“Ein Tag auf der Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen
4.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein Tag auf der Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Lage: Ein schönes ruhig gelegenes Hotel mit einen schönen Blick auf die Berge. Die Infrastruktur in der Umgebung ist zu Fuß bequem zu erreichen und man bekommt alles was man benötigt.
Der Service im Hotel: Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend und das Serviceangebot hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Lediglich die Öffnungszeiten der Küche am Abend (bis 21:30) ist zu kritisieren. Allerdings gibt es genügend Gasthöfe die man aufsuchen kann.
Die Zimmer: Die Zimmer sind der Region entsprechend rustikal eingerichtet, sauber, gepflegt und ruhig aber ein wenig in die Jahre gekommen. Wen das nicht stört, der hat sicher einen angenehmen Aufenthalt oder Urlaub.
Die Küche: Gute schmackhafte regionale Küche mit einer umfangreichen Speisekarte die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück lohnt sich besonders.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Zimmer klein. Leider nimmt die Eckbank ( für ein DoppelZimmer meiner Meinung nach überflüssig) viel Platz in anspruch. Bad klein, nicht mehr zeitgemäss aber sauber. Ich würde mir aber anstelle der Badewanne eine Dusche wünschen -> mehr Platz. Frühstück umfangreich, gute Quallität. Schwimmbad sauber und gross.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Schlechte Zimmer, abgewohnt, unfreundliches Personal,
Zur Erklärung: Ich bin im acor Hotel Programm Platinum Kunde Status erreicht man nach mehr als 60 Übernachtungen in 12 Monaten bei accor. In desem Hotel hatte ich eine Suite gebucht für meine Famiele und mich, das Zimmer entsprach in keinsterweise den Fotos im Netz auf der accor Seite, unrenoviert ebenso war ein Versteckter Aufzug direkt an der Suite vorhanden der absolut laute Geräusche machte tagsüber und nachts, dies wurde noch in der ersten Nacht geläugnet der Hotel Direktor Herr B. hat es dann aber am nächsten morgen bestättigt. Betten viel zu kurz.
Personal an der Rezeption teilweise sehr höflich, teilweise frech und unhöflich insbesonder Praktikanten etc.
Am Ende muss mann sagen wurden mir zwei andere Zimmer angeboten jedoch keine Suite, versprochener Umzug der Koffer durch das Personal wurde nicht gemacht stattdesen unfreundliche Aussagen dur Rezeptions Praktikantin. In diesem Zimmer war dann sogar noch eine Verbindungstür defekt die dann ganz kapput ging.
Rechnung wurde um 175,- Euro gesenkt von 750,- auf 575,- Urlaub war jedoch versaut.
Im großen und ganzen kann ich nur sagen eswar ein Horrortrip.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
H2940, Manager von Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2011
Sehr geehrter Accor Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei tripadvisor. Wir finden es dabei sehr schade, das Sie Ihre Eindrücke nicht wie es in einer Geschäftsbeziehung üblich,bereits im Hotel an meinen Vorgänger weitergegeben haben und nun eigentlich für Accor Stammkunden nicht üblich sich in dieser Plattform eine für mich nicht nachvollziebare Bewertung vornehmen. Als Accor Kunde steht Ihnen über den Einzelbetrieb, gerade bei einer berechtigten Reklamation, die Zentrale jederzeit zur Verfügung was Ihnen als Accor Kunde bekannt ist.

Jedoch darf ich Ihnen auch eine Änderung verkünden. Seit 01.02.2011 ist das Mercure Garmisch-Partrenkirchen ein Frechise Betrieb. Wir sind bemüht die notwendigen Arbeiten und baulichen Aktionen noch im Jahr 2011 zu realisieren. Wir würden uns daher freuen Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen um Sie vom Gegenteil überzeugen zu können. Wie auch für ein zukünftig offenes Wort an unsere Direktoren aller Hotels bei denen Sie sich nicht ganz so wohl gefühlt haben.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Schwalbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Da weiß man, was man hat: Accor-Häuser sind standardisiert und busreisegruppenkompatibel. Viel Raum für Individualität bleibt da nicht.

Das Hotel ist ein potthäßlicher Betonkasten, vermutlich aus den Siebzigern. Die Lage ist allerdings gut: Am Südende des Ortsteils Partenkirchen. Bahnhof und Stadion sind je zwanzig Minuten zu Fuß entfernt. Partenkirchen hat jede Menge Restaurants, so daß man nicht unbedingt auf das m.E. etwas überteuerte Hotelrestaurant angewiesen ist.

Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben alles, was man in dieser Kategorie erwarten darf.

Das Frühstück ist opulent, aber, wenn nicht inkludiert, recht teuer. Alternativ gibt es einen Bäcker direkt vor dem Haus.

Im Hause Sauna & Pool inklusive - schön nach einer langen Wanderung.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Am Rande des urigen Ortskerns von Partenkirchen gelegen, bietet das Mercure modernen Hotel-Komfort mit alpinem Hüttenzauber. Vom Weißwurst-Frühstück bis zur Zirbelholz-Möblierung des Zimmers passt alles prima zum Bergpanorama, das der Gast schon gleich nach dem Aufstehen beim Blick aus dem Fenster genießen kann.

Gutes Hotel in Garmisch für Sport und Business. Guter Service und Wellnessbereich. Das Frühstück in Buffetform ist weltklasse. Das Buffet am Abend lässt auch keine Wünsche offen. An der Hotelbar kommt man leicht mit anderen Gästen in Kontakt und kann den Tag mit einer Haus - Bowle ausklingen lassen. Die kostenlosen Parkplätze liegen direkt am Hotel. WLAN ist gegen Gebühr oder per Hotspot von Telekom und Vodavon erhältlich.

• Aufenthalt Dezember 2010
Oberstdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Das Hotel liegt optimal am Beginn der Partenkicher Einkaufsstrasse. Busanbindung nach Garmisch in wenigen Minuten erreichbar. Personal äusserst freundlich. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen

Anschrift: Mittenwalder Strasse 2, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Kasino-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, HotelsClick, Unister, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen
Mercure Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.