“Enttäuschend, da hält jedes 3* Hotel locker mit” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Enttäuschend, da hält jedes 3* Hotel locker mit”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Meine Freunde und ich haben uns auf ein entspanntes Wellnesswochenende gefreut und wurden teilweise bitter enttäuscht.
Das was man von einem 5*-Hotel erwartet, findet man im Reindl's nur partiell.
Das Hotel: schöne alte Einrichtung, sehr geschmackvoll.
Die Zimmer: abgewohnt aber funktional, im Gesamtzusammenhang sogar stilvoll bayrisch, nur die Badezimmer hatten mit ihrem vergilbten Plastikhartschalenambiente nichts, was ein gutes Hotel Heute auszeichnet. Da wir zu dritt auf dem Zimmer waren wurde alles für uns hergerichtet, nur das 3. Paar Schlappen hat gefehlt. Nicht verzeihbar wenn man bedenkt, dass es ein 5*-Hotel ist.
Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass in einem Hotel dieser Klasse ALLES durchdacht und bestens organisiert ist.

Manko 1 - Der Fitnessraum: angeschlossen an den Nassbereich (man muss direkt am Pool vorbei) liegt ein winziges Zimmer das den übertriebenen Namen "Fitnessraum" trägt. 3 Geräte (vermutlich für Rücken und Bauch) sowie ein nicht funktionsfähiger Crosstrainer und ein alter Fahhradtrainer standen zur Verfügung. Weder Gewichte, noch Laufband, kein Wasser und keine Handtücher standen zur Verfügung. Eine Erwähnung auf der Website ist grenzt fast an Irreführung und ist für uns ein Disqualifizierungsgrund!

Manko 2 - kaputte Sanduhren in der Sauna: an sich nicht tragisch, aber dass das Glas zerbrochen mit scharfen Kanten nicht entfernt wurde stellt eine Gefahr für alle und insbesondere Kinder dar (ja, auch Kinder waren in der Sauna, dies kann natürlich nur den Eltern angelastet werden, dennoch besteht eine Hinweis- und Fürsorgepflicht der Hotelleitung)

Manko 3 - Frühstück: Am ersten Tag haben wir uns gefragt, ob der Lachs aus wäre, am zweiten Tag wo der Meerrettich bleibt. Auch hier erwarte ich ein überdurchschnittliches Frühstück, aber auch dieses wurde uns nicht geboten. Wenn ich ein Omelette bestelle erwarte ich entweder: die Frage welche Zutaten erwünscht werden ODER ein bereits vernünftigt gefülltes Omelette. Aber hier bekam ich ein Blanko-Omelette, genauso wie das Rührei. Vielen Dank, aber das ist kein Service! Pressschinken, fehlende Eier und kaum Obst runden das mangelhafte Bild ab. Das Abendessen haben wir gar nicht erst probiert, wir wollten für einen so hohen Preis nicht noch einmal enttäuscht werden.

Manko 4 - Der Service: Mit Ausnahme der ausgesprochen netten Dame am Empfang (ich glaube Heidi???!!) fehlte jede Zuvorkommenheit. Beim Nachmittagskaffee warteten wir trotz kaum vorhandener Kundschaft 10min auf Bedienung. Diese brachte den falschen (auch noch Tiefkühl-) Kuchen und ließ sich dann nicht mehr (auch beim Anforderung der Rechnung) blicken. Als wir die Rezeption darauf aufmerksam machten brauchte der Angestellte doch eine Zeit um zu realisieren, dass eine einfach Aufnahme und Weitergabe unserer Kaffeebestellung das einfachste ist.
Bitte liebe Hotelleitung, schult euer Personal! Ihr seid kein 3 - sondern ein 5*-Hotel!!!!
Auch auf Hinweise über Hotelmängel und sogar eine ausführliche e-Mail mangelte es an jeder Reaktion und Kundenorientierung.

Um noch etwas positives zu nennen: - Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt.

Resumé: - Selbst ortsansässige haben keine hohe Wertschaätzung mehr für dieses Hotel. Schade, es steckt viel Potenzial darin, aber nur wenn Personal geschult und das Hotel auf einen tatsächlichen 5*-Standard gehoben wird. So kann ich nur empfehlen das Geld in ein nicht wesentlich schlechteres 3*-Hotel zu investieren! Und wenn sie doch kommen halten sie 10€ pro Nacht für die Tiefgarage bereit.
Wir hatten das Gefühl, dass die Leitung nicht an einer Verbesserung der Lage interessiert ist. Wenn sie diese Kritik lesen, gehen sie davon aus, dass nichts besser geworden ist.
Vermutlich gibt es nicht einmal eine Hotelantwort auf diese Kritik.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sylt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verlebten in diesem Hause einen sehr schönen Urlaub, das Personal sorgte sich vom Empfang über den Service bis zum Housekeeping mit Herzlichkeit um uns.

