“Freundliches Alpenhotel mit exzellenter Gastronomie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Überlingen, Deutschland
“Freundliches Alpenhotel mit exzellenter Gastronomie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Haben uns schon zum zweiten Mal ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel gegönnt. Das Hotel ist sauber, ruhig und zweckmäßig mit Annehmlichkeiten wie Schwimmbad und Sauna. Das Personal sehr freundlich wenn auch manchmal an der Rezeption länger nicht vorhanden. Exzellent ist die Gastronomie im Alt Partenkirchen (sehr schönes Frühstücksbuffet) mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal.
"A refaire" wie der Franzose sagt!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

... aber ich war weder zum Skifahren noch zum Rodeln da und ausserdem im Sommer. Leider "erwischte" ich ein Zimmer auf der Strassenseite welche offensichtlich sehr viel Sonne abbekommt. Trotz später Ankunft war es brütend heiß im Zimmer und es gab keine Fenster sondern nur riesige Glasschiebetüren welche auf dem Vordach des Restaurants führten. Ein Lüften Nachts somit nur möglich wenn man keine Sicherheitsbedenken hat und gern bei offener Tür schäft, Klimaanlage Fehlanzeige. Ansonsten war alles andere 1A, Service und Frühstück sowie Sauberkeit. Somit weiter zu empfehlen, bitte im Sommer unbedingt ein Zimmer Richtung Parkplatz/Haupteingang geben lassen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Dies war nicht unser erster und mit Sicherheit auch nicht unser letzter Aufenthalt im Mercure in Garmisch. Auch wenn der optische Schein etwas trügt ist der Inhalt ausgezeichnet. Alles sauber, stets freundliches Personal und eines der besten Frühstücksbuffets das ich kenne.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Lage: Ein schönes ruhig gelegenes Hotel mit einen schönen Blick auf die Berge. Die Infrastruktur in der Umgebung ist zu Fuß bequem zu erreichen und man bekommt alles was man benötigt.
Der Service im Hotel: Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und das Serviceangebot hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Lediglich die Öffnungszeiten der Küche am Abend (bis 21:30) ist zu kritisieren. Allerdings gibt es genügend Gasthöfe die man aufsuchen kann.
Die Zimmer: Die Zimmer sind der Region entsprechend rustikal eingerichtet, sauber, gepflegt und ruhig aber ein wenig in die Jahre gekommen. Wen das nicht stört, der hat sicher einen angenehmen Aufenthalt oder Urlaub.
Die Küche: Gute schmackhafte regionale Küche mit einer umfangreichen Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück lohnt sich besonders.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Zimmer klein. Leider nimmt die Eckbank ( für ein DoppelZimmer meiner Meinung nach überflüssig) viel Platz in anspruch. Bad klein, nicht mehr zeitgemäss aber sauber. Ich würde mir aber anstelle der Badewanne eine Dusche wünschen -> mehr Platz. Frühstück umfangreich, gute Quallität. Schwimmbad sauber und gross.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 7 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.