits mit einem sehr unangenehmen Geruch begrüßt, den man mit Hilfe von Duftstäbchen zu übertünchen versucht hatte. Mit Wellnessbereich würde ich hier nicht werben!

Zimmer:
Die Zimmer des Treff Alpina sind sehr in die Jahre gekommen und teils renovierungsbedürftig. Lose Gardinen, defekte Badarmaturen, verdreckter Teppichoden,... Zumindest spreche ich hier von den Zimmern die uns zur Verfügung standen. Nachdem in Zi 002 im Bad ein unangenehmer, feucht modriger Geruch herschte, haben wir dies an der Rezeption gemeldet und um ein neues Zimmer gebeten. Zu unserer Verwunderung war das Problem bereits bekannt. Warum wird solch ein Zimmer überhaupt noch an Gäste vergeben?! Erste Abhilfemaßnahme zur Beseitigung des Geruchs bestand darin, Duftstäbchen ins Bad zu stellen. Nachdem wir damit nicht zufrieden waren wurden wir am nächsten Tag in ein Zimmer im ersten Stock umverlegt. Hier war das Bad vom Geruch her in Ordnung, jedoch die Badarmatur defekt, so dass man nur schwierig eine annehmbare Duschtemperatur einstellen konnte. Nachdem wir schon mit dem ersten Zimmer pech hatten war dies dann noch die Krönung.Sehr enttäuschend! Einen weiteren Wechsel wollten wir uns dann jedoch nicht mehr antun, da wir eigentlich zur Erholung in die Garmisch Gegegend gekommen sind. Somit haben wir dann längere Touren gemacht um das Hotel zu meiden. Bei der Abreise haben wir die Zimmerproblematik dann auch nochmals erwähnt und auch auf der Hotel-Bewertung von Ramada so festgehalten. Hoffentlich ändert sich für weitere Gäste etwas. An der Rezeption hat man sich dann zwar für die Unannehmlichkeiten entschuldigt, aber das kann uns den vermiesten Urlaub leider nicht mehr ersetzen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nicole K, Manager von TREFF HOTEL Alpina, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Lieber Thorsten,

auch auf TripAdvisor danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns auch an dieser Stelle, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Ihre Kritikpunkte haben wir zum Teil bereits umgesetzt. Nochmals Danke für Ihr Lob an das Personal und noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Nicole Krötz – Online Reputation Management

Sie waren bereits im TREFF HOTEL Alpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TREFF HOTEL Alpina

Anschrift: Alpspitzstrasse 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 31 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TREFF HOTEL Alpina 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TREFF HOTEL Alpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpina Garmisch
Hotel Alpin Garmisch
Alpin Hotel Garmisch
Treff Alpina Hotel Garmisch Partenkirchen
Treff Hotel Alpina Hotel Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie TREFF HOTEL Alpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.