“O.k. Für 1-2 Nächte” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
“O.k. Für 1-2 Nächte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Normales Hotel, viele Reisegruppen. Zimmer klein, im Sommer sehr warm. Personal freundlich, kostenloser Fahrradverleih, daher Lage etwas außerhalb vom Zentrum annehmbar. Garagenplätze kostenpflichtig und teuer, kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage des Hotels als Ausgangspunkt für Wanderungen zwischen Partenkirchen und Garmisch ist sehr gut. Umfangreiches gutes Frühstück. Auch abends wird gut gekocht, leider war das Restaurant in der Nebensaison ziemlich leer. Aber gute Unterhaltung durch das nette Personal war gewährleistet. Leider gab es kein sky mehr in der Bar und wegen Umbaus auch kein Fassbier. Der Barkeeper war aber gerne bereit, dieses auf Wunsch aus dem Restaurant zu besorgen. Zimmer waren sauber und ausreichend.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Endingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe des Bahnhofs. Empfang nett, erledigt seine Aufgabe aber nicht mehr. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nettem Service. Das Zimmer ( 249 ) ist in die Jahre gekommen und nicht mehr so ansprechend. Schock kurz vor der Abreise! Die Bettdecke war voll mit grossen abgestandenen Blutflecken, der Anzug jedoch sauber!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Manager_koe, Manager von Hotel Königshof , hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Servus Marcel S!

vielen herzlichen Dank für die Zeit für die Bewertung und Wertschätzung.

Es klingt, dass Sie eine gute Zeit hatten. Der Schreck ist uns sehr unangenehm und bitten um Entschuldigung! Sorgfalt und Sauberkeit ist für uns oberste Priorität, die Hausdame ist bereits auf dem Weg!

Wir senden beste Grüße und freuen uns auf ein Wiedersehen!
Weilheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Das Hotel Königshof ist ein Mittelklassehotel, zentrumsnah, 3 Gehminuten zum Bahnhof und
Bahnhof Zugspitzbahn, Ortsbereich leicht zu Fuß erreichbar, Zimmer sauber ausreichend groß,
ebenso das Bad. Telefon, TV, keine Minibar, gute Einrichtung und sauber. Garage 10 €, im
Nahbereich ( Eisstadtion ) gibt es Parkplätze. Frühstück ausreichend und hervorrgend,
frische Säfte und frischen Obstsalat. Komme bei passenden Gelegenheit gerne wieder.
Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Zimmer straßenseitig, kann sich für ' leichte ' Schläfer störend auswirken, besser Rückseite.

Zimmertipp: Rückseitige Zimnmer sind ruhiger, weniger Straßenlärm
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Bei diesem Hotel stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen - das merkt man ihm auch an. Saunabereich ist super klein für die Größe, darauf sollte man beim Buchen also keinen gesteigerten Wert legen. Service ist super nett. Frühstücksbuffet gut.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Ausgezeichneter Service,hervorragende Küche,zentral gelegen und dennoch ruhige Zimmer.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.Freundliches Personal.Werden wir gerne wieder buchen.
Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir hatten ein Eco Doppelzimmer gebucht.DAs 140 cm Bett war für meine Freundin und mich völlig ausreichend. Das Highlight war für uns das Abendessen im Restaurant , hier besonders der Kaiserschmarren. Wir hatten niemals einen besseren.
Der Service war sehr aufmerksam und die Weinempfehlung war genau unserem Geschmack entsprechend
Die Lage zwischen den beiden Ortsteilen war perfekt für unsere Abendlichen Spaziergänge durch den wunderschönen Ort.

Wir kommen gerne wieder

Zimmertipp: Die schmalen Betten sind nicht jedermanns Sache. Die Doppelzimmer haben 18o cm Betten und sind aber ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.