Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
386 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 221 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fünf Sterne sind nicht gerechtfertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013 über Mobile-Apps

Setzt man Anspruch und Wirklichkeit in diesem Hotel ins Verhältnis, überwiegt die ungeschminkte Wirklichkeit. Diese bedeutet, dass das Haus bzw die Häuser, die extrem verwinkelt sind, extrem in die Jahre gekommen sind. In den Zimmern herrscht der Mief der frühen 80er Jahre. Die Bäder sind zwar gepflegt, aber auf dem Stand von vor 25/30 Jahren. Die Kopfdusche hatte ich genau am Kinn - sie ließ sich auch nicht verstellen. Der Doppelwaschtisch hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Zimmer war schön groß, aber sehr dunkel und drückend durch die holzvertäfelten Decken. Der Service im Haus war ok, aber einen fünf Sterne Niveau nicht angemessen. Die Parkplatzsituation ist unbefriedigend und die Gararge zu klein und sehr eng. Der schönste Raum ist das Lokal, welches aber leider nicht durch die gute Küche auffiel. Ein großes Abendmenue war nur Mittelmaß und das Mittagessen nicht wirklich gut. Das Frühstück im Wintrgarten war unbefriedigend für angeblich fünf Sterne. Meine Empfehlung: einen Stern abgeben, die Wände von überflüssigem Tand wie ausgestopften Tieren und Geweihen großteils befreien und die Zimmer renovieren! Dann könnte es etwas werden! So wie ich das Hotel und die Leistung der Küche kennengelernt habe, ist es einfach mangelhaft!

Aufenthalt September 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

222 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    118
    67
    18
    14
    5
Bewertungen für
42
101
16
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Als Vielreisender habe ich es bis zu diesem Hotel weder in einem Vier- noch in einem Fünfsterne Hotel erlebt, dass mich ein Mitarbeiter zwar bis zum Zimmer begleitet ("schwer zu finden"), dabei aber mich zwei Koffer schleppen läßt und selbst nicht die geringsten Anstalten macht, mitzuhelfen. So ein "Fünf"-Sterne-Standard war dann auch an allen anderen Ecken vorherrschend: Alles sehr in die Jahre gekommen, Frühstück sehr mäßig für Fünf-Sterne, und deshalb leider in meinen Augen ein absoluter Etiketten-Schwindel bei dem Preis.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Sehr gute Lage und wirklich freundliches Personal - Das Restaurant ist ebenfalls toll. Wir kamen zum Wandern hierher, und das Hotel hat eine ideale Lage, um zu alle wichtigen Routen zu gelangen. Es ist auch nur ein kurzer Fußweg zu den Geschäften und der Altstadt. Das Hotel ist traditionell mit viel Holztäfelung, und es ist sehr geräumig. Nichts ist dem Personal zu viel - sie machten uns auch fantastische Lunchpakete für jeden Wandertag!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Vom Empfang bis zur Abreise freundlicher, sehr guter Service in allen Bereichen. Die Zimmer waren während der drei Tage Aufenthalt sauber, gut in Schuss bei in die Jahre gekommener Einrichtung. In der Brasserie waren wir auch mit Hund zum Essen willkommen, das Wasserschälchen für den Vierbeiner wurde vom aufmerksamen Personal immer sofort gebracht. Das Essen haben wir sehr genossen, Sonderwünsche wurden wenn irgendwie möglich immer berücksichtigt, auch beim Frühstück. Das SPA hat einen kleinen aber feinen neu renovierten Saunabereich. Das Hotel liegt zentral, der Bahnhof ist zu Fuss erreichbar, aber auch im Grünen ist man schnell. Unsere Zimmer zum Garten hin waren trotzdem sehr ruhig.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel und legte besonderen Wert auf einen schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad. Bei einem Fünf Sterne Hotel sollten die Zimmer ja sowieso schön und komfortabel sein. Das Einzelzimmer war sauber, jedoch die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. das schmale Einzelbett hat ziemlich gequitscht und man lag sehr schlecht auf der abfallenden Matraze. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das dunkle Zimmer hatte so gut wie keinen Ausblick, der Ausblick war auf ein Dach in den Innenhof und auf andere Balkone und Fenster gerichtet, also Licht musste man anmachen und die Vorhänge zu ziehen sonst konnte jeder reinschauen. Das Bad war sehr sauber und im Gegenteil zum Zimmer groß. Der Wellnessbereich war sauber, aber ziemlich klein, ich war enttäuscht, auch das Schwimmbad kam niemals den Fotos in der Bescheibung nah, es wirkte nicht einladend, Liegen waren viel zu wenige vorhanden. Ich machte dann nur einen Saunagang der aufenthalt im Wellnessbereich war für mich nicht gemütlich, wie ich es von anderen 5 Sterne Hotels kenne. z.b das Hotel Alpenhof in Murnau das ist auch ein 5 Sterne Hotel und der Unterschied ist unbeschreiblich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich würde das Hotel nur noch einmal buchen, wenn es seiner Kategorie der 3 Sterne entspricht, weil wenn es drei Sterne gewesen wären, dann hätte ich keine Erwartung an das Hotel gehabt. Das Frühstück habe ich am nächsten Morgen ausfallen lassen, daher kann ich es nicht bewerten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Hotel mit Schwimmbad und Saunabereich. Frühstücksbuffet sehr gut. Für Familien w/Schwimmbad und Lage gut; abends im Hotel essen eher für Familien mit Kindern weniger geeignet; aber in Umgebung weitere, vielfältige Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren 14 Tage im Reindl´s Partenkirchner Hof und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zudem hatten wir einen großen Balkom mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Krönung war jeden Abend das Essen der Halbpension. Wir haben uns immer darauf gefreut und bekamen jedes Mal ein tolles Menü, das liebevoll hergerichtet serviert wurde. Wenn Garmisch, dann immer wieder Reindl.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
0.8 km entfernt
Hotel Edelweiss
Hotel Edelweiss
Nr. 1 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 244 Bewertungen
0.8 km entfernt
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 128 Bewertungen
1.3 km entfernt
Staudacherhof
Staudacherhof
Nr. 2 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.7 km entfernt
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 275 Bewertungen
2.2 km entfernt
Hotel Rheinischer Hof
Hotel Rheinischer Hof
Nr. 9 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 164 Bewertungen
1.1 km entfernt
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 705 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 62
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Reindl’s Partenkirchner Hof steht nicht nur für ein traditionelles First Class Hotel im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, sondern auch für Herzlichkeit und Freundlichkeit in familiärer Atmosphäre und mit persönlichem Charme. Die meisten der komfortablen Zimmer, Junior Suiten oder Suiten liegen in ruhiger Gartenlage und bieten einen traumhaften Blick auf die Bergwelt. Darüber hinaus sorgt der moderne Wellnessbereich mit 3 Saunen, Dampfbad, Erlebnisduschen, Ruheraum, Fitnessraum, Solarium, Hallenbad und Hot-Whirlpool für entspannte Stunden. Für viele Feinschmecker ist das Reindl’s Restaurant die erste Wahl im Ort und erfreut sich größter Beliebtheit. Hier genießen Sie sowohl feinste bayerische Spezialitäten, als auch eine leichte französisch geprägte Küche von Marianne Holzinger. Die Brasserie im hübschen Wintergarten bietet eine eigene Speisenkarte mit attraktiven Angeboten. Die Hotelbar „Enoteca“ bietet Cocktails und vieles mehr zum Aperitif und den Absacker als schönen Abschluss. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Venere, Odigeo, Odigeo, Unister, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.