“empfehlendswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“empfehlendswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ein Traditionshaus in Partenkirchen nahe dem Bahnhof. Freundlicher Empfang, angenehmes (Standard-) Zimmer zur Straße, die man dank guter Fenster kaum hörte. Zu den Annehmlichkeiten im Zimmer gehörte eine Plastkwanne für schneenasse Schuhe und ein Zimmersafe. Ansonsten die übliche Ausstattung eines 4-5 Sterne hotels. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller.
Das Frühstück im Wintergarten war reichhaltig, vielfältig und hervorragend, mindestens 10 Teesorten. Eier wurden frisch zubereitet und serviert.
Die Bade- und Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen, 2 Saunen, Dampfbad, heißer Whirlpool und Schwimmbecken. Als Aufmerksamkeit stand dort immer ein Krug mit Saft und eine Schale Obst bereit. Leider ist dieser Bereich nur über eine Treppe und nicht per Fahrstuhl zu erreichen.
Negativ fand ich den fehlenden Hotelparkplatz, dafür eine teure Tiefgarage (man kann aber in den Seitenstraßen parken) und teurer Internetzugang.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in einem guten Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen, Skigebiete etc. In wenigen Gehminuten erreicht man das kleine Zentrum, die man sehr gut essen kann. Im Hotel wird Menus mit Meeresfrüchte angeboten. Das Zimmer ist sauber, die Personal sehr freundlich. Es gibt ein kleines Spa-Bereich. Das Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte sehr alt, sogar abgebrochen und nur mit Klebband befestigt! Schade für Hotel dieses Standard.

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für 14 Tage im Reindls Hotel. Am Anfang waren wir etwas überrascht, daß das Hotel von außen arg alt aussieht und auch an einer Hauptstraße liegt. Innen sieht alles etwas alt aus, aber da es bestens in Schuss ist, fühlten wir uns gleich wohl. Auch die Zimmer (wir hatten Junior Suite mit Terasse) waren alt, aber nett eingerichtet, geräumig und sauber. Das Personal war prima, sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Krönung im Hotel ist aber das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und es war jeden Abend ein Genuss. Auch das Frühstück war erstklassig. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, superfreundliches und zuvorkommendes Personal

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel und es gefällt auch unseren Kindern sehr, obwohl die Einrichtung zugegebenermaßen etwas überlebt ist. Aber das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es herrscht eine persönliche Atmosphäre und kein Extra-Wunsch bleibt unerfüllt.
Das Hotel liegt im Ortsteil Partenkirchen, nahe am Bahnhof. Man gelangt in ca. 20 Min. zu Fuß in das Garmischer Zentrum, zum Skibus am Bahnhof sind es 10 Min. mit Skiern + Skistiefeln (Ortsbusse sind mit Kurkarte gratis).
Das Essen (für Halbpensionsgäste abends ein 5-Gang-Menü mit diversen Auswahlmöglichkeiten) ist hervorragend! Wir lieben es besonders, dass zum Frühstück auf Wunsch Spiegel- oder Rühreier mit verschiedenen Beilagen frisch zubereitet werden - in vielen großen Hotels steht das schon ewig auf einer Warmhalteplatte und schmeckt entsprechend... Besonders erwähnenswert ist auch die gut sortierte Weinkarte mit sehr vernünftigen Preisen.
In der Wellness-Oase kann man sich wohlfühlen (Bio-Sauna, Dampfbad, bayer. Schwitzstube=finn. Sauna=schön heiß und trocken, Eisbrunnen), es gibt auch ein Schwimmbad und einen Whirlpool - mit Blick auf die Berglandschaft!
Die Zimmer im neueren Teil des Hauses sind geschmackvoll möbliert und großzügig bemessen (wir haben in namhaften Hotels großer Ketten schon wesentlich beengter gewohnt).
Ein großer Teil der Gäste besteht (noch) aus - im wahrsten Sinne des Wortes - alten Stammkunden, aber es gibt auch einige junge Familien, die man immer wieder sieht.
Das Raucherzimmer und der Internet-Raum (eher Abstellkammer mit Rechner, aber kostenfrei nutzbar) sind nicht wirklich schön, aber immerhin vorhanden.
Die Einrichtung mag nicht jedermanns Geschmack sein (viele Antiquitäten, Bilder, Porzellanfiguren), aber wir fühlen uns hier immer rundherum wohl - was auf den aufmerksamen, persönlichen Service und die ausgesprochen gute Küche zurückzuführen ist.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 6 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.