“Danke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Braustuberl

Braustuberl
Fuerstenstrasse 23, 82467 Garmisch-Partenkirchen Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
0049 8821-2312
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Danke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir waren mit einer Veranstaltung im Saal, 62 Personen, eigene Theateraufführung. Rundherum ein gelungener Abend, angefangen von den Bedienungen, über die Küche und die Theaterempfehlung von Herr Zwipf. Das kann man wirklich weiter empfehlen und ist eine Alternative zu den Hüttenabenden am Berg.
Das Bräustüberl-Pfanderl, die Beilagen und später der Kaiserschmarrn wurden am Tisch eingesetzt, alles war heiß und mehr als reichlich. Die Bedienungen waren sehr aufmerksam und kamen mehrmals vorbei, ob alles in Ordnung ist. Nochmals Kompliment und ein großes Dankeschön.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Hervorragender Service & gemuetlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Seid langem war ich mal wieder im Braeustueberl und es war wie damals auch schon, hervorragend.
Sehr erfrischend war die junge Bedienung. Sie hat Spass bei der Arbeit und das laesst sie die Gaeste spueren!
Ich war am Rosenmontag im Braeustueberl und da unten alle Plaetze belegt waren wurde ich nach oben in den "Theatersaal" geschickt. Na nu? Ich wollte doch nur was essen und nicht ins Theater :-P
Oben angekommen wurde ich bereits sehr freundlich in Empfang genommen und auf einen Platz zugewiesen!
Sofort wurde mir die Karte gebracht und wurde nach einem Getraenk gefragt. Empfohlen wurde mir frische Haxn,Schweinebraten und Ente...
Ich entschloss mich fuer das Braeustueberlpfanderl (alles frische in einem).
Das essen war sehr gut nur der Knoedel war etwas waessrig im Geschmack.
Die aufmerksame Bedienung hat mich jedoch mit einem Schnapserl vertroestet :-)
Das Ambiente ist wundervoll.
Die Sauberkeit ist ausserordentlich.
Die Kueche ist sehr anspruchsvoll und sehr bedacht auf heisse Teller (aua)...
Jederzeit wieder werde ich dort hin gehen.
Gratulation...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Lindau, Deutschland
“Das Lokal ist überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Wir waren auf Empfehlung dort. Das Publikum bestand aus Einheimischen-teilweise sehr laut. Wir waren die einzigen anderen Gäste. Das Essen war mittelmäßig. Wir werden dort nicht mehr hingehen.

Aufenthalt Dezember 2013
“Ambiente und Gutes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sind seit so langer Zeit immer wieder mal hier. Frühabends ist im der Kammer was frei gewesen wo es sehr genierlich. Das Essen ist auf sehr hohem Niveau und gerade das Schnitzel oder die Hauspfanne mit Ente, Haxe und Schweinebraten ist hervorragend. Selbst wenn es voll ist geht alles fix aber man wird nicht gedrängelt wie in anderen Häusern in Garmisch. Fuer mich weiterhin eines der unterschätzten Restaurants!!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Bayern pur!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das war für uns ein typisch bayrisches Brauhaus. Man sitzt u.U. mit anderen an einem Tisch und lernt neue Leute kennen. Das Essen ist vom Preis- Leistungsverhältnis absolut in Ordnung und geschmacklich einwandfrei. Der Service aufmerksam und trotz Samstag Abend schnell und wirklich sehr freundlich!

Aufenthalt September 2013