“Mercure Garmisch-Partenkirchen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Mercure Garmisch-Partenkirchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel hat alle Erwartungen erfüllt! Die Zimmer waren angenehm groß, der Sanitärbereich sehr sauber und das Frühstück überaus reichhaltig, wenn auch nicht ganz billig. Der Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Schwimmbad war gepflegt.

• Aufenthalt November 2011, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

DAs Hotel sehr gut helegen, Zimmer mit bayrischen Akzenten - erster Eindruck ok. Dieser wurde jedoch vernichtet nach dem Betreten des BAdezimmers. Mehrere lange schwarze Haare auf dem Waschbecken und in der Badewanne haben das Vergnügen eines warmen Bades zerstört. Das Zimmer war nachts kalt, die Heizung startete erst um ca. 9. UHr. Enttäuschend.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu berichten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Problemen gekommen ist.

Jedoch wäre es auch wünschenswert gewesen, wenn wir während Ihres Aufenthaltes eine Information durch Sie persönlich erhalten hätten. So mussten wir von diesem Mangel erst jetzt durch das Portal erfahren. Nur durch wenige Handgriffe hätten wir gerne Ihren Aufenthalt wieder zu dem machen können was Sie erwartet haben.

Wir möchten Sie bitten, sich immer zuerst an die Leitung des Hauses zu wenden. Sie werden sehen, dass dies zu einem besseren Erfolg führt als nachträglich auf online Portalen sich Luft zu machen. Darüber hinaus haben Sie bei einer direkten Reklamation die nicht abgestellt wird Reiserechtliche Vorteile.

Wir würden uns freuen, Sie zu einem anderen Termin wieder über unsere Leistung überzeugen zu können.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Gutes Hotel für Ausflüge in die Umgebung. Sehr freundliches Personal.
Zimmer für 2 Erwachsene und ein Kind von 10 Jahren leider etwas klein bemessen.
Betten sind schon etwas durchgelegen.
Hervorragende Gastronomie, hier werden alle Wünsche erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auf Zimmer 305 Schimmel auf Unterseite des Duschvorhange.
Ich war da nicht erste mal, damit ich Ihnen sagen kann, dass das Frühstück nicht wie vordem (Auswalh aus Teekane Tee, keine Grapefruit Juice, Wurst sortiment, kleine susse Kuchen ......)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade das wir Sie mit unserer Leistung nicht zufreidenstellen konnten. Jedoch haben wir auch wärend Ihres Aufenthaltes keine Information über Probleme erhalten. Wir hätten diese gerne sofort gelöst.

Das unser Frühstücksbuffet das mit der größten Auswahl in Garmisch Partenkirchen ist, können wir sehr gut behaupten. Wir sind aber immer bemüht eine Abwechslung zu bieten und wechseln auch bei den Säften die Produkte. Dies heist nicht das Sie diesen Saft nicht bekommen. Fragen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter und wir werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen

Bezüglich Kuchen ist auf unserem Buffet immer Hefezopf, Marmorkuchen und 10 verschiedene Plunder Teilchen. Ebenso verschiedene Wustplatten von regionalen und überregionalenn produkten. Dies ist sicher ausreichend.

Wir würden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen, wenn wir Ihnen persönlich zur Seite stehen können wenn es zu Situationen kommt welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scheuerer
Direktor
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Vieles ist in diesem Hotel besser geworden... aber leider ist unter der neuen Leitung einiges auch nicht mehr so gut... So hat das Hotel für meinen Aufenthalt, den ich online über Accor gebucht habe, die VIP Ausstattung Buchung überhaupt nicht mitbekommen und auch nach einer Persönlichen Reklamion nur schleppent geliefert bzw. überhaupt nicht geliefert. Leider ist auch der Schwimmbadbereich bzw. der Saunabereich unzureichend getrennt..... So kam es mei unserem Saunabesuch zu Beschwerden, das wir die Sauna genutzt haben, von Gästen die keine Saunabesuche ertragen konnten...
Auch hat dieses Hotel, eine sehr eigenartige Vorstellung zum Restaurant.... so wird der normalen Hotel Gast nicht bzw. ungenügend informiert ob und wann es im Restaurant ein Bufft angeboten wird....Auch der neue Hoteldirektor, beleidigt eher die Hotelkunden die eine nicht gelieferte Leitung reklamiern, als sich darum zu bemühen das die Leistung auch erbracht wird....

• Aufenthalt August 2011, Paar
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank das Sie sich nochmals und immer wieder die Zeit genommen haben ausführlich über unser Haus zu berichten. Das es bei der Übermittlung der Reservierung zu technischen Problemen gekommen ist und Leistungen erst nach Ihrer Reklamation beigeführt wurden ist richtig, jedoch wurden diese Leistungen erbracht. Dafür haben wir uns aber auch schon ausführlich entschuldigt.

Unser Restaurant wird von Familien, Firmen, Gruppen oft mit einer gebuchten Buffetleistung genutzt. Verstehen Sie bitte, dass ein bezahltes Buffet nicht von anderen Gästen genutzt werden kann auch wenn es nicht aufgegessen ist.

Das Thema Sauna/Schwimmbad möchte ich auf diesem Wege nicht mehr erörtern um Ihnen Peinlichkeiten zu ersparen.

Mich enttäuscht aber das Sie in Ihrer Bewertung eine schlechte Leitung bemängeln, obwohl Sie dem Angebot eines persönlichen Gespräches, welches durch intensiven E- Mail Kontakt ich Ihnen angeboten habe, abgelehnt haben. Eine andere Hotelleitung hätte nicht angeboten den eigenen Urlaub zu unterbrechen um Ihre Reklamation zu bearbeiten.

Einen Eindruck über unser Haus haben viele Gäste in der letzten Zeit bekommen und wir können, wie Sie selbst erkannt haben, eine stetige Verbesserung bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scheuerer
Direktor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.