Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Spuren der alten Welt in einem modernen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Spuren der alten Welt in einem modernen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Unser dritter Besuch und mit Abstand der beste. Unser Zimmer, schön und elegant renoviert, übertraf unsere Erwartungen. Eine neue Whirlpool-Wanne beim Pool war eine wunderbare Ergänzung. Unser Gourmet-Paket von exquisiten Abendessen war eine Erfahrung fürs Leben. Das Essen wurde von professionellen Kellnern schön serviert, jedes der 5- und 8-Gänge-Menüs war ein Kunstwerk fürs Auge und für den Gaumen. Wir waren sehr glücklich, unseren Aufenthalt auf drei Tage verlängert zu haben, so dass wir auch von der Karte essen konnten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    98
    59
    18
    14
    5
Bewertungen für
34
87
15
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 2 Nächte dort. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Am Check-in bekamen wir ein sehr freundliches Upgrade auf eine Junior Suite. Der große Raum gefiel uns gut. Das Restaurant ist sehr gut und der Spa ist wirklich groß. Der Service war hervorragend. Und das Frühstücksbuffet war sehr schön. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Die Familie ist sehr freundlich. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Fredericksburg, VA
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier drei Nächte während einer Tour durch die Gegend. Das Hotel ist in einer fantastischen Lage in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten (Zugspitze, Schloss Linderhof) sowie in der Stadt (alte Innenstadt und neuer Bereich). Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es gibt einen 360-Grad-Blick auf die Berge. Wir hatten zunächst Bedenken, hier zu bleiben, weil alle Online-Fotos so düster und altmodisch aussahen. Das ist in echt aber nicht der Fall! Fantastisches Hotel!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Top-Bewerter
320 Bewertungen 320 Bewertungen
111 Hotelbewertungen
Bewertungen in 123 Städten Bewertungen in 123 Städten
170 "Hilfreich"-<br>Wertungen 170 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Setzt man Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel ins Verhältnis, überwiegt die ungeschminkte Wirklichkeit. Diese bedeutet, dass das Haus bzw die Häuser, die extrem verwinkelt sind, extrem in die Jahre gekommen sind. In den Zimmern herrscht der Mief der frühen 80er Jahre. Die Bäder sind zwar gepflegt, aber auf dem Stand von vor 25/30 Jahren. Die Kopfdusche hatte ich genau am Kinn - sie ließ sich auch nicht verstellen. Der Doppelwaschtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war schön groß, aber sehr dunkel und drückend durch die holzvertäfelten Decken. Der Service im Haus war ok, aber einen fünf Sterne Niveau nicht angemessen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend und die Gararge zu klein und sehr eng. Der schönste Raum ist das Lokal, welches aber leider nicht durch die gute Küche auffiel. Ein großes Abendmenue war nur Mittelmaß und das Mittagessen nicht wirklich gut. Das Frühstück im Wintrgarten war unbefriedigend für angeblich fünf Sterne. Meine Empfehlung: einen Stern abgeben, die Wände von überflüssigem Tand wie ausgestopften Tieren und Geweihen großteils befreien und die Zimmer renovieren! Dann könnte es etwas werden! So wie ich das Hotel und die Leistung der Küche kennengelernt habe, ist es einfach mangelhaft!

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Als Vielreisender habe ich es bis zu diesem Hotel weder in einem Vier- noch in einem Fünfsterne Hotel erlebt, dass mich ein Mitarbeiter zwar bis zum Zimmer begleitet ("schwer zu finden"), dabei aber mich zwei Koffer schleppen läßt und selbst nicht die geringsten Anstalten macht, mitzuhelfen. So ein "Fünf"-Sterne-Standard war dann auch an allen anderen Ecken vorherrschend: Alles sehr in die Jahre gekommen, Frühstück sehr mäßig für Fünf-Sterne, und deshalb leider in meinen Augen ein absoluter Etiketten-Schwindel bei dem Preis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage und wirklich freundliches Personal - Das Restaurant ist ebenfalls toll. Wir kamen zum Wandern hierher, und das Hotel hat eine ideale Lage, um zu alle wichtigen Routen zu gelangen. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften und der Altstadt. Das Hotel ist traditionell mit viel Holztäfelung, und es ist sehr geräumig. Nichts ist dem Personal zu viel - sie machten uns auch fantastische Lunchpakete für jeden Wandertag!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Vom Empfang bis zur Abreise freundlicher, sehr guter Service in allen Bereichen. Die Zimmer waren während der drei Tage Aufenthalt sauber, gut in Schuss bei in die Jahre gekommener Einrichtung. In der Brasserie waren wir auch mit Hund zum Essen willkommen, das Wasserschälchen für den Vierbeiner wurde vom aufmerksamen Personal immer sofort gebracht. Das Essen haben wir sehr genossen, Sonderwünsche wurden wenn irgendwie möglich immer berücksichtigt, auch beim Frühstück. Das SPA hat einen kleinen aber feinen neu renovierten Saunabereich. Das Hotel liegt zentral, der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, aber auch im Grünen ist man schnell. Unsere Zimmer zum Garten hin waren trotzdem sehr ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 370 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.