“Für Kurztrip okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Berlin
“Für Kurztrip okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Im Rahmen eines Kurztrips von 2 Tagen besuchte ich mit meiner Freundin Garmisch-Partenkirchen. Mit dem Flieger nach München und 2 Stunden Bahn waren wir von Berlin aus sehr zügig angekommen. Das Hotel befindet sich im Ortsteil Partenkirchen und sehr zentral gelegen. Von außen macht das Hotel einen eher tristen Eindruck. Es wurde früher wohl als Krankenhaus oder Altenheim genutzt. Aber gut, der Check-In war freundlich, nur leider verflog die Freude wie wir unser Zimmer betraten. Obwohl man uns bei der Buchung extra gefragt hatten, ob wir ein Zimmer im bayrischen Stil oder modernen Stil buchen möchten, bekamen wir nicht das was wir wollten. Uns wurde trotz Buchung eines modernen Zimmers ein Bayrisches zugeteilt. Ist jetzt nicht der Untergang aber man ärgert sich schon etwas wenn die Kommunikation so schlecht funktioniert. Ausgestattet mit einem Schwimmbad, welches zu unserer Besuchszeit leider aufgrund von Bauarbeiten geschlossen war, einer Sauna und Fitnessraum sowie Tagungsräumen, einer Bar und einem typisch bayrischem Restaurant machte das Hotel alles in allem einen freundlich verspielten Eindruck, vorrausgesetzt man mag so etwas. In unseren 2 Tagen besuchten wir die Partnachklamm und die Zugspitze. Das Hotel ist dafür ein idealer Ausgangsort. Durch Bezahlung der Kurtaxe von 2 Euro pro Tag können Ortsbusse kostenfrei genutzt werden. Die Haltestelle ist einen kurzen Fußweg von 2 min vom Hotel entfernt. Ebenso findet man gleich vor dem Hotel einen Supermarkt mit Bäcker für den Hunger zwischendurch oder ein Bierchen, sollte man bei diesem etwas günstiger bei weg kommen wollen. Einen Abend besuchten wir das Restaurant. Der Abend war wunderschön. Service und Essen einfach optimal. Das können wir auf jeden Fall empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Neuss
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2010

Das Mercure Garmisch-Partenkirchen ist abseits am Ortsrand von Partenkirchen gelegen und hat eine große Entfernung zu den Skigebieten, dem Bahnhof und dem Ortskern in Garmisch.
Die Zimmer sind zwar im bayrischen Flair originell eingerichtet, wirken aber abgewohnt. Auch der Außenanblick des Hotels ist nicht ansehlich.
Die Qualität von Frühstück und Restaurant sind sehr gut, abzuraten ist vom Buffett, welches mit 29 EUR / Person extrem teuer ist und absolut aus dem Preis-Leistungs-Verhältnis fällt.
Insgesamt ist das Hotel auf Grund von Wellnessbereich und Restaurant dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.