“Surreales Erlebnis auf dem höchsten Berg Deutschlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iglu-Dorf Zugspitze

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Garmisch-Partenkirchen suchen?
Iglu-Dorf Zugspitze
Iglu-Dorf Zugspitze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zugspitze, 82475 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Surreales Erlebnis auf dem höchsten Berg Deutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Mein Mann hatte mich mit diesem Kurztrip überrascht. Nachdem wir am Nachmittag die ganze Gruppe getroffen hatten und sich unsere Guides vorgestellt haben und uns den Ablauf erläutert haben, ging es auch schon los ins Igludorf und zu unseren Unterkünften. Wir hatten ein Romantikiglu gebucht. Romantik bezog sich in dem Fall darauf, dass es sich um ein Zweieriglu handelte und nicht um eines für 4 oder 6 Personen. Das Igludorf wird jedes Jahr neu errichtet und die Zimmer sind immer individuell gestaltet. Es ist alles aus Eis und Schnee, das Bett, die Wände etc. Es wurde uns tolles Programm mit Nachtwanderung, Nachtrodeln und auch ein heißer Whirlpool unter dem Sternenhimmel geboten. Auch für ausreichend Verplegung mit Glühwein und Käsefondue war gesorgt. Es war für uns ein tolles Erlebnis, das wir jedem empfehlen können. Wichtig ist nur, dass man darauf eingestellt ist, dass es bitterkalt ist, trotz Thermoschlafsack, Moonboots und Skibekleidung. Wir haben eigentlich kein Auge zugetan. Dennoch ist es ein einzigartiges Erlebnis nachts als Kleingruppe auf einem Berg zu sein und über sich den Sternenhimmel zu sehen oder in den Gängen des Iglus den Schnee so eigenwillig glitzern zu sehen. Wer auf Abenteuer steht, wird dieses Erlebnis lieben!!!

Zimmertipp: Wer Privatsphäre möchte, muss unbedingt ein Romantikiglu für zwei Personen buchen. Sonst muss geteil ...
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Iglu-Dorf Zugspitze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iglu-Dorf Zugspitze

Anschrift: Zugspitze, 82475 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 28 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Iglu-Dorf Zugspitze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.