Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“fünf Sterne niemals” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
München, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“fünf Sterne niemals”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

ich war zwar nur eine Nacht in diesem Hotel und legte besonderen Wert auf einen schönen Wellness Bereich mit Schwimmbad. Bei einem Fünf Sterne Hotel sollten die Zimmer ja sowieso schön und komfortabel sein. Das Einzelzimmer war sauber, jedoch die Einrichtung ziemlich in die Jahre gekommen. das schmale Einzelbett hat ziemlich gequitscht und man lag sehr schlecht auf der abfallenden Matraze. Das Zimmer war sehr hellhörig. Das dunkle Zimmer hatte so gut wie keinen Ausblick, der Ausblick war auf ein Dach in den Innenhof und auf andere Balkone und Fenster gerichtet, also Licht musste man anmachen und die Vorhänge zu ziehen sonst konnte jeder reinschauen. Das Bad war sehr sauber und im Gegenteil zum Zimmer groß. Der Wellnessbereich war sauber, aber ziemlich klein, ich war enttäuscht, auch das Schwimmbad kam niemals den Fotos in der Bescheibung nah, es wirkte nicht einladend, Liegen waren viel zu wenige vorhanden. Ich machte dann nur einen Saunagang der aufenthalt im Wellnessbereich war für mich nicht gemütlich, wie ich es von anderen 5 Sterne Hotels kenne. z.b das Hotel Alpenhof in Murnau das ist auch ein 5 Sterne Hotel und der Unterschied ist unbeschreiblich. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Ich würde das Hotel nur noch einmal buchen, wenn es seiner Kategorie der 3 Sterne entspricht, weil wenn es drei Sterne gewesen wären, dann hätte ich keine Erwartung an das Hotel gehabt. Das Frühstück habe ich am nächsten Morgen ausfallen lassen, daher kann ich es nicht bewerten.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

191 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    58
    17
    14
    5
Bewertungen für
34
86
15
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Gutes Hotel mit Schwimmbad und Saunabereich. Frühstücksbuffet sehr gut. Für Familien w/Schwimmbad und Lage gut; abends im Hotel essen eher für Familien mit Kindern weniger geeignet; aber in Umgebung weitere, vielfältige Möglichkeiten.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren 14 Tage im Reindl´s Partenkirchner Hof und haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und sehr hübsch eingerichtet. Zudem hatten wir einen großen Balkom mit einem traumhaften Blick auf die Berge. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Die Krönung war jeden Abend das Essen der Halbpension. Wir haben uns immer darauf gefreut und bekamen jedes Mal ein tolles Menü, das liebevoll hergerichtet serviert wurde. Wenn Garmisch, dann immer wieder Reindl.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stadt Kelkheim, Hessen, Germany
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Unsere Buchung erfolgte über ein Buchungsportal zu günstigen Konditionen. Klar, kann man dafür keine Suite erwarten. Aber die Lage zur Bahnhofsstr. hin war schon SEHR laut. Das Zimmer war zwar ordentlich und die Kriterien für 5 Sterne faktisch erfüllt; auf der emotionalen Ebene wünscht man sich jedoch eine deutliche Verjüngung der Räumlichkeiten. Auch wenn das Hotel einen bajuvarischen Charme versprühen will, so besteht dennoch Renovierungsbedarf. Der Duschvorhang ist von allereinfachster Ausführung, die Vorhangstange hat sich während des Duschens dem Boden genähert, der Duschkopf liess sich nicht justieren. Die Möbel sind robust, aber keine Freude für's Auge. Der Flatscreen war 2002 bestimmt aktuell. Darüber hinaus war der Boden so stark geneigt, dass das TV-Bild eine Neigung von ca 30 Grad hatte. Sauberkeit der Räume ist gut bis sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und damit gut, aber nicht außergewöhnlich. Das Mobiliar im Wintergarten passt zum 80ger Jahre Gesamteindruck des Hotels. Die Saunen und Dampfbäder sind erstklassig, die Fitnessgeräte modern, das Schwimmbad alt, aber ordentlich Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in zentraler Lage. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass die Eigentümer Investitionen scheuen und vielmehr einen Investor und/oder Käufer suchen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Wir verbrachten eine Woche in diesem Hotel. Bei Anreise schon eine angenehme Überraschung: unser normal gebuchtes DZ wurde in die bessere Kategorie zur "Junio-Suite" aufgewertet.Darüber haben wir uns natürlich gefreut, eine nette Geste des Hauses. Das Zimmer war im älteren Teil des verwinkelten Gebäudes, ruhig gelegen und hatte einen schönen Balkon mit tollem Blick auf die Berge. Das Bett war alt und knarrend und sollte ausgewechselt werden, der Boden knackte Altbau üblich.Die Fensterrahmen und die Balkontür sichtbar in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war hell und groß, die Badewanne mit einem, im nassen Zustand klebenden Vorhang ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Die veröffentlichten Fotos der abgebildeten Zimmer sind offensichtlich alle in einem anderen Trakt untergebracht. Für uns war die Ausstattung zwar akzeptabel, aber einem 5 Sterne Haus lange nicht angemessen. Geärgert und unsanft geweckt wurden wir am ersten Morgen ( Sonntag kurz nach 08.00 Uhr !), als laut an die Zimmertür geklopft wurde. Obwohl wir laut und vernehmlich antworteten, wurde die Tür geöffnet und ins Zimmer geschaut. Die am Tag vor der Abreise am Empfang zufällig auf diese Störung angesprochene Mitarbeiterin, entgegnete auf unsere Anmerkung aber nur lapidar, wir hätten eben das "Do not disturb" Schild aufhängen sollen, dann würde auch nicht gestört.. Die Zimmerfrauen wüßten sonst ja nicht, welches Zimmer gesäubert werden kann und welches nicht....... Wir sehen ein: für den späten Morgen oder mittags/nachmittags sollte man sich wirklich durch das Schild an der Tür vor Störungen schützen, aber als Wunsch nach Ruhe für den frühen Sonntag morgen, schon abends davor das Schild aufhängen???

