“Alt aber trotzdem nett !” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Posthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)   |
Köln
“Alt aber trotzdem nett !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

das hotel liegt sehr zentral in garmisch und hat einige kostenlose parkplätze.wir hatten 2 doppelzimmer die allerdings sehr klein waren. die teppiche waren abgenutzt und trotz der mühe des personals nicht mehr zu reinigen.das ganze hotel wirkt etwas herunter gekommen, einige teile des hotels wurden als rumpelkammer benutzt.hier wurde zwei jahrzehnte nicht mehr saniert. dennoch muß ich sagen das das personal absolut top war. die haben sich alle mühe gegeben das chaos zu verwalten.alles wurde gut gereinigt und das frühstück war ok.wer´s alt mag und dafür viel geld bezahlen will ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wir waren insgesamt 8 Tage im August 2007 im "Erkerzimmer" des Hotels und verbrachten dort unseren Kurzurlaub. Mit dem Zimmer waren wir im Allgemeinen sehr zufrieden.
Wenn auch die handwerklichen Fähigkeiten der Firmen - die die Renovierungen durchführten - eher bescheiden war, so war die Sauberkeit des Zimmers hervorragend. Ein versierter deutscher Hausmeister mit gutem Rundum-Fachkenntnissen könnte viele kleine Defekte beheben und den derzeitigen Zustand sicherlich noch lange hochhalten. Der Zimmer-Service war hervorragend, aber durch Unterbesetzung oft sehr spät fertig.
Das Personal war durchgehend hilfsbereit, sehr freundlich und immer bemüht! Rezeption und Bedienung hervorragend.
Auch der Koch muß gelobt werden, denn die Gänge-Menüs waren mehr als ausreichend und erstklassig in der Qualität. Ebenso das komfortable Frühstücks-Buffet. Lediglich die Gerätschaften am Buffet waren hin und wieder unzureichend oder fehlten ganz! Man würde sich noch eine "im Umkreis von Garmisch gebürtige und gestandene Hotelfachkraft" wünschen, die dieses traditionelle Hotel auch sprachlich (bayrisch) und fachlich repräsentieren würde und vielleicht den personellen Tagesbetrieb etwas straffer delegieren würde.
Fazit:
Für ein ***-Hotel ein preislich gutes Angebot mit Qualitäten, die oft einem höher klassifizierten Hotel auch gut stünden. Als Urlaubshotel - ohne Einschränkungen - absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2007

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 22 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hotel Atlas Posthotel

Wenn Sie Atlas Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.