“Sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir waren zum zweiten Mal im Königshof und werden gern wieder kommen

Küche erstklassig, immer gerne wieder,
Sauberkeit und Service sehr gut,
Lage ideal fürs Skifahren
Frühstück erstklassig
Abendessen immer verschiedene Gerichte, zum Glück nie Buffet

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Wir waren mit einer Reisegruppe von 8 Personen vom 13.02.13 bis 17.02.2013 im Hotel Königshof in Garmisch-Partenkirchen. Das Hotel liegt zentral im Ort in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, was uns sehr entgegenkam, da wir mit der Bahn angereist sind. Der Weg zur Fußgängerzone, zum Skibus und auch zur Bahn, die zu den Skigebieten fährt, ist kurz und ohne große Probleme zu Fuß zurückzulegen.
Das Personal im Hotel ist super nett und immer hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber, die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sind täglich gesäubert worden.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und der Speisebereich. Das Frühstück war sehr üppig mit allen, was man sich zum Frühstück wünscht, mehrere Ei-Variationen, Obst, hausgemachte Salate und........ Auch hier war das Personal super nett und immer sehr freundlich. Am Abend gab es dann noch eine Steigerung zum Frühstück. Die Küche zauberte täglich ein 4-Gängemenü mit Vorsuppe, Salatbuffet, Hauptgericht und Nachspeise. Das Essen war eine Wucht. Vielen Dank an den Chefkoch Herrn Cerkez und seinem Team für die hervorragende Leistung.
Wir haben den Aufenthalt in dem Hotel Königshof alle in sehr sehr guter Erinnerung und verbringen gern einmal wieder ein paar Tage dort.

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Bengen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Ich hatte das Glück während meines Skiurlaubes in diesem Hotel zu wohnen.

Zimmer: Mein Einzelzimmer war sehr groß mit einem 1,60 m Bett. Nett eingerichtet.
mein Zimmer war hinten zum Hof, deshalb recht leise.

Essen: War wirklich lecker. 3-Gang Menü und genug zum sattwerden.

Service: stets freundlich und hilfsbereites Personal.

Lage: direkt in Bahnhofsnähe, günstig für Alleinreisende.

Preis: Das Hotel war bei meiner Planung das günstigste Hotel gewesen.

Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und würde wieder dort buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben telefonisch ein Doppelzimmer gebucht haben aber nur ein 1,40 breites bett bekommen!!! Auf Anfrage auf ein breiteres bett bzw zwei getrennte betten hätten wir einen utopischen Aufpreis bezahlen müssen!!! Die Nacht war ohne schlaf, da das Zimmer zur Hauptstraße liegt!!!! Total übermüdet ging es zum Frühstücksbuffet das 4* verdient. Aber nach dieser Nacht hatte man nicht wirklich Hunger!!! Am nebentisch saßen zwei ältere Pärchen die ebenfalls den Lärm bemängelten und nicht schlafen konnten!!! am Arbeitstag wurden wir gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Nach unserer ehrlichen Antwort wurden wir vertröstet dass die Auszubildende schuld sei... Naja... Für uns ein Rätsel wie dieses Hotel zu diesen guten Bewertungen in tripadvisor kommt!!!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir haben das Hotel über Ameropa, ohne Zugfahrt gebucht und der Preis war unschlagbar. Sehr guter Service, Halbpension sehr gut und extra Wünsche wurden erfüllt
Nettes Personal, Zimmer in Ordnung und auch die hausbar sehr angenehm

• Aufenthalt November 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Hinter einer Durchschnittsfassade aus den 1970er Jahren an einer vierspurigen Straße verbirgt sich ein ausnehmend gut geführtes Hotel mit schicken Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und nachts hört man nur das Rauschen der Partnach. Das Frühstücksbuffet war grandios – leider reichte die Zeit nicht, um es voll auszukosten.

• Aufenthalt November 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wir haben uns während des viertägigen Aufenthaltes im Hotel sehr wohl gefühlt. Auffallend freundlich war der Service im Speisesaal. Das Essen war sehr gut. Wir hatten Halbpension gebucht und freuten uns , dass wir uns am Abend neben dem normalen Essen auch an der Bar für Salate bedienen durften. Die Salate waren sehr lecker. Schon während unseres Aufenthaltes im Hotel war uns klar, dass wir dieses Hotel auf jeden Fall noch einmal buchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.