Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Charme ist verblaßt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Speichern Gespeichert
Atlas Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Atlas Posthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Charme ist verblaßt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in Garmisch, alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Leider hat das Hotel seinen Zenit deutlich überschritten. Es bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Der Hinweis auf der Webseite des Hotels "In vielen Ecken und Winkeln hat die Geschichte des Hauses Zeugnisse hinterlassen..." ist sehr euphorisch. Schimmel an den Wänden zeugt meist eher von fehlender Sauberkeit...
Der Service läßt auch zu wünschen übrig, der Gast erhält öfter den Eindruck, er sei lästig und störe nur. Die Atlas Hotels müssen sich dann nicht wundern, wenn die Gäste ihr Geld woanders ausgeben.
Das Essen, hier besonders das Frühstück, hat offensichtlich auch schon bessere Tage gesehen. Fleckige Tischdecken und Teppiche laden auch nicht zu längerem Verweilen ein.
Die Terrasse ist sehr schön mit tollem Ausblick, aber in dem Ambiente und dem Service nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

98 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    27
    39
    17
    10
    5
Bewertungen für
26
31
1
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Im Januar mit Freunden im Posthotel für 3 Nächte. Das Zimmer (Dachgeschoß) war zwar geräumig - aber TOTAL VERSCHIMMELT. Sowohl im Bad als auch im Schlaufraum sind die Dachfenster und tw. auch Wände grün! Das Frühstück ist unsäglich (Spielgeleier schwimmen in Wasser, Wurstränder biegen sich dunkel nach oben). Bei der Endabrechnung wurden Fehler gemacht. Das ist dazu noch laut ist, lassen wir aus der Bewertung raus - schliesslich liegt es in der Stadtmitte. Insgesamz aber: Pfui Teufel - und schade um das Tradionshaus.

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Isernhagen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 3 Nächte im Posthotel und haben uns eigentlich recht wohl gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir nicht besonders freundlich empfangen, die Rezeptionsmitarbeiter waren weder hilfbereit bei der Auskunft über Parkmöglichkeiten - auch sonst hat es an Freundlichkeit gefehlt. Bei Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert - die Qualität der Speisen war gut. Abends im Restaurant wurden wir freundlich bewirtet. Die Zimmer waren nett eingerichtet.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben heute versucht Gast in Ihrem Restaurant zu sein aber wir sind wieder gegangen..Sicher können Sie es sich leisten aber wir waren mehr als unzufrieden und haben 100 Meter weiter ein sehr gutes Essen bekommen ohne Wartezeit und dreckiger Tischdecke.. An dem Tisch an dem wir gesessen haben schienen alle Kellner vorbeizulaufen nur keinen Gast bedienen zu wollen.Die Tischdecke hatte sehr deutliche Spuren vorangegangener Speisen, für ein 3 Sterne haus wirklich nicht gerade vom Vorteil auch wenn es nur der Biergarten ist. Nach cirka 10 min kam eine Kellnerin und legt uns eine Speisekarte auf den Tisch, wir waren aber zu zweit ! Oder reicht das Geld nicht mehr für die zweite Karte ?? Dann kam ein weiterer Kellner vorbei, ein junger Mann und machte dicke Backen, wohl weil er arbeiten mußte, es waren ja noch mehr Gäste da..und wieder warten..nein Danke..ich soll gutes Geld für ein Mittagessen in Ihren Hause zahlen dafür erwarte ich aber auch einen Service und der wird bei Ihnen wirklich sehr klein geschrieben...ich möchte ehrlich nicht testen wie der Servie dann in Ihrem Hotel ist.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

das hotel liegt sehr zentral in garmisch und hat einige kostenlose parkplätze.wir hatten 2 doppelzimmer die allerdings sehr klein waren. die teppiche waren abgenutzt und trotz der mühe des personals nicht mehr zu reinigen.das ganze hotel wirkt etwas herunter gekommen, einige teile des hotels wurden als rumpelkammer benutzt.hier wurde zwei jahrzehnte nicht mehr saniert. dennoch muß ich sagen das das personal absolut top war. die haben sich alle mühe gegeben das chaos zu verwalten.alles wurde gut gereinigt und das frühstück war ok.wer´s alt mag und dafür viel geld bezahlen will ist hier richtig.

  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren insgesamt 8 Tage im August 2007 im "Erkerzimmer" des Hotels und verbrachten dort unseren Kurzurlaub. Mit dem Zimmer waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden.
Wenn auch die handwerklichen Fähigkeiten der Firmen - die die Renovierungen durchführten - eher bescheiden war, so war die Sauberkeit des Zimmers hervorragend. Ein versierter deutscher Hausmeister mit gutem Rundum-Fachkenntnissen könnte viele kleine Defekte beheben und den derzeitigen Zustand sicherlich noch lange hochhalten. Der Zimmer-Service war hervorragend, aber durch Unterbesetzung oft sehr spät fertig.
Das Personal war durchgehend hilfsbereit, sehr freundlich und immer bemüht! Rezeption und Bedienung hervorragend.
Auch der Koch muß gelobt werden, denn die Gänge-Menüs waren mehr als ausreichend und erstklassig in der Qualität. Ebenso das komfortable Frühstücks-Buffet. Lediglich die Gerätschaften am Buffet waren hin und wieder unzureichend oder fehlten ganz! Man würde sich noch eine "im Umkreis von Garmisch gebürtige und gestandene Hotelfachkraft" wünschen, die dieses traditionelle Hotel auch sprachlich (bayrisch) und fachlich repräsentieren würde und vielleicht den personellen Tagesbetrieb etwas straffer delegieren würde.
Fazit:
Für ein ***-Hotel ein preislich gutes Angebot mit Qualitäten, die oft einem höher klassifizierten Hotel auch gut stünden. Als Urlaubshotel - ohne Einschränkungen - absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2007
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 121 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hotel Atlas Posthotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Atlas Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.