Das Essen im Restaurant war vorzüglich, der Service aufmerksam und freundlich. Auch das Frühstücks-Buffet im schönen Wintergarten bot viel Auswahl.

Alles in Allem hat es uns aber gut im Reindl' Partenkirchner Hof gefallen!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg,Germany
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das einzige 5-Sternehaus Garmisch-Partenkirchens liegt angenehm nahe am Bahnhof, leicht bei Bahnanreise zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind, wie das ganze Haus, natürlich nicht hochmodern, aber gediegen und entsprechend dem Alter des Hauses, jedoch teilweise etwas abgewohnt.
Unser Superiorzimmer war sehr groß und nach der ruhigen Rückseite gelegen, mit einem sehr großen Balkon. Begrüßung mit Obstteller und 2 Vouchers für Drinks an der Bar.
Goßes Bad, allerdings nur mit Badewanne und Dusche in der Wanne, für ältere Personen eher schwierig einzusteigen. Zimmerservice, 2 Mal am Tag, sehr sauber und freundlich.
Die Speiseräume sind durchwegs attraktiv, sowohl die alten Zirbenstuben als auch das der große Speisesaal und der Wintergarten.
Frühstücksbuffett mit großer Auswahl, einem 5-Sternehaus angemessen.
Das Abendmenu (4 bis 5 Gänge) war hervorragend, die einzelnen Gänge wurden in angenehmen Abständen serviert. Sehr freundliches Servicepersonal.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Haibach, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Beim Betreten unserer Suite, wurden wir mit einem Pensionsflair der 80iger Jahre konfrontiert.
Die Bäder waren aus dieser Zeit, Fenster und Balkontüren wahrscheinlich noch älter. Gläser im Regal und der Kühlschrank als Solitär. Zum Schlafen wunderbar, aber eben zum Verweilen und Wohlfühlen nicht unbedingt schön!
Ganz im Gegensatz dazu ein neues, stilvoll gestaltetes Restaurant mit gutem Essen und sehr anspruchsvoller Weinkarte. Das Schwimmbad versetzt ein dann wieder in die 80iger Jahre.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 8 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 710 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.