Das Hotel hebt sich durch die bayrische Ausstattung positiv von dem sonst heute üblichen unterkühlten Scandinavia - Design ab. Die Ölgemälde und Geweihe an den Wänden lassen gerade Menschen wie uns, welche recht häufig im Hotel übernachten, noch regionale Unterschiede erleben .
Sehr empfehlen können wir den Parkservice für die Tiefgarage.
Unser Wagen wurde immer umgehend geparkt oder versorgt, so daß man nicht in zu Einparkmanövern gezwungen ist.

Der Wellenbereich mit den verschiedenen Saunen, Pool etc. wirkt sehr gepflegt und lädt nach einer Winterwanderung zum Verweilen ein.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und bedanken uns für einen tollen Aufenthalt.

Weiter so! Ihr seid ein starkes Team.

Zimmertipp: Bei der Zimmerwahl am besten eine Juniorsuite oder höher wählen, um ein ausreichendes Platzangebot z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Ein Not-Stopp hatte mich in dieses Hotel gebracht. Der Zimmerpreis inkl. Frühstück war bei 80 Euro. Das war ok. Mehr wars aber auch nicht wert! Das Interieur des Hotels, insbesondere in der Lobby und dem Treppenhaus ist fantastisch. Die Küche ganz ok, der Service im Restaurant auf den ersten Blick vollkommen, auf den zweiten eher nur noch "gut". Das Einzelzimmer war in die Jahre gekommen, die Mitarbeiter zwar hilfsbereit aber hatten nicht die Umgangsformen wie man sie von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Schein und Realität passen nicht zusammen! Das Frühstück war nicht nach meinen Erwartungen (Das Rührei war definitiv Vollei aus dem Tetrapack) und auch hier stimmten die Umgangsformen des Personals nicht. Sie waren alle nett, aber eben auf einem Niveau das nicht dem Haus entspricht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Chatham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Nachdem wir im Oktober 2012 eine Woche in diesem Hotel verbracht hatten und es liebten, beschlossen wir, dieses Jahr zurückzukommen. Dies ist das einzige Mal, dass es uns irgendwo gut genug gefallen hat, dass wir es ein zweites Mal besuchten. Wir wurden nicht enttäuscht.
Ab dem Zeitpunkt des Check-ins bis zur Abreise war das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich, nichts war zu viel Aufwand für sie.
Wir entschieden uns für Halbpension und jeden Abend hatten wir die Wahl zwischen zwei 5-Gänge-Menüs, jeder davon hervorragend. Die Chefköchin/Mitinhaberin, Frau Holtzinger, ist brillant in der täglichen Vorbereitung hervorragender Mahlzeiten, und jeden Tag anders. Mit ihr in der Küche und ihr Mann am Empfang mit einem Auge auf jedes Detail ist Ihnen ein entspanntes, perfekt zubereitetes und serviertes kulinarisches Erlebnis garantiert.
Wir verbrachten Stunden jeden Tag damit, zu Fuß in die umliegenden Berge zu laufen, und kamen am späten Nachmittag zurück, um uns auf unserem Balkon mit Blick auf den Alpspitz und bis rüber zum König Ludwig 11 Jagdschloss zu entspannen. Nachdem wir uns erholt hatten, gingen wir runter zum Schwimmbad, Jacuzzi und der Sauna, um uns für das Abendessen vorzubereiten. An den meisten Nachmittagen hatten wir die ganze Fitness-Suite für uns allein, obwohl das Hotel voll war. Reine Glückseligkeit.
Das Wetter war, wie im letzten Jahr, super - an 6 von den 7 Tagen war es warm und sonnig. Ich kann einen Besuch in Garmisch im Oktober wirklich empfehlen, es ist warm mit leuchtend blauem Himmel und herrlicher Farbe auf den Laubbäumen, und nicht überfüllt.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser dritter Besuch und mit Abstand der beste. Unser Zimmer, schön und elegant renoviert, übertraf unsere Erwartungen. Eine neue Whirlpool-Wanne beim Pool war eine wunderbare Ergänzung. Unser Gourmet-Paket von exquisiten Abendessen war eine Erfahrung fürs Leben. Das Essen wurde von professionellen Kellnern schön serviert, jedes der 5- und 8-Gänge-Menüs war ein Kunstwerk fürs Auge und für den Gaumen. Wir waren sehr glücklich, unseren Aufenthalt auf drei Tage verlängert zu haben, so dass wir auch von der Karte essen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Am Check-in bekamen wir ein sehr freundliches Upgrade auf eine Junior Suite. Der große Raum gefiel uns gut. Das Restaurant ist sehr gut und der Spa ist wirklich groß. Der Service war hervorragend. Und das Frühstücksbuffet war sehr schön. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Fredericksburg, VA
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Nächte während einer Tour durch die Gegend. Das Hotel ist in einer fantastischen Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zugspitze, Schloss Linderhof) sowie in der Stadt (alte Innenstadt und neuer Bereich). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt einen 360-Grad-Blick auf die Berge. Wir hatten zunächst Bedenken, hier zu bleiben, weil alle Online-Fotos so düster und altmodisch aussahen. Das ist in echt aber nicht der Fall! Fantastisches Hotel!

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.