“Reif für Olympia” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Weissenhorn
“Reif für Olympia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Eigentlich sollte man die Winterspiele nicht in Garmisch-Partenkirchen ausrichten, aber dieses Hotel wäre schon jetzt dafür geeignet. Es liegt ruhig am Rande von Partenkirchen. Rustikal ist nicht meine Geschmacksrichtung, in diesem Hotel hat es mich jedoch nicht gestört. Aus unserem geräumigen Zimmer blickte man auf den Wank. Das Personal war sehr freundlich, nur bayerisch hat man wenig vernommen

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Wilnsdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Von außen betrachtet nicht so besonders, ein Hotel, schon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind eigentlich o.k., das Wellnessangebot entspricht dem Mercure Standard. Das Frühstück ist bei uns in sehr guter Erinnerung geblieben, sehr vielfältig und gut. Das Hotel liegt ruhig, dennoch zentral, zum Zentrum von Partenkirchen sind es nur wenige Meter. Wir waren auf der Durchreise und es hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, bekamen ein Upgrade in eine Junior Suite (vermutlich weil das Hotel ansonsten voll belegt war). Der zugehörige Schlafraum hatte ein Himmelbett, das für den kleinen Raum aber zu groß war. So konnte man kaum um das Bett herumgehen. In beiden Räumen ein Fernseher. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Die Badelandschaft mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad lohnt einen Besuch.
Das Hotel liegt im Ortsteil Partenkirchen gleich neben dem kleinen Altstadtkern. Es hat einen großen kostenlosen Parkplatz.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
BW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr persönlich behandelt. Es waren für uns schöne Tage, obwohl das Wetter nicht immer mitspielte, es oft regnete. Grosses Zimmer, aber leider ohne Balkon. Sehr guter Wellnessbereich (Saunen) und grosses Schwimmbad. Kleiner Renovierungsstau im Hotel.
Highlight war das tolle Frühstück!!
Fazit: Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wenn man das Hotel von aussen sieht, möchte man nicht glauben, das es ein schöner Aufenthalt wird, aber das Äußere teuscht und man sollte erst einmal hinein gehen. Dann stellt man fest, das auch dieses Hotel einen "Bayrischen" Charme hat und ihn auch vermittelt.
Die Zimmer sind praktisch ausgestattet. Die Einzelzimmer sind nicht wirklich groß, aber es gibt eine kleine Sitzecke und mein Zimmer hatte eine große Tür die nach draussen auf eine Art Terasse führte.
Das Frühstück war wunderbar und die Freundlichkeit des Personals auch sehr angenehm. Parkplätze gibt es kostenfrei direkt vor dem Hause.
Das WLAN funktioniert einwandfrei.
Komme sehr gerne wieder wenn ich das nächste mal geschäftlich in Garmisch bin.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Das Mercure in Partenkirchen entspricht dem Mercure Standard. Der Baublock ist etwas veraltet aber die Ausstattung ganz okay. Die Teppiche sollten einmal ausgewechselt werden. Die Zimmerausstattung ist Zweckmässig, eine Sitzecke ist vorhanden. Die Klimaananlage fehlt, welche man zu den heißen Jahreszeiten definitive auch in Partenkirchen bräuchte. Das Essen ist reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
münchen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Einzelzimmer nr. 137 , ( 80 euro pro Tag ) In Zimmer sehr laaaaaaaaaaange schwarze haare in Bed , dazu pilz und schimmel plus alte urine in Toilette ,und zwanzig jahre alt 17 zoll Flohmarkt TV , Suuper !! Dann , Überaschung eine Flasche Wasser ( 4,50 Euro ) und 4 STERNE !!! Was für eine Kake !!! Für mich , Erste und letzte mal :-( Danke Mercury !!! Für diese preis gibts viel schöne und bessere Hotels oder Pension in Garmisch Partenkirchen .... Gruße Pawel W.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.