“Fantastischer Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
London, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage und wirklich freundliches Personal - Das Restaurant ist ebenfalls toll. Wir kamen zum Wandern hierher, und das Hotel hat eine ideale Lage, um zu alle wichtigen Routen zu gelangen. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften und der Altstadt. Das Hotel ist traditionell mit viel Holztäfelung, und es ist sehr geräumig. Nichts ist dem Personal zu viel - sie machten uns auch fantastische Lunchpakete für jeden Wandertag!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Vom Empfang bis zur Abreise freundlicher, sehr guter Service in allen Bereichen. Die Zimmer waren während der drei Tage Aufenthalt sauber, gut in Schuss bei in die Jahre gekommener Einrichtung. In der Brasserie waren wir auch mit Hund zum Essen willkommen, das Wasserschälchen für den Vierbeiner wurde vom aufmerksamen Personal immer sofort gebracht. Das Essen haben wir sehr genossen, Sonderwünsche wurden wenn irgendwie möglich immer berücksichtigt, auch beim Frühstück. Das SPA hat einen kleinen aber feinen neu renovierten Saunabereich. Das Hotel liegt zentral, der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, aber auch im Grünen ist man schnell. Unsere Zimmer zum Garten hin waren trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel und legte besonderen Wert auf einen schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad. Bei einem Fünf Sterne Hotel sollten die Zimmer ja sowieso schön und komfortabel sein. Das Einzelzimmer war sauber, jedoch die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. das schmale Einzelbett hat ziemlich gequitscht und man lag sehr schlecht auf der abfallenden Matraze. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das dunkle Zimmer hatte so gut wie keinen Ausblick, der Ausblick war auf ein Dach in den Innenhof und auf andere Balkone und Fenster gerichtet, also Licht musste man anmachen und die Vorhänge zu ziehen sonst konnte jeder reinschauen. Das Bad war sehr sauber und im Gegenteil zum Zimmer groß. Der Wellnessbereich war sauber, aber ziemlich klein, ich war enttäuscht, auch das Schwimmbad kam niemals den Fotos in der Bescheibung nah, es wirkte nicht einladend, Liegen waren viel zu wenige vorhanden. Ich machte dann nur einen Saunagang der aufenthalt im Wellnessbereich war für mich nicht gemütlich, wie ich es von anderen 5 Sterne Hotels kenne. z.b das Hotel Alpenhof in Murnau das ist auch ein 5 Sterne Hotel und der Unterschied ist unbeschreiblich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich würde das Hotel nur noch einmal buchen, wenn es seiner Kategorie der 3 Sterne entspricht, weil wenn es drei Sterne gewesen wären, dann hätte ich keine Erwartung an das Hotel gehabt. Das Frühstück habe ich am nächsten Morgen ausfallen lassen, daher kann ich es nicht bewerten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Hotel mit Schwimmbad und Saunabereich. Frühstücksbuffet sehr gut. Für Familien w/Schwimmbad und Lage gut; abends im Hotel essen eher für Familien mit Kindern weniger geeignet; aber in Umgebung weitere, vielfältige Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren 14 Tage im Reindl´s Partenkirchner Hof und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zudem hatten wir einen großen Balkom mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Krönung war jeden Abend das Essen der Halbpension. Wir haben uns immer darauf gefreut und bekamen jedes Mal ein tolles Menü, das liebevoll hergerichtet serviert wurde. Wenn Garmisch, dann immer wieder Reindl.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Unsere Buchung erfolgte über ein Buchungsportal zu günstigen Konditionen. Klar, kann man dafür keine Suite erwarten. Aber die Lage zur Bahnhofsstr. hin war schon SEHR laut. Das Zimmer war zwar ordentlich und die Kriterien für 5 Sterne faktisch erfüllt; auf der emotionalen Ebene wünscht man sich jedoch eine deutliche Verjüngung der Räumlichkeiten. Auch wenn das Hotel einen bajuvarischen Charme versprühen will, so besteht dennoch Renovierungsbedarf. Der Duschvorhang ist von allereinfachster Ausführung, die Vorhangstange hat sich während des Duschens dem Boden genähert, der Duschkopf liess sich nicht justieren. Die Möbel sind robust, aber keine Freude für's Auge. Der Flatscreen war 2002 bestimmt aktuell. Darüber hinaus war der Boden so stark geneigt, dass das TV-Bild eine Neigung von ca 30 Grad hatte. Sauberkeit der Räume ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und damit gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Mobiliar im Wintergarten passt zum 80ger Jahre Gesamteindruck des Hotels. Die Saunen und Dampfbäder sind erstklassig, die Fitnessgeräte modern, das Schwimmbad alt, aber ordentlich Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Eigentümer Investitionen scheuen und vielmehr einen Investor und/oder Käufer suchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Bei Anreise schon eine angenehme Überraschung: unser normal gebuchtes DZ wurde in die bessere Kategorie zur "Junio-Suite" aufgewertet.Darüber haben wir uns natürlich gefreut, eine nette Geste des Hauses. Das Zimmer war im älteren Teil des verwinkelten Gebäudes, ruhig gelegen und hatte einen schönen Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Das Bett war alt und knarrend und sollte ausgewechselt werden, der Boden knackte Altbau üblich.Die Fensterrahmen und die Balkontür sichtbar in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war hell und groß, die Badewanne mit einem, im nassen Zustand klebenden Vorhang ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die veröffentlichten Fotos der abgebildeten Zimmer sind offensichtlich alle in einem anderen Trakt untergebracht. Für uns war die Ausstattung zwar akzeptabel, aber einem 5 Sterne Haus lange nicht angemessen. Geärgert und unsanft geweckt wurden wir am ersten Morgen ( Sonntag kurz nach 08.00 Uhr !), als laut an die Zimmertür geklopft wurde. Obwohl wir laut und vernehmlich antworteten, wurde die Tür geöffnet und ins Zimmer geschaut. Die am Tag vor der Abreise am Empfang zufällig auf diese Störung angesprochene Mitarbeiterin, entgegnete auf unsere Anmerkung aber nur lapidar, wir hätten eben das "Do not disturb" Schild aufhängen sollen, dann würde auch nicht gestört.. Die Zimmerfrauen wüßten sonst ja nicht, welches Zimmer gesäubert werden kann und welches nicht....... Wir sehen ein: für den späten Morgen oder mittags/nachmittags sollte man sich wirklich durch das Schild an der Tür vor Störungen schützen, aber als Wunsch nach Ruhe für den frühen Sonntag morgen, schon abends davor das Schild aufhängen???

Das Essen im Restaurant war vorzüglich, der Service aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücks-Buffet im schönen Wintergarten bot viel Auswahl.

Alles in Allem hat es uns aber gut im Reindl' Partenkirchner Hof gefallen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.