“Ideales Hotel für Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
Bad Vilbel, Deutschland
“Ideales Hotel für Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir wurden sehr herzlich empfangen und bekamen ein ruhiges Zimmer, welches nicht zur Straße gelegen war. Die Möblierung war modern. Beim Frühstücksbuffet kann sich auch keiner beklagen. Es war alles vorhanden und leere Wurstplatten wurden vom Personal umgehend wieder gefüllt. Für meinen Geschmack war alles sehr lecker.
Die zentrale Lage gegenüber des Bahnhofs (keinerlei Lärmbelästigung) macht dieses Hotel sehr attraktiv für Wanderer (Zugspitzbahn) oder Skifahrer.
Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

89558 Böhmenkirh
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Quality-Hotel - Königshof in Garmisch-Partenkirchen läßt keine Wünsche offen.Vom auserlesenen Frühstück angefangen und den begnadeten Köchen,die das Essen zu einem kulinarischen Genuss werden lassen.
Auch die angenehme Atmosphäre abends in der Bar , das freundliche Personal,die schönen Zimmer,sehr gepflegt und sauber machen einen Aufenthalt zu einem herrlichen und unvergessenem Erlebnis.

• Aufenthalt August 2010, Business
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wer ein preiswertes Hotel mit zentraler Lage in Garmisch-Partenkirchen sucht, hat mit dem Hotel Königshof eine gute Adresse. Es liegt in direkter Nähe zum Bahnhof. Alle Punkte in Garmisch-Partenkirchen lassen sich von hier aus gut zu Fuß erreichen, da das Hotel in der Mitte zwischen den beiden Ortshälften liegt. Zum Kongresshaus, zum Olympiazentrum und zum Rathausplatz sind es jeweils 10 Minuten zu Fuß.
Der Nachteil der zentralen Lage ist die verkehrsreiche Straße vor der Tür. Die Fenster sind nicht sehr schalldicht. Nachts ist daher Ohrepax empfohlen. Am besten versuchen, ein Zimmer zur Seite oder nach hinten raus zu bekommen.
Das Frühstück ist von gehobenem Standard und lädt zum ausgiebigen Schlemmen ein. Die Sauna im Haus wird auf Anmeldung eingeschaltet. Sie ist durchaus großzügig gestaltet ist für Wanderer und Wintersportler eine schöne Sache.
Ich habe für das Einzelzimmer 68 Euro bezahlt.

• Aufenthalt September 2010, Business
Norddeutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2010

Hotel liegt an vielbefahrener Straße. Es bietet gutes Preis/ Leistungsverhältnis, allerdings ist das leitende Personal (Management) teilweise unglaublich unfreundlich, was bei einem zu einem internationalen Hotelverbund gehörenden Haus überrascht. Das durchaus freundliche Auftreten der Mitarbeiter am Empfang wird hierdurch leider zunichte gemacht. Wen das nicht stört, kann hier bei entsprechendem Angebot günstig übernachten. Es wird allerdings wohl versucht, die günstigen Übernachtungspreise durch für ein Hotel in Garmisch sehr hohe Parkgebühren zu kompensieren. Es konnte während unseres Aufenthalts aber über Nacht auch direkt vor dem Hotel kostenlos geparkt werden, ab dem nächsten Morgen musste aber ein Parkticket gelöst werden. Über diese Parkmöglichkeit wurde durch das Personal auch auf Nachfrage nicht informiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2010

Ich und meine Frau waren vor 2 wochen Gast im Hotel, und wir müssen euch nur sagen dass es spitze war. wunderschönes Zimmer mit Blick zu den Bergen und sehr geräumiges Doppelzimmer.
Zum Frühstück: Frühstücksbuffet war super, war alles dabei was man so kennt.....

Fazit: Wir kommen wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Mannheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war das 2. Mal in diesem Hotel. Alles war so, wie ich kannte.
Freundlicher Empfang. Frühstücksbüffett aber nur durchschnittlich.
EZ mit recht kleinem Bett. TV nur schwer zu bedienen.
Lage zentral, und doch nicht laut.
Aber warum ich beim auschecken die Restaurantrechnung anderer
Gäste mitbezahlen sollte, war dann doch ein bisschen zuviel.
Das darf einfach nicht passieren.
Ich habe mich sehr geärgert und werde hier nicht mehr herkommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.