“Gemütliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Elmenhorst, Deutschland
“Gemütliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir buchen in diesem Hotel seit Jahren,denn die Lage ist einfach super.Bahnhof,Zentrum,Wanderwege sind schnell zu erreichen.Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.Die Zimmer sind rustikal gemütlich,eben bayrisch eingerichtet.Leider muss man bei Buchung Halbpension,je nach Auslastung, Abstriche in Kauf nehmen,indem man ins Partnerhotel(Ca.5 Min.entfernt) laufen muss.Das bei schlechtem Wetter,ohne Fahrservice.Es gibt bei der Buchung keinen Hinweis,wo die HP serviert wird.
Sonst ist diese Haus sehr weiter zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Komfort- und Familienzimmer sind ruhig und haben Balkon zur Bergseite.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. O.k., es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür ist die Lage wirklich gut (zentral gelegen, aber ruhig in einer Nebenstraße, 5 Min. Fußweg zum Zentrum von Garmisch). Das Hotel ist sehr sauber, alle Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist absolut o.k., das Abendessen empfehlenswert (allerdings nur in der Zeit von 18.30 -20.00 zu erhalten). Alles in allem ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir würden hier wieder übernachten!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen! Kleines Hotel im B & B-Stil. Sehr freundliche Mitarbeiter! Tolles Frühstück am Morgen! Täglicher Zimmerservice!

Das Zimmer war sauber und komfortabel mit einem sehr schön gestalteten Balkon. Dieses Haus ist definitiv zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dies war in neun Jahren (wir leben in Australien) unser zweiter Besuch, aber wir würden gern öfter wieder kommen, wenn wir nicht so weit entfernt wohnten! Das Hotel ist gemütlich, sauber und von passabler Größe, ein absolutes Juwel. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch. Besonders zuvorkommend und liebenswert war eine Dame namens Angela, ihr war nichts zu viel.
Das Frühstück war sehr gut und die Abendessen (man hatte die Auswahl für Frühstück und Abendessen oder nur Frühstück) waren ungewöhnlich, aber immer sehr schmackhaft. Man ist dort sehr bemüht, jedem Geschmack gerecht zu werden und wenn möglich, wird auch etwas einfaches für die Kinder oder wählerische Esser zubereitet. Wir waren dort für fünf Übernachtungen, aber wären gerne, wenn wir gekonnt hätten, länger geblieben!

Derby, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einer wunderbar ruhigen Gegend ganz in der Nähe des Stadtzentrums. Es war während unseres Aufenthalts sehr heiß und wir konnten in dieser ruhigen und friedlichen Umgebung die ganze Nacht mit geöffneten Terrassentüren (wir waren im ersten Stock) schlafen. Das Hotel war sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und vielseitig. Wir würden dieses Hotel definitiv jedem empfehlen der zu Besuch in dieser Gegend ist.

Raleigh, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es eine schönen Auswahl an Broten, Aufschnitt und diversen Käsesorten, frischem Joghurt, frischen Früchten, Gelees und Eiern. Unser Zimmer war gemütlich und hatte einen kleinen Balkon mit wunderschöner Aussicht auf die Berge Ich würde dort wieder absteigen!

Hillsboro, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Hotel Bavaria liegt sehr günstig in der Nähe des Bahnhofs von Garmisch-Partenkirchen und hat ein Zimmerangebot zu passablen Preisen. Meine Frau und ich haben uns hier sehr wohl gefühlt. Das Hotelpersonal versorgte uns mit Informationen zu Wanderwegen und wir bekamen sogar eine kostenlose Busfahrkarte, um bis zu den Wanderwegen fahren zu können. Ebenfalls ganz in der Nähe des Hotels liegt die Hauptfußgängerzone und der Kurpark. Wir haben vor, irgendwann wieder zum Wandern hierher zu kommen, und dann in diesem Hotel wieder abzusteigen.

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 13 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Garmisch
Bavaria Garmisch Partenkirchen
Bavaria Unterkunft
Bavaria Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.