“Endlich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Voerde, Deutschland
“Endlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

...haben wir das perfekt Hotel gefunden! Das Hotel hat eine super Lage, sehr ruhig, aber trotzdem nur 10 geh-Minuten vom Zentrum Garmischs entfernt. Der Empfang an der Rezeption war sehr , sehr nett! Wir waren viel zu früh im Hotel ( gegen 12uhr, normaler Check in ist glaube ich um 15 Uhr? ), trotzdem durften wir schon auf unser Zimmer.
Das Zimmer war super! Sehr geräumig und super toll, mit Liebe eingerichtet! Die Betten waren sehr bequem ( das sind wir von den anderen Hotels in garmisch leider gar nicht gewohnt gewesen). Unser Zimmer hatte einen sehr großen Balkon, mit Blick auf die Berge. Im Zimmer kann man kostenlos das w-LAN benutzen. Wenn man seinen Laptop vergessen hat, kann man sich sogar an der Rezeption einen Ausleihen. Unser Zimmer hatte einen sehr großen Fernseher, mit DVD player. Auf Wunsch kann man sich auch filme an der Rezeption ausleihen. Das Frühstücks Buffet war auch sehr lecker. Es war alles vorhanden was man sich wünschen kann: verschieden Brötchen, eine sehr große Auswahl an frischen Broten, Brezeln, hausgemachte Marmelade, Käse, Wurst, Jogurt, Müslis, frische Früchte, frische Säfte, Rührei usw.
Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und werden auf jedenfall wiederkommen!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Trotz zentraler Lage ist es sehr ruhig. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und persönlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lahstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Zimmer nach vorne etwas laut, Hotel liegt an einer Durchgangsstrasse. Freundliches Personal. Kostenlose Busverbindung , Haltestelle direkt vor dem Hotel.Kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer nicht zur Strassenseite nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Dieses Hotel haben wir für ein kurzes Wochenende gebucht.
Wir fanden das Hotel etwas "verkramt". Der Empfang etwas kühl und das Zimmer für die Leistungskategorie zu klein.
Die Lage direkt an der Hauptstraße ist sicher verkehrsgünstig aber sehr laut.
Unser Fazit: die verbrachten Stunden in der Stadt waren sehr schön, aber die Unterkunft wählen wir nicht mehr.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sicher ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Grüß Gott,

vielen Dank für die Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig.

Es freut uns sehr, dass Ihnen die Gegend gefallen hat und Ihr verlängertes Wochenende ein Erfolg war.

Dass Sie den Empfang etwas verkühlt empfanden ist natürlich schade. Wir geben uns stets Mühe, jedem Gast beim Check-In bereits so in Empfang zu nehmen, dass der Urlaub gut anfängt und man für die restliche Zeit nützliche Tipps für die Gegend bekommt.
Trotzdem gibt es bestimmte Infos, die wir jedem Gast, unabhängig von seinem Plan in Garmisch, mitgeben wollen, wie z.B. die Öffnungszeiten im Hotel (Rezeption, Frühstück, Abendessen, Wellness etc.) sowie Ortsplan, Busplan und weitere grundlegende Dinge. Hier kann es schonmal passieren, dass man bei vielen Check-Ins in einen "Trott" verfällt -> ich werde Ihre Bewertung zum Anlass nehmen, dies bei der nächsten Rezeptionsbesprechung nochmals in Angriff zu nehmen, damit dies nicht mehr vorkommt.

Alle unsere Zimmer sind schallisoliert (dicke Wände, Flughafenfenster, verstärkte Metallplatten in Höhe der Heizkörper etc.) und die Strasse vor dem Haus, welche zu den Bergbahnstationen führt, ist nach Dienstschluss selbiger nicht mehr stark befahren. Trotzdem muss ich Ihnen recht geben, dass zwischen ca. 8.30 Uhr (Öffnungszeit der Kreuzeck- / Alpspitzbahn) und 17.30 Uhr (letzte Gondel) bei geöffnetem Fenster Strassengeräusche in das Zimmer dringen können. Diesen Umstand können wir leider nicht ändern. Glücklicherweise sind die meisten unserer Gäste in o.g. Zeit unterwegs, wodurch sich die Einschränkung in Grenzen hält. Ein Mittagsschlaf ist aber sicher bei geschlossenem Fenster erholsamer, da kann ich Ihnen nicht widersprechen.

Bezüglich unserer Zimmergröße: bei jeder Kategorie stehen die Quadratmeter danaben, so kann jeder für sich selber entscheiden, welche Größe einem bequem ist. Aus Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie sich für ein Smarti Zimmer mit 21 qm entschieden haben (diese Zimmer zeigen zum Parkplatz, wie beschrieben). Dies sind unsere kleinsten Zimmer und selbstverständlich nicht mit unseren 26 qm oder 33 qm und 42 qm Zimmern vergleichbar (welche auch zum Garten zeigen). Dafür sind sie günstiger... dies muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wir bieten lediglich die Auswahl an.

Ich würde mich freuen, Sie bei einem Folgebesuch in Garmisch wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie die 10 EUR zusätzlich in die Hand nehmen (ca. Mehrpreis einer höheren Kategorie) bin ich mir sicher, dass wir Sie auch hiervon überzeugen können ;-)
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir wurden sehr nett begrüßt. Das Zimmer war aufs modernste renoviert. Es war ausreichend groß. Am störendsten empfand ich die lautstarke Unterhaltung für die bei jeden der beiden Frühstücke eine Dame sorgte, die ich für die Eigentümerin hielt. Die Lautstärke des Gesprächs mit anderen Gästen war unangenehm. Sonst waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht und haben uns vom ersten Moment sehr Wohlgefühlt.Wir hatten das Zimmer 32 mit Balkon zur Hauptstraße wo man einen herrlichen Blick auf die Berge hat und man hatte den Sonnenaufgang.Das Essen sowohl auch das Frühstück sucht hier seines gleichen auf hohem Niveau.
Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und werden sicher wieder in dieses Hotel gehen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Amsterdam
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir blieben für Nacht, da unser anderes Hotel an diesem Tag ausgebucht war und wir mochten es hier wirklich. Und obwohl das Zimmer ein wenig klein war, war es bequem und hatte seinen eigenen Balkon mit Blick auf die Alpen. Das Hotel befindet sich in der Hauptstraße mit 2 Supermärkten und einer irischen Bar in der Nähe. Sobald wir eingecheckt hatten, gab man uns ein Ticket und sagte uns, dass es sich um einen Busfahrschein handelt, der eine unbegrenzte Anzahl von Fahrten während unseres Aufenthalts ermöglichte. Wir haben ihn jedoch nie benutzt, weil man leicht herumkommt, da die Stadt nur 15 Gehminuten entfernt ist. Das Laufen war kein Problem und die Aussicht war toll. Auch das Frühstück war gut und hatte eine gute Auswahl.

Das einzige Problem war das wirklich kleine Bad. Alles andere war aber insgesamt großartig. Wir werden definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinischer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Rheinischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.