Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bei besserem Zimmer höhere Bewertung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Speichern Gespeichert
Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |  
Hotelausstattung
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis, bei besserem Zimmer höhere Bewertung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Unser Zimmer ( Nr. 385 ) war leider wohl ein Raucherzimmer ( Aschenbecher auf dem Tisch ), bei Eintreten in das Zimmer hatte es wohl jemand zu gut mit dem Raumspray gemeint. Der Geruch war trotz langem Lüftens auch nach 5 Tagen noch zu riechen. Auf der gesamten Etage hatten wir das einzige Raucherzimmer. Zimmerausstattung war etwas abgewohnt, aber soweit sauber. Minibar war keine vorhanden ( ausgebaut ). Bei den Einblicken in die anderen Zimmer stellten wir fest, dass wir das einzige Zimmer ohne Boxspringbetten hatten. Außenjalousien waren vorhanden konnten aber nicht herabgelassen werden ( nach Auskunft an der Rezeption gab es keine Jalousien ). Der nahe Fluss war abends sehr stark zu hören da die Fenster auch nicht mehr so dicht waren. Frühstück war sehr gut, Abendessen ebenfalls. Der Service im Restaurant war sehr zuvorkommend und aufmerksam.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

189 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    64
    79
    30
    15
    1
Bewertungen für
32
73
15
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage am Bahnhof. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen lässt keine Wünsche übrig. Zimmer entsprechen eher 3 statt 4 Sternen aber sind sauber. Das Hotel ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und durch die zentrale Lage sind die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit den Ortsbussen (kostenlos nutzbar mit Kurkarte) schnell und bequem zu erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Es kann nicht sein das man unbemerkt an der Rezeption vorbei gehen kann und wenn man die Hilfe der Rezeption in Anspruch nehmen will irgendwelche FlicFlacs schlagen muss bis überhaupt jemand nach vorne kommt. Und das Personal sollte so weit geschult sein das wenn man eine Auskunft zu Sehenswürdigkeiten im Orte hat, dann auch eine vernünftige Auskunft bekommt. Das Restaurant dagegen ist positiv hervor zu heben, Service und Essen super.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Straubing
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Haben ein sehr freundliches und hilfsbereites Personal angetroffen. Das Frühstück war sehr gut mit einer Reihe köstlicher selbstgemachter Marmeladen, die man auch käuflich erwerben kann - der Kellner war dabei sehr hilfreich und aufmerksam. Die Zimmer sind so weit ok, etwas ältlich und in die Jahre gekommen,die Betten jedoch sauber und ordentlich. Die Lage an der Hauptstraße ist verkehrsgünstig, kann jedoch etwas laut werden. Das Hotel kann schon empfohlen werden.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Service war gut, Essen war sehr gut, Zimmer ok, leider konnte man kein Fenster kippen, sondern nur ganz öffnen oder schliessen, wird aber angeblich alles in nächster Zeit verbessert/renoviert. Man merkt halt, dass es kein reines Urlaubshotel ist, aber für uns war es ganz gut, da es von Preis /Leistungsverhältniss in Ordnung ist.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Der Service aller Mitarbeiter ist sehr aufmerksam und persönlich, trotz der Größe des Hotels. Die Zimmer sind großzügig und ruhig. Das Hotel hat ein gemütliches Ambitente. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Die Grundlage für erholsame Tage bildet das Hotel und wenn es dann wie in diesem Fall alles passt, dann kommt alles andere von ganz alleine. Wir haben uns im Quality Hotel Königshof rundum gut augehoben gefühlt. Vielen Dank.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Preisspanne pro Nacht: 89 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.