“Gastlichkeit im Haus der Athleten” 5 von 5 Sternen

Haus der Athleten
Haus der Athleten
Wildenauerstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Köln
“Gastlichkeit im Haus der Athleten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Haus der Athleten zeichnet sich durch seine einladende Gastlichkeit aus. Die Mitarbeiter sind der freundlich und hilfsbereit. Es ist alles sehr gut organisiert und sauber. Eine Unterkunft zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

sehr sauber, super nettes Personal, optimal für Sportler, super Frühstück

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Chemnitz, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr nette Rezeption, auch wenn man spät ankommt :) Tolles Frühstück, saubere Zimmer und Sanitäranlagen und superschöner Ausblick auf die Skisprungschanze :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Murg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Positiv:
Freundliches Personal
saubere Zimmer
Betten sehr bequem
tolle Aufenthaltsräume

Negativ:
8 Bettzimmer hat nur 6 unabschliessbare Spinde, zuwenig Stauraum
1 Dusche und ein WC mit Dusche auf dem Gang etwas wenig für ein 8 Bettzimmer und ein 4 Bettzimmer. Dazu kam Fremdbenutzung durch WM Besucher, die mit ihren verschmutzen Strassenschuhen unser "Bad" betraten. Nicht sehr hygienisch!
Fenster sehr undicht, es hat Nachts gezogen.
Preis laut Internet zwischen 18 und 22 Euro, wir zahlten 34 ohne Frühstück was ich für ein 8 Bettzimmer ohne eigenes Bad für Wucher empfinde.
Bei der Abreise gab es Probleme mit der Abrechnung, Quittung geben lassen bei Bezahlung ist stressfreier.

Das Hostel wurde erst im Oktober 2010 eröffnet, da gibt es noch einige Baustellen.

• Aufenthalt Februar 2011
Deizisau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Jazz Hostel Garmisch ist noch ganz neu und mit allem ausgestattet, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht:

Geräumige Zimmer mit Blick auf die Alpen, mehrere Aufenthaltsräume, Esszimmer und eine Küche. Dort darf man sich selbst verpflen, es wird aber auch ein leckeres Frühstück angeboten. Geschirr und Küchengeräte sind vorhanden, alles steht frei zur Verfügung!
Die Zimmer sind groß und hell, mit eigenem Bad. Da das Haus aber so viele nette Ecken hat, haben wir gar nicht so viel Zeit auf dem Zimmer verbracht.
In den Aufenthaltsräumen gibt es große Fernseher mit Flachbildschirm und kostenlose Internetnutzung am PC. Wer einen Laptop oä dabei hat, kann auch im ganzen Haus W-lan benutzen.
Auf den Sofas kann man wunderbar relaxen, es liegen sogar Kuscheldecken bereit! Für Kinder gibt es jede Menge Spiel- und Bastelzeug in einer Spielekiste. Außerdem kann man sich im Bücherregal bedienen.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben sich nett um uns gekümmert und uns dabei alle Freiheiten gelassen. Sie hatten gute Tipps zur Freizeitgestaltung und haben mir sogar ein paar vergessene Dinge nachgeschickt.
Sie tun alles, damit die Gäste sich wohl fühlen!

Mir hat das Jazz Hostel wegen seiner geselligen Atmosphäre sehr gut gefallen, ich würde auf jeden Fall wieder dort hin fahren!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Sie waren bereits im Haus der Athleten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus der Athleten

Anschrift: Wildenauerstr. 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 28 Sonstigen Unterkünften in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus der Athleten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus der Athleten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.