“Altehrwürdige Unterkunft in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Posthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)   |
Greifswald
“Altehrwürdige Unterkunft in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Direkt am Rand der Fußgängerzone liegt das Atlas Posthotel sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Nicht zu empfehlen ist Zi. 101, das eher an eine Besenkammer erinnert, hellhörig ist und ein sehr schlechtes Bett hat.

Zimmertipp: Zimmer 101 meiden
  • Aufenthalt September 2013, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Wir waren Anfang August im Posthotel. Dieses Hotel ist bei dem Preis m. E. nicht akzeptabel. Wir sind nicht empfindlich, jedoch sind wir drei Mal innerhalb des Hotel umgezogen.
Die Zimmer sind eigentlich ganz nett eingerichtet, jedoch ist die Einrichtung wirklich alt, was uns außer beim Bad nicht wirklich stört. Was gar nicht geht ist, dass egal welches Zimmer wir hatten, es derartig hellhörig war, dass man Nachts entweder durch irgendwelche auf der Straße vorziehenden Betrunkenen geweckt wurde. In den frühen Morgenstunden (so zwischen 5 und 6 Uhr) durch Zulieferer oder Personal.
Das Wlan funktioniert nur sehr bedingt. In zwei Zimmern hatte ich gar kein Wlan, in dem einen nur in einer bestimmten Ecke. Als ich dies bei der Rezeption bemängelte, wurde mir der herausragende Vorschlag gemacht, dass ich mich mit meinem iPad an die Rezeption setzen könne, da hätte ich schließlich Empfang...
Das Service-Personal war tendenziell unfreundlich und unaufmerksam.
Wirklich positiv fand ich das Frühstück.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Trotz eines optimalen Standortes in GaPa scheint das Hotel etwas in die Jahre gekommen zu sein. Auch der Service - insbesondere im Restaurant - lässt deutlich zu wünschen übrig. Der sogenannte Ski-Keller verdient seinen Namen ebenfalls nicht.

• Aufenthalt Dezember 2012
dischingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

wir fühlten uns sehr wohl in diesem hotel, sind gut begüsst worden frühstück war ein traum,menü war auch sehr schmackhaft die kellner sehr hilfsbereit, zimmer sehr sauber und ruhig also jederzeit zum empfehlen

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Freiburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Bei der Zimmernachfrage erfuhr ich, dass man im Posthotel auch die Möglichkeit hat Appartements zu buchen, die nicht im Hotel sondern im benachbarten Gästehaus zu finden sind. Die Konditionen ähnlich wie beim Doppelzimmer (ca. 100 € incl Frühstück) also gebucht. Wir buchten eine Wohnung für 2 Personen und eine Wohnung für eine Person. Die einzelne Person bekam die Wohnung Nr. 6. Eine "Wohnung die zu gefühlten 80% aus engem Flur besteht und nicht warm wurde. Nach 2 Tagen Umzug in andere Wohnung. Die 2 Personen machten zuerst Erfahrungen mit der Wohnung 8, hier stellten sie fest, dass für Kleidungsstücke nur ein "Einbauschrank" vorhanden war der außer einem Brett in ca. 1,80 m Höhe keinerlei Ablagen für Shirts Unterwäsche etc aufwies, auch ansonsten keine anderen Möbel für Kleinzeug. Auch hier Umzug ins Nachbarhaus, die Schranksituation war hier besser, aber Fenster die auf das Nachbarhaus gehen (Abstand ca. 2m) Fenster mit einer Brüstungshöhe von ca. 30cm die Oberkante dafür bei ca. 1,50m (Hallo Baugenehmigungsbehörde, schlaft ihr) In der ganzen Wohnung keine ordentliche Beleuchtung, nur Funzeln, also im Elektrogeschäft Leuchtmittel gekauft damit man wenigstens lesen kann. Die bewohnten Wohnungen machten einen Eindruck als ob jemand ohne Sachverstand auf die schnelle die Ausstattung vorgenommen hätte. Zu "guter" Letzt noch ein Serviceerlebnis, da die beim Frühstück aufgetischten von beiden Seiten gebratenen Spiegeleier sehr schlecht aussahen, wurde nachgefragt ob man frische Spiegeleier bekommen könne. "Erst müssen die alten gegessen sein" war die erste Antwort. Nachdem man nach dem Vorgesetzten fragte erklärte dieser: Die neuen sehen genauso aus wie die alten!!!!
Solches Personal sollte besser geschult werden.
Ein letzter Hinweis: Das Hotel verfügt nur über 4-5 Parkplätze, in der Zeit von 8:00 bis 20:00 Uhr sind in der Umgebung des Hotels Parkscheine zu lösen!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Zimmer sind gut eingerichtet, sehr gute Betten. Schön sind die alten Bauernmöbel in dem 500 Jahre alten Haus. Das Frühstück ist hervorragend. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Außerdem steht kostenlos ein PC mit Internet zur Verfügung.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Münchberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Habe über Internetsystem gebucht, und wurde einfach in ein anderes viel schlechteres Hotel geschickt. Verantwortliche Servicekraft bestätigt, dass mehrere Gäste das gleiche Schicksal trifft. D.h. Hotel war überbucht und Leute werden einfach in schlechtere Hotels (zu gleichem!!! Preis) geschickt. Kein Vorschlag bezüglich Preisnachlass! Würde absolut abraten, sich in diesem Hotel einzubuchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 5 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotel.de, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hotel Atlas Posthotel

Wenn Sie Atlas Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.