“Gut, wie immer.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
“Gut, wie immer.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Im Quality Hotel Königshof in GaPa waren wir jetzt schon das dritte Mal - an der gewohnten Qualität und dem, gerade in der Nebensaison, ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis hat sich nichts geändert. Sauberkeit, Zimmerservice, Rezeption, Bar, Frühstück, Lage (für uns als Bahnurlauber), wir können uns über nichts beklagen.
Wenn überhaupt, gibt es nur zwei Kleinigkeiten anzumerken: Die Besetzung der offiziell bis 1:00 nachts geöffneten Bar hat des öfteren doch mal etwas zu früh Feierabend gemacht, wenn der Andrang nicht so groß war, und das Frühstück hat im Vergleich zum letzten Spätsommer doch einiges an Auswahl eingebüßt (dennoch noch immer top!).
Wir würden natürlich wiederkommen!

• Aufenthalt April 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Unsere Aussicht auf verschneite Gipfel der Alpen war der Hammer. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke für den tollen Urlaub

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Hotel liegt sehr verkehrsgünstig für Bahnreisende, Frühstück gut.Speiselokale in Laufnähe. Zimmer leider kein Balkon. Der Parnachbach sehr lautes Fliessgeräusch bei geöffneten Fenster. Fenster lassen sich nicht anklappen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Tolles Hotel für einen entspannenden Urlaub ohne Auto.
Zentrale Lage, gutes Frühstücksbuffet, guter Service.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Wesseling
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist vom Bahnhof in nur weinigen Minuten optimal zu erreichen. Man ist auch zu Fuß in nur wenigen Minuten an der Zugspitzbahn, dem Hausberg und im Stadtzentrum.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das reichhaltige und leckere Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft ist ein perfekter Start in den Urlaubstag.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Zimmer war schön und sauber. Der Bach war ziemlich laut, wenn das Fenster auf war. Aber der Blick (seitlich) auf die Zugspritze war toll. Das Bad wurde immer ordentlich geputzt und war schimmelfrei (bin Astmatiker). Das Personal war wirklich immer freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzeitung eine nette Idee. Das Frühstück war super und sehr reichhaltig. Wir hatten Halbpension, da hätte ich mir manchmal etwas andres gewünscht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn die Gäste zusatzlich zur Wahl von 2 Gerichten auch für den Halpensionspreis aus der normalen Speisekarte auswählen könnten. Das Preis-Leistungsverhältnis bei der Halpension war nicht ganz überzeugend. Wir werden ganz sicher wieder hinfahren, aber vielleicht nicht mehr mit Halbpension, es gibt so viele schöne Lokale und Almhütten in Garmisch, die wir auch mal besuchen möchten und falls wir abends zu müde sind, essen wir gerne mal à la carte im hauseigenen Retaurant.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

herne
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ich habe Ende Februar/Anfang März 2012 den Skiurlaub mit meiner erwachsenen Tochter im Hotel Königshof verbracht. Wir waren begeistert von der Lage des Hotel und der Kompetenz und Freundlichkeit des Personals. Man konnte uns auch ganz unkompliziert und spontan gute Joggingstrecken, tolle Freizeitmöglichkeiten und vieles mehr anbieten. Desweiteren können wir jedem Gast empfehlen, das Abendessen im Hotel einzunehmen. Der Koch ist einfach genial. Die Skipisten waren gut zu erreichen und es war für jedes "Skitalent" etwas dabei. Wir werden auf jeden Fall dieses Hotel wieder besuchen.
Liebe Grüsse und ein ganz dickes Danke an das Personal!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Cancelon, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.