“Toller Urlaub im Hotel Königshof” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
Köln
“Toller Urlaub im Hotel Königshof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Mit jeweils 800m nach Garmisch und Partenkirchen und gerade mal 200m zum Bahnhof und zur Zugspitzbahn in toller, zentraler Lage. Zimmer sind neuwertig, der Fensterblick war einzigartig. Dazu ein großer Flatscreen-TV. Personal ist sehr hilfsbereit und ortskundig. Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Sensationelle Küche, die man in diesem Hotel gar nicht erwarten würde. Unbedingt das beste Wiener Schnitzel und den besten Kaiserschmarrn in ganz Bayern ausprobieren. Dazu eine sehr angenehme Bar. Rundum ein wirklich absolutes Spitzenhotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Haben uns aufgrund der guten Lage und wegen des atraktiven Preises für das Hotel entschieden und Wir bekamen noch viel viel mehr!!!

Das Zimmer eine Wucht! Perfekt sauber (was leider nicht immer üblich ist) und mit Balkon von dem man das perfekte Alpenpanorama geniessen kann!
Das Fühstück sehr reichhaltig und netter immer lächelnder Service! Man kann sich sogar seinen Kaffe immer frisch selber Zapfen an einer WMF Maschiene und nicht wie sonst immer dieser Pfade Hotel Filterkaffee. Obwohl es den auch gibt;)

Da uns die nette Rezeptionistin das Hoteleigene Restaurant so schmackhaft empfohlen hat, konnten wir gar nicht anders und wurden nicht enttäuscht!

Sehr grosse Portionen und auch zu einem sehr fairen Preis da wirklich frisch zubereitet! Daumen hoch an den Koch! Das war übrigens der Leckerste Kaiserschmarn und das leckerste Wiener schnitzel was ich je gegessen habe!!! Danke dafür!
Auch hier wieder der Service sehr freundlich, zuvorkommend und nicht aufgesetzt! Einfach herzliche Bayrische Mentalität!

Auch bei fragen rund um Garmisch für Ausflugsziele wurden wir nicht enttäuscht.

Für alle die Interesse haben merkt euch: Partnachklamm,Höllenklamm,Schloss Neuschwanstein, Füssen (kleiner netter Ort) Zugspitze (klar), die Ludwigstrasse in Partenkirchen, Garmisch Stadt, Insbruck (Östereich) auch eine Tagesreise Wert.

Alles in allem einer der schönsten Urlaube die wir je hatten!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Herzogenrath, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben ein Angebot vom ITS gefunden und ein Dopperzimmer mit Frühstück hat nur 58 Euro (exklusiv Kurtax) gekostet. Alles war ganz schön. Es liegt nur 100 Meter vom Hbf weit weg. Das Zimmer ist klassisch, nicht besonderes neu oder modern aber sehr bequem und sauber. Das Bettzeug hat höhe Qualität. Unser Zimmer liegt am Ende des Flures und wir könnten ganzer Nacht den Fluß hören. Es war sehr angenehmt. Die Sauna haben wir auch benutzt und es tat uns gut. Es ist nur schade dass es gibt keine Shampoo, Duschgel und Lotion im Badezimmer im Saunabereich. Das Frühstück ist 4 Sterne wert, besonderes das Kaffeeautomat von WMF.

Die Hotelbilder vom Internet sehen nicht so überzeugend aus und die Kette 'Quality' ist uns nicht bekannt. Wir persönlich mögen den Name nicht. Es klingt wie ein biliges Hotel. Aber dieses Hotel gefällt uns sehr und wir möchten noch mal diese Kette besuchen.

Tip: Kunde bekommt Kurkarte für kostenloser Busfahrt in Garmisch-Partenkirchen. ITS Kunde bekommt noch Oberbayern Ticket auch Paar Gutschienen. Aber schade dass es nicht so hilfreich in Garmisch.

Obwohl die Fahrt zur Eibsee nicht kostenlos mit der Kurkarte, es ist wertvoll dort zu fahren. Sie ist eine super schöne See.

Die eizige Beschwerde - das WiFi funktioniert nur im Lobby und sogar sehr langsam.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Habe das Hotel via Tripadvisor gefunden und war zufrieden. Die Lage ist spitze, denn es ist mitten im Zentrum und nahe am Bahnhof. In ca. 10min gelangt man zu Fuss ins Dorfzentrum und zum Kongresshaus. Die Zimmer sind tadellos sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet schmackhaft. Es gibt aber nur 4/5 Punkten, da das Internet auf meinem Stockwerk nicht funktionierte. Ansonsten kann ich das Hotel sowohl für Ferien- als auch für Geschäftsreisen empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Das Hotel liegt ideal in Garmisch, mitten im Zentrum und neben dem Bahnhof. Die Zimmer sind schön und sehr sauber. Uns hat vorallem das extrem freundliche Personal beeindruckt.Die Wandertips des Personals und des Chefs sind unbezahlbar.Obwohl wir 2 Hunde dabei hatten wurden wir äußerst freundlich bedient.Das Restaurant bietet ein ausgezeichnetes Frühstück an. Auch zum Abendessen ist es zu Empfehlen. Wer Abwechslung sucht findet viele Alternativen in Laufweite Wenn wir das nächste Mal in Garmisch sind werden wir auf jeden Fall wieder im Königshof übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Frankfurt Oder
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Wir hatten 1 Wo. HP incl. Zusatzprogramm. Das Zimmer ist klein und die Einzelbbetten waren Liebestöter. Ständig sind die Betten und Matratzen in Richtung Zugspitze bzw. Badtür auseinander gegangen. Der Hausmeister hat schnell mit Kabelbinder Abhilfe geleistet. Die Sauberkeit im Zimmer war gut. Das Juwel des Hauses ist der Küchenchef. Kochen über 4 Sterne hinaus ist seine Rezeptur an den Gästen. Schon das Frühstück war immer reichhaltig und auch Abends war das Menüessen ein schöner Tagesausklang. Das Bedienungspersonal war auf zack und zeigte stehts gelernte Schule.
Fazit: Wer für wenig Geld Urlaub machen möchte, sollte unbedingt mit HP buchen. Kabelbinder aber nicht vergessen!!! Grins

• Aufenthalt September 2011, Paar
Steinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Die gute Lage entschädigt für die etwas lauten Zimmer. Man sollte versuchen, ein Zimmer das nicht zur Strassenseite liegt zu bekommen. Das Hotel ist sauber und preiswert, das Personal freundlich und aufmerksam. Man kann zu Fuss in die Innenstadt Garmisch in 5min. Das Hotel bietet eine Tiefgarage, der nächste Parkplatz liegt sonst etwas weiter entfernt. Das Frühstück ist gut, aber nicht aussergewöhnlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo, HRS, Venere, HotelsClick, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.