“Sehr zentral mit gutem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Königshof

Hotel Königshof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Königshof
4.0 von 5 Hotel   |   St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)   |
NRW
“Sehr zentral mit gutem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nur wenige Schritte vom Bahnhof entfernt. Trotz der Lage an der Hauptstraße war der Straßenlärm kaum zu hören, so dass ein ruhiger Schlaf möglich war.
Das Frühstücksbuffet war sehr breit gefächert und wurde stets frisch aufgefüllt. Für jeden war etwas dabei. Sogar Spiegeleier konnte man sich selber zubereiten. Ebenfalls bestand die Möglichkeit sich Orangensaft frisch zu pressen.
Bad sowie Spa-Bereich waren sauber.
Einziger negativ Punkt war die Unfreundlichkeit des Rezeptionisten. Unserer Beschwerde über eine laufende Klospülung hat er sich nicht angenommen und den Vorfall runtergespielt. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich. Bei der Abreise hingegen wurde uns, ohne noch einmal auf den Vorfall einzugehen, ein Nachlass bei den Parkgebühren (eigene Garagenplätze des Hotels) gewährt.

• Aufenthalt April 2011, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt zentral in 2 Minuten vom Bahnhof. Auch die Bahn auf die Zugspitze ist unweit. Das Hotel hat ein ordentliches Frühstücksbuffet und die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist freundlich. Für eine Übernachtung mitten im Ort eine ordentliche Sache. Ins Schiegebiet ist es etwas weit. Der Eibsee ist ca. 10 km entfernt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nördlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel ist für einen Kurzaufenthalt zur Besichtigung der wunderschönen und interessanten Stadt Garmisch Partenkirchen und dem Umland hervorragend geeignet. Für den PKW stehen genügend Parkplätze in der Tiefgarage zur Verfügung.
Schöne und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit TV-Geräten sowie einer sauberen und modernen Dusch/ WC-Anlage.
Ein ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück wird ebenfalls angeboten und abends kann man im Restaurant lecker essen.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Muenchen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Die Lage ist wirklich optimal, gegenüber vom Bahnhof. Es ist aber wirklich kein Bahnhofs-Hotel. Man merkt den Bahnhof gar nicht. Es liegt auch an einer ziemlich befahrenen Strasse, aber die Fenster sind gut schallisoliert. Der Ausblick in die Berge hat mir gut gefallen. Optimal ist die Tiefgarage, das Hotel ist mit Aufzug aus der Tiefgarage sehr gut zu erreichen; die Kosten für den Stellplatz halten sich in Grenzen. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Das Einzelzimmer fällt doch sehr klein aus. Insgesamt könnte das Hotel eine Auffrischung gebrauchen, wie im Übrigen die meisten Hotels in der WM-Stadt 2011. Wie soll das nur bei Olympia werden?

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Wir waren eine Gruppe von 3 Bergsteigern die unbedingt die umliegenden Gipfel unsicher machen wollte.
Schon die Anreise war sehr Angenehm und uns wurde viele Informationen über die umliegenden Ort und Regionen erteilt.
Das Zimmer entsprach voll und ganz unseren Ansprüchen!

Besonders hervorheben möchten wir dass wir an unserem zweiten Tag sehr früh los wollten und statt des Frühstücks wurde uns freiwillig ein Lunchpaket angeboten, welches sogar Eier und Schokoriegel enthielt, was auf unserer Gipfelpause sehr für Gute Laune sorgte.
Danach gings zum entspannen schön in die Hauseigene Sauna. Kurz im Restaurant zu Abend gegessen (Das Steak war wirklich hervorragend!), und weiter richtung Garmischer Nachtleben. Viele gute Tips wurden von der Rezeption gegeben und gleich ausprobiert.
Aufgrund eines schlechten Wochentages (Mittwoch) wurde der Abend nicht so lang wie geplant, und endete in der Hotelbar. Mit einem guten, langen Gespräch mit dem Direktor, der die tollsten Geschichten erzählen kann und sich hervorragend in der Region auskennt wurden gleich die Ziele der nächsten Tage besprochen.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren vollkommen begeistert von dem Hotel,
Für Ausflüge ist das Hotel ideal gelegen.
Das Frühstück ist super, frischer Obstsalat, Croissants, große Müsliauswahl…
. Der Manager hat uns auch nützliche Tips über die Region gegeben. An dem Abend war in der Bar eine tolle Stimmung.Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir werden ganz bestimmt nochmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Königshof ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Königshof

Anschrift: St Martin Strasse 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland (ehemals Quality Hotel Koenigshof)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Königshof 4*
Herzlich willkommen im Hotel Königshof Garmisch Partenkirchen. Das Hotel Königshof Garmisch liegt zentral zwischen den Ortsteilen Garmisch und Partenkirchen am Fuß der Zugspitze. Hier sind Sie mittendrin: Die besten Adressen zum Shoppen, Ausgehen, der Bahnhof und der Skibus ist zu Fuß erreichbar. Alle alpinen Aktivitäten können Sie einfach und bequem ab Hotel starten. Schneevergnügen beim Ski fahren, Snowboarden, Langlaufen, Schneeschuhwandern und Rodeln. Ausgedehnte Wanderung aller Schwierigkeitsstufen für die Familie bis hin zu Profis, Golf spielen, Reiten, Baden in kristallklaren Seen und die Kulturschätze der bayerischen Schlösserwelt entdecken. Oder genießen Sie einfach die Ruhe, das gesunde Klima der bayerischen Alpen und die traumhafte Aussicht auf das Wettersteinmassiv entspannt beim Nichtstun. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Königshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Garmisch Partenkirchen
Quality Hotel Garmisch Partenkirchen

Wenn Sie Hotel Königshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.