“Bester Urlaub in Bayern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bavaria

Hotel Bavaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bavaria
3.0 von 5 Hotel   |   Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Prag, Tschechien
“Bester Urlaub in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Dies war wirklich die beste Erfahrung! Wir waren auf einer Ski-Reise nach Garmisch-Partenkirchen mit meiner Familie. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich wie zu Hause und wohl. Die Mahlzeiten waren köstlich. Es ist genau das, was ein Winterurlaub sein sollte! Ich möchte nur sagen, Vielen Dank Und Viel Glück mit Allem! Es war wirklich super!!! Wir kommen auf jeden Fall zurück, sobald es schneit.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Bavaria ist eine kleine Pension die von den Inhabern geführt wird.
Die Angestellten sind alle super nett und versuchen alles zu tun damit man sich wohlfühlt.

Das Zimmer das wir hatten war ausreichent gross hatte aber leider einige style element die ich bei meiner Grossmutter zuhause schonmal gesehen habe wohingegen die Bäder neu gemacht sind.
Das Frühstück ist übersichtlich aber mit Liebe gemacht und man darf gern seine Wünsche äußern.
Alles in allem ist das Bavaria ein tolles kleines Hotel mit Grossmutters Charm aber wenn es irgendwohin passt dann hier nach Garmisch,

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bordeaux, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Dieses Jahr haben wir unseren Sommerurlaub mit einem Besuch bei den
Oberammergauer Passionsspielen verbunden und entschieden uns – mehr oder
weniger zufällig – für das Hotel Bavaria in Garmisch-Partenkirchen. Wir
hätten es nicht besser treffen können! Ein gemütliches Familienhotel (in top
Lage!) mit wirklich leckerem Frühstück und Abendessen. Unser Zimmer war sehr
geschmackvoll eingerichtet und hatte ein schönes, helles und sauberes Bad.
Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit – selbst bei dem
großen Ansturm der Passionsspiele! Wir werden sicher keine 10 Jahre warten
bis zu unserem nächsten Aufenthalt in diesem wunderschönen kleinen Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Im Zentrum von Garmisch, in einer ruhigen Straße gelegen, ein kleiner Garten befindet sich am Haus, die Partnach (Nebenfluss der Loisach) ist zu hören, störte uns aber ganz und gar nicht, liegt das Hotel "Bavaria". Wir wurden freundlich empfangen, unser Zimmer im Erdgeschoss war ruhig gelegen, Blick zum Garten, Balkon mit Tisch und zwei Stühlen war vorhanden, das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und verfügte außer den zwei Betten noch über eine Couch (kann als Zusatzbett benutzt werden), Tisch, zwei Stühlen, Schrank, TV, Telefon, Badezimmer (ziemlich großzügig) mit Dusche. Alles war ausgesprochen sauber.
Speise- und Frühstücksraum war sehr schön dekoriert, das Frühstück ( Büfett ) war ausreichend, Abendessen ordentlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Eigentümer waren ebenfalls freundlich und man konnte mit jeder Frage zu ihnen kommen.
Das Haus verfügte über eine kleine Bibliothek, auch diese war sehr schön dekoriert. Das ganze Haus machte einen gemütlichen Eindruck, man könnte dort auch längere Zeit Urlaub machen, was wir leider nicht konnten, weil wir zu den Passionsspielen nach Oberammergau wollten iund nur zwei Nächte im Hotel bleiben wollten. Dorthin gibt es eine Busverbindung, für die man im Hotel die Fahrkarten (10,-- € für Hin- und Rückfahrt) erhielt.
Parkplätze waren am Haus vorhanden, auch in der Straße gab es Parkplätze.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baden-Württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Das beste vorneweg: Im Restaurant wurde uns jeder Wunsch von den Lippen abgelesen, das Abendessen und Frühstück war absolut traumhaft an Auswahl und Qualität. Weniger gut war die Rezeption: die war bei 3 verschienden Gästen total überfordert, kaute Kaugummi und war nur auf mehmalige Nachfrage zu Auskünften bereit. Wir hatten das Zimmer im Treppenhaus und es war sehr laut. Das Badezimmer war alt, aber sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Washington, DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Unser Aufenthalt im Hotel Bavaria war wunderbar. Alle waren sehr nett zu uns, obwohl wir Englisch sprachen. Unser Zimmer war reizend und die Aussicht vom Balkon einmalig. Das Speisenangebot ist ohne Frage 4 Sterne wert... das Essen war sehr lecker. Auch waren wir dankbar für die Hilfe vom Personal im Empfang. Es war günstig, dass es nicht weit zum Bahnhof war. Ich kann das Hotel Bavaria jedem empfehlen, der ein Hotel in Garmisch-Partenkirchen sucht, und hoffe, selbst bald wieder hier zu wohnen. Hotel Bavaria trug dazu bei, diese Reise als 'beste Reise meines Lebens' unvergesslich zu machen.

Vermont, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2007

Wir wohnten 2 Nächte hier. Das Hotelpersonal war aufmerksam, hilfsbereit und gut gelaunt. Dieses Hotel ist ein Juwel in ruhiger, friedlicher Lage direkt in der Stadt. Frühstück war ausgezeichnet und die Zimmer tadellos und reizend. Nette große Badezimmer. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Bavaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bavaria

Anschrift: Partnachstrasse 51, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport
Nr. 8 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bavaria 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bavaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bavaria Garmisch
Bavaria Unterkunft
Bavaria Garmisch Partenkirchen
Bavaria Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Bavaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.