“Verblichener Charme” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Posthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)   |
Zhongshan, China
“Verblichener Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Einst ein echtes Grand Hotel- vieles an der alten Ausstattung ist erhalten und bewahrt den Charme. An einigen Ecken schimmert oberflächliche Reparatur durch. Manche Zimmer sind abgewohnt.
Sehr positiv der Saunabereich. Entspannen auf der Terrasse im Anblick der Zugspitze.
Das Personal gibt sich Mühe; knüpft auch schon mal den Champagner mit dem Säbel.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein größeres Zimmer, auch wenn es etwas mehr kostet.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Zentral gelegenes hotel in Garmisch. Ca. 1km zur Hausstrecke. Schön eingerichtete Zimmer. Super zum skifahren. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Kein 5ter Stern weil das Abendessen das in der Halbpension enthalten ist nicht sonderlich berauschend war. Und die Toiletten im Restaurantbereich öfters mal saubergemacht werden könnten.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Zentral gut gelegenes Hotel. Leider nur sehr wenig Parkplätze zur Verfügung. Das ist ein sehr großes Manko, der nächste öffentliche Parkplatz kostenlos ist zu Fuß in ca 4 min zu erreichen. Bei schönem Wetter kein Problem.
Die Zimmer sind groß und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr reichlich und gut.
Personal freundlich und hilfsbereit. Welan ist am Zimmer gut und relativ schnell.

Zimmertipp: Hatte ein Zimmer im zweiten Stock ruhig. Doppeltür zum Gnag in jedem Zimmer.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Zentrale Lage im malerischen Ortskern von Garmisch.
Historisches Gebäude mit Flair. Intimer alter Festsaal mit Holzvertäfelung und schönen Hinterglas-Bildern, gut geignet für Familienfeiern. Ordentliche küche, freundlicher Service. Einzelzimmer leider sehr karg eingerichtet mit zu schmalem Bett und einem einzigen harten Stuhl als Sitzgelegenheit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Greifswald
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Direkt am Rand der Fußgängerzone liegt das Atlas Posthotel sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Nicht zu empfehlen ist Zi. 101, das eher an eine Besenkammer erinnert, hellhörig ist und ein sehr schlechtes Bett hat.

Zimmertipp: Zimmer 101 meiden
  • Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren Anfang August im Posthotel. Dieses Hotel ist bei dem Preis m. E. nicht akzeptabel. Wir sind nicht empfindlich, jedoch sind wir drei Mal innerhalb des Hotel umgezogen.
Die Zimmer sind eigentlich ganz nett eingerichtet, jedoch ist die Einrichtung wirklich alt, was uns außer beim Bad nicht wirklich stört. Was gar nicht geht ist, dass egal welches Zimmer wir hatten, es derartig hellhörig war, dass man Nachts entweder durch irgendwelche auf der Straße vorziehenden Betrunkenen geweckt wurde. In den frühen Morgenstunden (so zwischen 5 und 6 Uhr) durch Zulieferer oder Personal.
Das Wlan funktioniert nur sehr bedingt. In zwei Zimmern hatte ich gar kein Wlan, in dem einen nur in einer bestimmten Ecke. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte, wurde mir der herausragende Vorschlag gemacht, dass ich mich mit meinem iPad an die Rezeption setzen könne, da hätte ich schließlich Empfang...
Das Service-Personal war tendenziell unfreundlich und unaufmerksam.
Wirklich positiv fand ich das Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Trotz eines optimalen Standortes in GaPa scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Auch der Service - insbesondere im Restaurant - lässt deutlich zu wünschen übrig. Der sogenannte Ski-Keller verdient seinen Namen ebenfalls nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hotel Atlas Posthotel

Wenn Sie Atlas Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.