“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Auf Zimmer 305 Schimmel auf Unterseite des Duschvorhange.
Ich war da nicht erste mal, damit ich Ihnen sagen kann, dass das Frühstück nicht wie vordem (Auswalh aus Teekane Tee, keine Grapefruit Juice, Wurst sortiment, kleine susse Kuchen ......)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es ist sehr schade das wir Sie mit unserer Leistung nicht zufreidenstellen konnten. Jedoch haben wir auch wärend Ihres Aufenthaltes keine Information über Probleme erhalten. Wir hätten diese gerne sofort gelöst.

Das unser Frühstücksbuffet das mit der größten Auswahl in Garmisch Partenkirchen ist, können wir sehr gut behaupten. Wir sind aber immer bemüht eine Abwechslung zu bieten und wechseln auch bei den Säften die Produkte. Dies heist nicht das Sie diesen Saft nicht bekommen. Fragen Sie bitte bei Ihrem nächsten Aufenthalt unsere Mitarbeiter und wir werden versuchen diesen Wunsch zu erfüllen

Bezüglich Kuchen ist auf unserem Buffet immer Hefezopf, Marmorkuchen und 10 verschiedene Plunder Teilchen. Ebenso verschiedene Wustplatten von regionalen und überregionalenn produkten. Dies ist sicher ausreichend.

Wir würden uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt freuen, wenn wir Ihnen persönlich zur Seite stehen können wenn es zu Situationen kommt welche nicht Ihren Erwartungen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Scheuerer
Direktor
Saarbrücken
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Vieles ist in diesem Hotel besser geworden... aber leider ist unter der neuen Leitung einiges auch nicht mehr so gut... So hat das Hotel für meinen Aufenthalt, den ich online über Accor gebucht habe, die VIP Ausstattung Buchung überhaupt nicht mitbekommen und auch nach einer Persönlichen Reklamion nur schleppent geliefert bzw. überhaupt nicht geliefert. Leider ist auch der Schwimmbadbereich bzw. der Saunabereich unzureichend getrennt..... So kam es mei unserem Saunabesuch zu Beschwerden, das wir die Sauna genutzt haben, von Gästen die keine Saunabesuche ertragen konnten...
Auch hat dieses Hotel, eine sehr eigenartige Vorstellung zum Restaurant.... so wird der normalen Hotel Gast nicht bzw. ungenügend informiert ob und wann es im Restaurant ein Bufft angeboten wird....Auch der neue Hoteldirektor, beleidigt eher die Hotelkunden die eine nicht gelieferte Leitung reklamiern, als sich darum zu bemühen das die Leistung auch erbracht wird....

• Aufenthalt August 2011, Paar
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2011
Sehr geehrter Herr D.,

vielen Dank das Sie sich nochmals und immer wieder die Zeit genommen haben ausführlich über unser Haus zu berichten. Das es bei der Übermittlung der Reservierung zu technischen Problemen gekommen ist und Leistungen erst nach Ihrer Reklamation beigeführt wurden ist richtig, jedoch wurden diese Leistungen erbracht. Dafür haben wir uns aber auch schon ausführlich entschuldigt.

Unser Restaurant wird von Familien, Firmen, Gruppen oft mit einer gebuchten Buffetleistung genutzt. Verstehen Sie bitte, dass ein bezahltes Buffet nicht von anderen Gästen genutzt werden kann auch wenn es nicht aufgegessen ist.

Das Thema Sauna/Schwimmbad möchte ich auf diesem Wege nicht mehr erörtern um Ihnen Peinlichkeiten zu ersparen.

Mich enttäuscht aber das Sie in Ihrer Bewertung eine schlechte Leitung bemängeln, obwohl Sie dem Angebot eines persönlichen Gespräches, welches durch intensiven E- Mail Kontakt ich Ihnen angeboten habe, abgelehnt haben. Eine andere Hotelleitung hätte nicht angeboten den eigenen Urlaub zu unterbrechen um Ihre Reklamation zu bearbeiten.

Einen Eindruck über unser Haus haben viele Gäste in der letzten Zeit bekommen und wir können, wie Sie selbst erkannt haben, eine stetige Verbesserung bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Scheuerer
Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das was man von einem vier Sterne Hotel erwarten sollte, wird hier praktiziert.
Schöne geräumige Zimmer mit für der Accor Gruppe eher ungewöhnlich guten Schlafkomfort. Selten einen dazu so schönen Ausblick auf die umliegende Landschaft genießen können.
Perfekter, herzlicher und vorallendingen nicht aufgesetzter Service des kompletten Personals, ob Reinigungspersonal, Gastronomie und Rezeption.Hervorragende Küche und ein Fitnessbereich mit Pool der mit der Terasse seinesgleichen sucht. Freue mich Ende September das Haus wieder besuchen zu dürfen.Ein Haus was sich im Gegensatz zu Mercure Arená Hamburg und Mercure Hotel in Biel (Schweiz) seine Sterne mehr als verdient hat.

• Aufenthalt August 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Nachdem ich früher sehr unangenehme Erfahrungen mit dem Service in diesem Hotel gemacht habe, riskierte ich es jetzt noch einmal, und bin angenehm überrascht worden. Herrschte früher an der Rezeption DDR-Stil, so ist das Personal inzwischen sehr freundlich und zuvorkommend. Auch an den Zimmern ist nichts zu meckern, nur die winzigen Bäder sind etwas unbequem, aber das liegt wohl daran, dass das Hotel einst als Krankenhaus diente. Auch der Poolbereich ist völlig in Ordnung. Schade nur, dass man die Handtücker jedes Mal direkt an der Rezeption abholen muss - liegt aber wohl daran, dass der Poolbereich von den Bewohnern des Hauses - in dem nur drei Stockwerke Hotel sind, der Rest Appartments oder Altersheim - mitgenutzt wird, und die wohl früher die Tücher abstaupten. Insgesamt empfehlenswertes Haus. Nach Zimmern zur ruhigen Rückseite fragen, auf der Straßenseite ist es nachts sehr laut (keine Klimaanlage, bei geschlossenen Fenstern im Sommer stickig).

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Ich hatte ein Zimmer in gehobener Ausstattung gebucht und war überrascht über die Beengtheit: das Sofa war zum Fernsehen ungeeignet, da es direkt neben dem gerät stand und das Bad so klein, dass nur eine Person darin Platz hatte. Der Rest des Zimmer wirkte vollgestellt. Mit allem anderen war ich zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Reindl's Partenkirchner Hof
Reindl's Partenkirchner Hof
Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 9 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 11 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.