“Nicht ganz zufrieden...” 2 von 5 Sternen

Riffelstrasse 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Germany
“Nicht ganz zufrieden...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel ist sehr zentral gelegen, 200m von der Station der Zugspitzbahn. Unser Zimmer war sehr in Ordnung mit Blick auf die Berge, allerdings sehr hellhörig. Die Dame an der Rezeption, ich vermute mal, dass es Frau Hilleprandt war, ist sehr professionell, es fehlt aber an Herzlichkeit und Flexibilität. Bereits am Vorabend erwähnten wir, dass wir morgens die erste Bahn zur Zugspitze gleich nach 8 Uhr nehmen werden. Gemäß Hotelinformation wird Frühstück ab 8 Uhr angeboten, nach Vereinbarung aber auch früher. So wurde uns eine 'frühe' Tasse Kaffee vorbereitet, während das Frühstück an uns vorbeigetragen wurde in den Frühstücksraum. Mit einem bisschen Gastfreundschaft hätte man uns bestimmt einen kleinen Teller vorbereiten können. Und dass dann unter diesen Umständen ein volles Frühstück abgerechnet wurde, finden wir nicht in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

tolle Lage, zu Fuß ins Stadtzentrum ist kein Problem. Ansonsten etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und freundlich. In den ersten Stock gibt es keinen Aufzug, die Sauna ist klein und schnuckelig, aber nichts besonderes. Das Frühstück war ausgiebig und lecker - mittags gibt es kostenlos Kaffee und Tee.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir mögen keine großen Hotels, deshalb haben wir uns für das Hilleprandt entschieden. Wir mochten

die entspannte Atmoshäre im Haus. Alle waren superfreundlich zu uns und hilfsbereit. Unser Zimmer (großer Flachbild-Fernseher!!)

war sehr sauber und hatte einen Balkon mit einem tollen Blick auf die Berge. Besonders gut gefallen hat uns das Frühstücksbuffet

mit dem Kaffee-Automen. Toll, daß man sich hier den ganzen Tag über kostenlos Kaffee holen kann.

Schön, wenn man mal im Urlaub kein Auto braucht und zu Fuß in den Ort laufen kann. Vielen Dank an Frau Hilleprandt für die Tipps

für Ausflüge und Restaurants!!! Wir kommen gerne wieder.

Unser Tipp: Räder vom Hotel leihen und die Gegend erkunden. Oder Segway fahren, das ist noch bequemer :-)

Zimmertipp: Ein Ruhig gelegenes Hotel
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Hilleprandt aufgrund anderer TripAdvisor-Kommentare gewählt und waren so froh, dass wir es getan haben. Die Besitzerin war sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war perfekt das, was wir gesucht hatten, mit einem schönen Balkon und großer Aussicht (obwohl mit Regen und Wolken wir nicht wirklich viel davon genießen konnten!) Das Frühstück war mehr als ausreichend und genau das, was wir wollten. Am späten Nachmittag haben wir gefragt, wo wir ein Bier und Wein zum Entspannen kaufen könnten, und sie bot an, uns etwas zu bringen, das wir in unser Zimmer mitnehmen konnten. Sie sagte, "wir sind schließlich ein Hotel!" Aber wir fühlten uns eher wie in einem wirklich schönen, komfortablen und gemütlichen B&B. Sie können leicht zur Fußgängerzone in Garmisch laufen und einige der ausgezeichneten Restaurants (was die Besitzerin empfohlen hat!) oder die nahe gelegenen Städte besuchen. Besuchen Sie auch die Zugspitze. Dies ist ein rundum toller Platz zu einem wirklich super Preis!

Perth, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Habe im Sept'13 in diesem Hotel übernachtet. Vom Hauptbahnhof erreichen Sie es zu Fuß. Empfang durch den Hotelbesitzer war inakzeptabel. Er sollte sich von allem fernhalten. Frühstück war auch begrenzt und nicht in zufriedenstellender Weise aufgefüllt. Kein kostenloses WLAN in den Zimmern. Nein, danke.

Norwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Dies ist ein wirklich schönes, komfortables Hotel in einer sehr schönen und interessanten Stadt. Gemütliche Zimmer und sehr gutes Frühstück, um dann die Attraktionen der deutsch-österreichischen Grenzregion zu erkunden. Es sind nur fünf Minuten Fußweg vom Bahnhof und befindet sich in einer ruhigen Wohnstraße. Besuch der Zugspitze ist ein Muss, ebenso die spektakuläre Partnachklamm. Zahlreiche attraktive, preiswerte Restaurants in Garmisch. Die Ludwigstraße ist eine besondere Freude. Ich würde definitiv wieder im Hotel Hilleprandt bleiben.

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich habe gerade vier Nächte hier verbracht, bin wirklich zufrieden mit dem exzellenten Service und dem hervorragenden Frühstück - reichlich, abwechslungsreich und jeden Tag etwas anderes. Auch sehr zentral gelegen. Würde definitiv wieder hier sein, sehr zu empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Hilleprandt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hilleprandt

Anschrift: Riffelstrasse 17, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hilleprandt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilleprandt Garmisch Partenkirchen
Hilleprandt Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Hilleprandt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.