“Schöner Ausflug” 4 von 5 Sternen

Heidelberg
48 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Ausflug”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Wir waren zur Schaufütterung in der Almhütte. Die Fütterungzeiten sind immer Donnerstag bis Sonntag von 16:00 - 17:00 und der Förster erzählt viel Wissenswertes über das Rotwild. Man sieht Hirsche, junge Kälber, Alttiere und Junghirsche. Der Eintritt beträgt 3,--€ pro Erwachsener und 1,--€ für Kinder ab 6 Jahren. Hunde dürfen nicht mit! Die Öffnungzeiten sind vom 26.12. bis Ende Februar und größere Gruppen sollten vorher beim Förster angemeldet werden. Wir waren vor der Fütterung Zum Kaffee trinken im Berggasthof Almhütte - sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2012

Reisende, die sich Auf der Pirsch nach Hirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Auf der Pirsch nach Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Auf der Pirsch nach Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Auf der Pirsch nach Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten