“Zimmer ziemlich klein nd recht teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |

Appen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Das Hotel ist direkt im Ort gelegen und daher ist alles fußläufig erreichbar.
Die Zimmer (wir waren im Privilege-Doppelzimmer) sind aus meiner Sicht sehr klein und auch das Bad ist SEHR klein. Ebenfalls gab es eine große Fensterfront und der kleine Heizkörper kam da nicht wirklich gegen an. Sauber ist alles aber für mich stand die gebotene Leistung in keinem Verhältnis zum Preis.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wolfsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich war dienstlich im Januar 2013 in Hotel. Gute Lage, ruhig und genügend Parkmöglichmöglichkeiten. Das Zimmer war sauber, Flachbildfernseher Sofa und Schreibtisch. Das Bett ist für eine Person ausreichend, bei 2 wird es eng. 1,40 M. breit. Das Frühstück ist gut, Von vital bis Waffel ist alles dabei. Personal im Restaurant ist freundlich und flink. Leere Teller stehen nicht lange auf den Tischen. Auch das Abendessen ist gut. Alles in Buffetform, man hat Fisch, Fleisch und Geflügel zur Auswahl. Auch Gemüse, Suppe und frisches Brot ist reichlich zur Auswahl. Der Pool ist klein und sauber, auch der Fitnessraum ist modern ausgestattet mit Side Stepper, Fahrrad, Crosstrainer und Laufband. Auch eine Hantelbank steht zur Verfügung. Die Zimmer die nach hinten liegen haben einen tollen Blick auf die umliegenden Berge

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Entenhausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

In diesem Hotel ist das meiste durchschnittlich, nicht schlecht, aber für die Preise auch nicht gut genug.

Selbst die Flasche Wasser, die im Zimmer auf einem Tisch stand, musste noch extra bezahlt werden, bei über 90 Euro Zimmerpreis ein schlechter Service. Ein Hinweis darauf fehlte im Zimmer, ebenso wie noch nicht mal eine Preisliste für die Minibar im Zimmer auslag (der Inhalt war aber nicht kostenlos...).

Positiv der Frühstücksservice ins Zimmer, ohne Aufpreis, bis 2 Uhr nachts bestellbar.

Die Facilities im Hotel sind besser als die Ausstattung der Zimmer, die durchschnittlich, weder schlecht noch besonders gut ist.

Die Lage ist ungünstig, relativ weit weg vom Bahnhof und vom Zentrum, fast schon am Ortsrand. Es gibt wesentlich zentralere Hotels, je nach dem, was man für Aktivitäten plant.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Freilassing, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir buchten online für 85 € die Nacht (ohne Frühstück) ein Zimmer und bekamen ein Einzelzimmer mit 1,40 m breiten Bett als Doppelzimmer. Das entspricht sicherlich nicht 4-Sterne-Standard! Die Schlafqualität war auch entsprechend...

Unsere Reklamation am Morgen wurde kommentarlos entgegengenommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

leider kam es bei der Buchung schon zu Differenzen, wir erhielten kleinere Zimmer als gebucht und bezahlt. Größere Zimmer standen nicht zur Verfügung, somit erhielten wir einen finanziellen Ausgleich. Leider konnte ich in dem kleinen Bett ( genannt Queensizebett ) nicht schlafen. Wir mussten noch in der Nacht in eine größere Suite ( mit normalem Doppelbett )umziehen und einen Aufschlag zahlen. Der Preis war für die dann von uns genutzte Suite nicht angemessen. Die Zmmer und das Mobiliar sind abgewohnt und müssten renoviert bzw. ausgetauscht werden. Dafür war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Auch das Frühstück war sehr gut, allerdings zu teuer. Die Lage - wenige Schritte von der Sprungschanze entfernt - ist gut.Der Ortsteil Garmisch kann mit dem Linienbus ( kostenlos bei Vorlage der Kurkarte ) schnell erreicht werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 5 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Weg, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.