“Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Setzt man Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel ins Verhältnis, überwiegt die ungeschminkte Wirklichkeit. Diese bedeutet, dass das Haus bzw die Häuser, die extrem verwinkelt sind, extrem in die Jahre gekommen sind. In den Zimmern herrscht der Mief der frühen 80er Jahre. Die Bäder sind zwar gepflegt, aber auf dem Stand von vor 25/30 Jahren. Die Kopfdusche hatte ich genau am Kinn - sie ließ sich auch nicht verstellen. Der Doppelwaschtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war schön groß, aber sehr dunkel und drückend durch die holzvertäfelten Decken. Der Service im Haus war ok, aber einen fünf Sterne Niveau nicht angemessen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend und die Gararge zu klein und sehr eng. Der schönste Raum ist das Lokal, welches aber leider nicht durch die gute Küche auffiel. Ein großes Abendmenue war nur Mittelmaß und das Mittagessen nicht wirklich gut. Das Frühstück im Wintrgarten war unbefriedigend für angeblich fünf Sterne. Meine Empfehlung: einen Stern abgeben, die Wände von überflüssigem Tand wie ausgestopften Tieren und Geweihen großteils befreien und die Zimmer renovieren! Dann könnte es etwas werden! So wie ich das Hotel und die Leistung der Küche kennengelernt habe, ist es einfach mangelhaft!

Aufenthalt September 2013, Business

1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Als Vielreisender habe ich es bis zu diesem Hotel weder in einem Vier- noch in einem Fünfsterne Hotel erlebt, dass mich ein Mitarbeiter zwar bis zum Zimmer begleitet ("schwer zu finden"), dabei aber mich zwei Koffer schleppen läßt und selbst nicht die geringsten Anstalten macht, mitzuhelfen. So ein "Fünf"-Sterne-Standard war dann auch an allen anderen Ecken vorherrschend: Alles sehr in die Jahre gekommen, Frühstück sehr mäßig für Fünf-Sterne, und deshalb leider in meinen Augen ein absoluter Etiketten-Schwindel bei dem Preis.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage und wirklich freundliches Personal - Das Restaurant ist ebenfalls toll. Wir kamen zum Wandern hierher, und das Hotel hat eine ideale Lage, um zu alle wichtigen Routen zu gelangen. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften und der Altstadt. Das Hotel ist traditionell mit viel Holztäfelung, und es ist sehr geräumig. Nichts ist dem Personal zu viel - sie machten uns auch fantastische Lunchpakete für jeden Wandertag!

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Vom Empfang bis zur Abreise freundlicher, sehr guter Service in allen Bereichen. Die Zimmer waren während der drei Tage Aufenthalt sauber, gut in Schuss bei in die Jahre gekommener Einrichtung. In der Brasserie waren wir auch mit Hund zum Essen willkommen, das Wasserschälchen für den Vierbeiner wurde vom aufmerksamen Personal immer sofort gebracht. Das Essen haben wir sehr genossen, Sonderwünsche wurden wenn irgendwie möglich immer berücksichtigt, auch beim Frühstück. Das SPA hat einen kleinen aber feinen neu renovierten Saunabereich. Das Hotel liegt zentral, der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, aber auch im Grünen ist man schnell. Unsere Zimmer zum Garten hin waren trotzdem sehr ruhig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel und legte besonderen Wert auf einen schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad. Bei einem Fünf Sterne Hotel sollten die Zimmer ja sowieso schön und komfortabel sein. Das Einzelzimmer war sauber, jedoch die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. das schmale Einzelbett hat ziemlich gequitscht und man lag sehr schlecht auf der abfallenden Matraze. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das dunkle Zimmer hatte so gut wie keinen Ausblick, der Ausblick war auf ein Dach in den Innenhof und auf andere Balkone und Fenster gerichtet, also Licht musste man anmachen und die Vorhänge zu ziehen sonst konnte jeder reinschauen. Das Bad war sehr sauber und im Gegenteil zum Zimmer groß. Der Wellnessbereich war sauber, aber ziemlich klein, ich war enttäuscht, auch das Schwimmbad kam niemals den Fotos in der Bescheibung nah, es wirkte nicht einladend, Liegen waren viel zu wenige vorhanden. Ich machte dann nur einen Saunagang der aufenthalt im Wellnessbereich war für mich nicht gemütlich, wie ich es von anderen 5 Sterne Hotels kenne. z.b das Hotel Alpenhof in Murnau das ist auch ein 5 Sterne Hotel und der Unterschied ist unbeschreiblich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich würde das Hotel nur noch einmal buchen, wenn es seiner Kategorie der 3 Sterne entspricht, weil wenn es drei Sterne gewesen wären, dann hätte ich keine Erwartung an das Hotel gehabt. Das Frühstück habe ich am nächsten Morgen ausfallen lassen, daher kann ich es nicht bewerten.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Hotel mit Schwimmbad und Saunabereich. Frühstücksbuffet sehr gut. Für Familien w/Schwimmbad und Lage gut; abends im Hotel essen eher für Familien mit Kindern weniger geeignet; aber in Umgebung weitere, vielfältige Möglichkeiten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren 14 Tage im Reindl´s Partenkirchner Hof und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zudem hatten wir einen großen Balkom mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Krönung war jeden Abend das Essen der Halbpension. Wir haben uns immer darauf gefreut und bekamen jedes Mal ein tolles Menü, das liebevoll hergerichtet serviert wurde. Wenn Garmisch, dann immer wieder Reindl.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.