“Nicht der gewohnte Mercure Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |

Wurenlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir haben für ein verlängertes Wanderwochenende 3 Nächte im Mercure verbracht. Das Hotel liegt im Stadtteil Partenkirchen direkt an der historischen Ludwigstrasse. Dort gibt es auch diverse gute Restaurants. Wer nach Garmisch will, kann dies mit einem rund 20min. Fussmarsch oder per Bus, wobei dieser meistens nur 1x pro Stunde fährt.
Das Hotel selber ist schon ziemlich in die Jahre gekommen. Besonders unser Zimmer im ersten Stock war nicht mehr auf dem neuesten Stand. Das Badzimmer lässt gleichzeitig nur 1 Person zu. Die Möblierung ist ca. 80er Jahre stand. Das Wasser in der Dusche wechselte im Sekundentakt von warm auf kalt und umgekehrt, deshalb war es relativ schwierig, die optimale Temperatur einzustellen. Top hingegen war das Frühstückbuffet, welches wir jeden Morgen sichtlich genossen haben. Auch ganz gut war der Swimming Pool, auch wenn dieser aufgrund der bescheidenen Grösse ziemlich schnell überfüllt ist. Das Personal machte soweit einen guten Eindruck, wobei gerade beim Frühstück teilweise der Stress sichtlich spürbar war.
Praktisch war auch der Gratis-Aussenparkplatz.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Velbert
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir hatten über Groupon einen Gutschein mit einem toillen Angebot. Es gab keinerlei Schwierigkeiten.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der City. Diese kann man aber mit dem Bus ioder auch zu Fuß (Hier ca. 25 Minuten) gut erreichen. Das Frühstück war in Ordnung. Parkplatz kostenlos, Für den Hund haben wir 15 €/Tag bezahlt.

Die Bar hatte allerdings keinerlei Atmosphäre. Es war auch niemand da, der sich um uns hätte kümmern können, da das gesamte Personal mit dem Service für das Abendessen beschäftigt war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben dort nur gebucht, da wir einen LeClub-Gutschein einlösen konnten und somit einen Preis von rd 80 Euro (nur ÜN) zahlten. Ansonsten waeren 120 Euro fuer ein derart abgewohntes Zimmer deutlich zuviel (insbesondere, wenn man es mit anderen Mercure oder Pullman-Hotels vergleicht). Modernisierung erscheint dringend geboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Despegar.com, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.