“Summerdeal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Man sieht es dem Hotel sowohl von aussen als auch in den Zimmern an. Vor allem in dem kleinen BAdezimmer haben die unzähligen Gäste ihre Spuren hinterlassen. Nichts desto trotz ist das Hotel aber rundum empfehlenswert, gute Lage, guter Service, tolles Frühstück!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben das Mercure-Hotel für eine Nacht auf der Durchreise nach Italien gebucht. Unser Zimmer war sehr sauber und auch ausreichend groß. Das Haus entspricht eher einem 3-Sterne-Hotel. Die Badezimmer sind etwas zu klein, was aber für 1 Nacht nicht wirklich stört. Problematisch sind dagegen fehlende Rolläden in den Zimmer, so daß diese bei Sonnenschein sehr schnell warm werden und auch infolge fehlender Klimaanlage nicht mehr kühl zu bekommen sind (was im Frühling geht, aber im Hochsommer doch schnell stören kann).

Wirklich ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet und das sehr freundliche Personal! WLAN-Kosten sind nicht mehr zeitgemäß (daher auch nicht genutzt). Ausreichend großer Hotelparkplatz.

Fazit: für 1 Nacht würden wir es wieder buchen, unseren Sommerurlaub werden wir jedoch nicht hier verbringen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen die Zeit genommen haben, uns zu schreiben und vielen Dank für das Lob für unser tolles Personal und unser reichhaltiges Frühstück.

Unser Bestreben ist es, Ihnen und allen unseren Gästen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Wir bedauern zutiefst, dass nicht alle erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich wissen lassen, wenn Sie wieder im Hause sind und stehe ich Ihnen natürlich auch per e-mail unter h2940-gm@accor.com gerne persönlich für weitere Fragen zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Roland Spiegel
General Manager
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Lecker Frühstück nur die Betten waren etwas kurz naja ich bin auch 2,00m und hatte eine Suite mit Himmelbett, gute Lage und schöne Einrichtung, Frühstück war super lecker und die 18,-€ Wert Übernachtet 16.01.2011

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.