“Allenfalls 2 Sterne Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rheinischer Hof

Hotel Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rheinischer Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
San Francisco, Kalifornien
“Allenfalls 2 Sterne Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Zunächst das Positive: das Personal war freundlich und das Restaurant gut, vor allem auch hier sehr nette Bedienung.
Negativ fiel mir das Zimmer auf, das ungünstig neben Restaurant u. Küche gelegen, ziemlich laut war. Zudem sehr einfaches Bad (auf Marmor getrimmtes Plastikinterieur). Am Waschbecken kaputte Armaturen und fehlende Seife. Die Tür zum kleinen Vorflur schloss nicht. Solch ein Zimmer kann man nicht für 85 Euro vermieten. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in GP schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Für mich ist das Hotel eher vergleichbar mit einem Ibishotel (2 Sterne). Auch hier gibt es zum Frühstück Selbstbedienung. Ich denke nicht, das ich beim nächsten Garmischaufentlhalt dieses Hotel aufsuchen werde.

Aufenthalt Januar 2009, Business
rheinischerhof, Inhaber von Hotel Rheinischer Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Aufgrund Ihrer Beschreibung wissen wir welches Zimmer Sie meinen. Dieses Zimmer mit der Nummer 1 haben wir renoviert, da auch wir festgestellt haben das dieses nicht mit dem gewohnt hohen Standard mithalten kann den wir sonst pflegen. Daher wurde eine neue Decke, neuer Teppich, neue Tapete usw. eingebaut um nun auch hier Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Zum Frühstück muss ich ganz klar sagen: ja, wir haben Selbstbedienung am Frühstückbuffet, das ist aber auch in guten 5 Sterne Hotels so. Nach dem Umbau Dezember 2009 haben wir auch dieses deutlich aufgewertet, z.B. mit der besten Kaffeemaschine von WMF und frisch gepressten Orangensaft. Das Restaurant ist hierbei komplett umgebaut worden um den gesteigerten Qualitätsbewusstsein unserer Gäste beim Frühstück gerecht werden zu können.

Sie waren bereits im Hotel Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinischer Hof

Anschrift: Zugspitzstrasse 76, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Rheinischer Hof 4*
Ihre Wünsche sind unser Ziel! Was suchen Sie, wenn Sie Urlaub machen? Darf es für Sie mehr sein als gewohnter Standard? Also reden wir nicht nur von einem Bett, Frühstück und Bergblick. Wir sprechen von dem uns eigenen locker-legeren Wohlfühlambiente, wo immer Sie sich im Haus bewegen, was immer Sie tun. Wir sprechen von Bergen zum Greifen nah. Eben dieses typische "Garmisch-Gefühl": von der unberührten Natur auf einer Wanderung durch die Partnachklamm bis zu kleinen Nervenkitzeleien bei einem Tandemgleitschirmflug oder auch wahren Adrenalinabenteuern bei einer Rafting Tour durch die Imster Schlucht. Unser erklärtes Ziel ist es, Ihr idealer Ausgangspunkt zu sein, für alles, was Ihnen oder uns für Ihren Urlaub einfällt. Wir kennen viele Annehmlichkeiten, die Ihren Urlaub erst richtig rund machen und sind mit Erfahrung, Herzlichkeit, Rat & Tat für Sie da. Ihr Urlaub wird Ihr persönliches Erlebnis. Ihr Urlaub lässt Sie vielleicht Ihre wahre Natur entdecken? Wir freuen uns auf Ihre Neugier. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Hotel Rheinischer Hof Garmisch Partenkirchen
Rheinischer Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.