“Tolles Hotel mit Charme und kleinen Lücken” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlas Posthotel

Atlas Posthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlas Posthotel
3.5 von 5 Hotel   |   Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)   |
Hamburg
“Tolles Hotel mit Charme und kleinen Lücken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Durch Zufall gefunden, aber wir würden immer wieder hin. Nettes Bayrisches Hotel, wie man es sich immer vorstellt. Tolle Lage mit schöner Aussicht und alles in direkter Nähe Ski/Bike Verleih (Alpen Total Verleih) direkt nebenan, Fußgängerzone; caffees usw. Alles sehr Charmant und das Personal völlig bei der Sache und echt schwer bemüht. Die Zimmer wie im Prospekt und das Haus hat sich etwas vom alten Charme bewahrt und doch einiges modernes. Die Sauna ist vorhanden, aber ab 4 Personen auch voll. Aber immerhin. Der Service gibt sich richtig Mühe auch im Restaurant (auch gut) und die Zimmerfrauen auch. Kein Grandhotel aber Charmant mit bester Lage und Familienfreundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral in Garmisch Patenkirchen. Je nach Lage ist der Strassenverkehr etwas störend. Die Zimmer als solche sind in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und qualitativ gut. Parkplätze sind in der Nähe vorhanden. Die Rezeption ist nicht rund um die Uhr besetzt. In der Nähe sind zahlreiche Restaurants. Die Fussgängerzone ist nur 2 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
nrw
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 13 in diesem Hotel untergebracht. Bei so vielen Leuten ist es ja oftmals schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden. Aber bezüglich des Hotel ist die Meinung einheitlich: alles prima. Vom Frühstück bis zum Ausklang des Tages bei Klaviermusik war alles bestens.
Sauberkeit, Freundlichkeit und Service werden groß geschrieben.

• Aufenthalt Mai 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel liegt mitten in Garmisch, alles ist zu Fuß gut zu erreichen. Leider hat das Hotel seinen Zenit deutlich überschritten. Es bedarf dringend einer gründlichen Renovierung. Der Hinweis auf der Webseite des Hotels "In vielen Ecken und Winkeln hat die Geschichte des Hauses Zeugnisse hinterlassen..." ist sehr euphorisch. Schimmel an den Wänden zeugt meist eher von fehlender Sauberkeit...
Der Service läßt auch zu wünschen übrig, der Gast erhält öfter den Eindruck, er sei lästig und störe nur. Die Atlas Hotels müssen sich dann nicht wundern, wenn die Gäste ihr Geld woanders ausgeben.
Das Essen, hier besonders das Frühstück, hat offensichtlich auch schon bessere Tage gesehen. Fleckige Tischdecken und Teppiche laden auch nicht zu längerem Verweilen ein.
Die Terrasse ist sehr schön mit tollem Ausblick, aber in dem Ambiente und dem Service nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Im Januar mit Freunden im Posthotel für 3 Nächte. Das Zimmer (Dachgeschoß) war zwar geräumig - aber TOTAL VERSCHIMMELT. Sowohl im Bad als auch im Schlaufraum sind die Dachfenster und tw. auch Wände grün! Das Frühstück ist unsäglich (Spielgeleier schwimmen in Wasser, Wurstränder biegen sich dunkel nach oben). Bei der Endabrechnung wurden Fehler gemacht. Das ist dazu noch laut ist, lassen wir aus der Bewertung raus - schliesslich liegt es in der Stadtmitte. Insgesamz aber: Pfui Teufel - und schade um das Tradionshaus.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Isernhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren für 3 Nächte im Posthotel und haben uns eigentlich recht wohl gefühlt. Bei der Ankunft wurden wir nicht besonders freundlich empfangen, die Rezeptionsmitarbeiter waren weder hilfbereit bei der Auskunft über Parkmöglichkeiten - auch sonst hat es an Freundlichkeit gefehlt. Bei Frühstück waren die Mitarbeiter überfordert - die Qualität der Speisen war gut. Abends im Restaurant wurden wir freundlich bewirtet. Die Zimmer waren nett eingerichtet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir haben heute versucht Gast in Ihrem Restaurant zu sein aber wir sind wieder gegangen..Sicher können Sie es sich leisten aber wir waren mehr als unzufrieden und haben 100 Meter weiter ein sehr gutes Essen bekommen ohne Wartezeit und dreckiger Tischdecke.. An dem Tisch an dem wir gesessen haben schienen alle Kellner vorbeizulaufen nur keinen Gast bedienen zu wollen.Die Tischdecke hatte sehr deutliche Spuren vorangegangener Speisen, für ein 3 Sterne haus wirklich nicht gerade vom Vorteil auch wenn es nur der Biergarten ist. Nach cirka 10 min kam eine Kellnerin und legt uns eine Speisekarte auf den Tisch, wir waren aber zu zweit ! Oder reicht das Geld nicht mehr für die zweite Karte ?? Dann kam ein weiterer Kellner vorbei, ein junger Mann und machte dicke Backen, wohl weil er arbeiten mußte, es waren ja noch mehr Gäste da..und wieder warten..nein Danke..ich soll gutes Geld für ein Mittagessen in Ihren Hause zahlen dafür erwarte ich aber auch einen Service und der wird bei Ihnen wirklich sehr klein geschrieben...ich möchte ehrlich nicht testen wie der Servie dann in Ihrem Hotel ist.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Atlas Posthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas Posthotel

Anschrift: Marienplatz 12, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Clausing's Posthotel)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 24 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlas Posthotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Unister, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas Posthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Posthotel Garmisch-Partenkirchen
Atlas Posthotel Hotel Garmisch-Partenkirchen
Hotel Atlas Posthotel

Wenn Sie Atlas Posthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.