Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Back to the 80s” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Reindl's Partenkirchner Hof

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Reindl's Partenkirchner Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reindl's Partenkirchner Hof
5.0 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Haibach, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Back to the 80s”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Beim Betreten unserer Suite, wurden wir mit einem Pensionsflair der 80iger Jahre konfrontiert.
Die Bäder waren aus dieser Zeit, Fenster und Balkontüren wahrscheinlich noch älter. Gläser im Regal und der Kühlschrank als Solitär. Zum Schlafen wunderbar, aber eben zum Verweilen und Wohlfühlen nicht unbedingt schön!
Ganz im Gegensatz dazu ein neues, stilvoll gestaltetes Restaurant mit gutem Essen und sehr anspruchsvoller Weinkarte. Das Schwimmbad versetzt ein dann wieder in die 80iger Jahre.
Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

192 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    97
    58
    18
    14
    5
Bewertungen für
34
86
15
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hatte mich mit Familie für zwei Übernachtungen eingebucht um mein Geburtstag (50.)
zu begehen.
Trotz Buchungsbestätigung war das das Zimmer nicht vorbereitet.
Das Zusatzbett war nicht überzogen, am zweiten Tag kam der Bademantel für unseren Sohn.
Mein Essen war am Geburtstag laufwarm. (Wurde natürlich "nachgebessert" !?)
Von einem 5-Sterne Haus hätte ich erwartet, dass der Grund unseres Aufenthaltes wenigstens auffällt.
Warum das Haus diese hohe Auszeichnung tragen darf ist mir rätselhaft.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
94 Bewertungen 94 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Ein Traditionshaus in Partenkirchen nahe dem Bahnhof. Freundlicher Empfang, angenehmes (Standard-) Zimmer zur Straße, die man dank guter Fenster kaum hörte. Zu den Annehmlichkeiten im Zimmer gehörte eine Plastkwanne für schneenasse Schuhe und ein Zimmersafe. Ansonsten die übliche Ausstattung eines 4-5 Sterne hotels. Zur Begrüßung gab es einen Obstteller.
Das Frühstück im Wintergarten war reichhaltig, vielfältig und hervorragend, mindestens 10 Teesorten. Eier wurden frisch zubereitet und serviert.
Die Bade- und Saunalandschaft ist sehr zu empfehlen, 2 Saunen, Dampfbad, heißer Whirlpool und Schwimmbecken. Als Aufmerksamkeit stand dort immer ein Krug mit Saft und eine Schale Obst bereit. Leider ist dieser Bereich nur über eine Treppe und nicht per Fahrstuhl zu erreichen.
Negativ fand ich den fehlenden Hotelparkplatz, dafür eine teure Tiefgarage (man kann aber in den Seitenstraßen parken) und teurer Internetzugang.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt in einem guten Ausgangspunkt für Spaziergänge, Wanderungen, Skigebiete etc. In wenigen Gehminuten erreicht man das kleine Zentrum, die man sehr gut essen kann. Im Hotel wird Menus mit Meeresfrüchte angeboten. Das Zimmer ist sauber, die Personal sehr freundlich. Es gibt ein kleines Spa-Bereich. Das Fitnessraum ist sehr klein und die Geräte sehr alt, sogar abgebrochen und nur mit Klebband befestigt! Schade für Hotel dieses Standard.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren für 14 Tage im Reindls Hotel. Am Anfang waren wir etwas überrascht, daß das Hotel von außen arg alt aussieht und auch an einer Hauptstraße liegt. Innen sieht alles etwas alt aus, aber da es bestens in Schuss ist, fühlten wir uns gleich wohl. Auch die Zimmer (wir hatten Junior Suite mit Terasse) waren alt, aber nett eingerichtet, geräumig und sauber. Das Personal war prima, sehr hilfsbereit und immer freundlich. Die Krönung im Hotel ist aber das Essen. Wir hatten Halbpension gebucht und es war jeden Abend ein Genuss. Auch das Frühstück war erstklassig. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, superfreundliches und zuvorkommendes Personal

Aufenthalt Juni 2008, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Wir waren schon zum wiederholten Mal in diesem Hotel und es gefällt auch unseren Kindern sehr, obwohl die Einrichtung zugegebenermaßen etwas überlebt ist. Aber das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, es herrscht eine persönliche Atmosphäre und kein Extra-Wunsch bleibt unerfüllt.
Das Hotel liegt im Ortsteil Partenkirchen, nahe am Bahnhof. Man gelangt in ca. 20 Min. zu Fuß in das Garmischer Zentrum, zum Skibus am Bahnhof sind es 10 Min. mit Skiern + Skistiefeln (Ortsbusse sind mit Kurkarte gratis).
Das Essen (für Halbpensionsgäste abends ein 5-Gang-Menü mit diversen Auswahlmöglichkeiten) ist hervorragend! Wir lieben es besonders, dass zum Frühstück auf Wunsch Spiegel- oder Rühreier mit verschiedenen Beilagen frisch zubereitet werden - in vielen großen Hotels steht das schon ewig auf einer Warmhalteplatte und schmeckt entsprechend... Besonders erwähnenswert ist auch die gut sortierte Weinkarte mit sehr vernünftigen Preisen.
In der Wellness-Oase kann man sich wohlfühlen (Bio-Sauna, Dampfbad, bayer. Schwitzstube=finn. Sauna=schön heiß und trocken, Eisbrunnen), es gibt auch ein Schwimmbad und einen Whirlpool - mit Blick auf die Berglandschaft!
Die Zimmer im neueren Teil des Hauses sind geschmackvoll möbliert und großzügig bemessen (wir haben in namhaften Hotels großer Ketten schon wesentlich beengter gewohnt).
Ein großer Teil der Gäste besteht (noch) aus - im wahrsten Sinne des Wortes - alten Stammkunden, aber es gibt auch einige junge Familien, die man immer wieder sieht.
Das Raucherzimmer und der Internet-Raum (eher Abstellkammer mit Rechner, aber kostenfrei nutzbar) sind nicht wirklich schön, aber immerhin vorhanden.
Die Einrichtung mag nicht jedermanns Geschmack sein (viele Antiquitäten, Bilder, Porzellanfiguren), aber wir fühlen uns hier immer rundherum wohl - was auf den aufmerksamen, persönlichen Service und die ausgesprochen gute Küche zurückzuführen ist.
Sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Reindl's Partenkirchner Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Reindl's Partenkirchner Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 15, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Familienhotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 359 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reindl's Partenkirchner Hof 5*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reindl's Partenkirchner Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Reindl's Partenkirchner Hof Garmisch-Partenkirchen
Reindl`s Partenkirchner Hof Hotel Garmisch-Partenkirchen
Reindls Partenkirchner Hof Hotel
Reindls Partenkirchner Hof Garmisch Partenkirchen
Partenkirchner Hof

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Reindl's Partenkirchner Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.