“Wesentlich mehr erwartet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riessersee Hotel Resort

Riessersee Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riessersee Hotel Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Riess 5 | Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Gütersloh, Deutschland
“Wesentlich mehr erwartet”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren im April 2015 dort, ein Geheimtipp von Secret Escapes ... Voller Erwartung und Freude war die Ernüchterung schnell da ... Ein 4 Sterne Superior Spa Hotel sollte uns etwas Erholung bringen ... Der Empfang war herzlich, die Lage des Hotel ideal, das Zimmer sehr großzügig (1 1/2 stöckig), Blick ins verschneite Tal von Garmisch-Partenkirchen ... Soweit so gut ... Das Hotel machte allerdings einen sehr abgewohnten Eindruck, der ersehnte Spa Bereich lieblos gestaltet, es roch ordentlich nach Chlor ... Das Außenrestaurant machte mit einer tollen Ausrede eines technischen Defektes nicht auf ... Inoffiziell lag es wohl am Personalmangel ... Fahrstuhl mehrfach defekt ... Kann alles passieren, kein Thema ... Aber soviel auf einmal? Parken war kostenfrei in der Tiefgarage, Frühstück war sehr reichlich und gut. Naheliegende Ausflugsziele waren zu Fuß oder Auto gut zu erreichen. Wir werden leider nicht wiederkommen. Trotzdem weiterhin viel Erfolg mit Euren Hotel.

Aufenthalt April 2015
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wenn wir es richtig verstehen, hat Ihnen das Hotel, die Lage, die Freundlichkeit des Personals, die großzügigen Zimmer, das reichhaltige Frühstück - einfach alles sehr gut gefallen, dennoch möchten Sie nicht wiederkommen, da wir Probleme mit dem Fahrstuhl hatten, das Seehaus für einen Tag schließen mussten (wir hatten einen Wasserrohrbruch in den Toiletten) und es im Spa nach Chlor roch (unser Pool ist chlorfrei, nur der Whirlpool wird gechlort).

Das bedauern wir außerordentlich, aber gegen technische Probleme sind auch wir nicht gefeit und können nur eine schnellstmögliche Reparatur anstreben. Schade, dass Sie uns deshalb nicht wieder besuchen wollen - aber wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen ließen, was Sie gestört hat.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Sissach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

das Hotel liegt etwas ausserhalb von Garmisch und bietet sehr gute Möglichkeiten auf dem gut ausgebauten Netz der Wanderwege zu laufen, joggen oder wandern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlch und die Zimmer sind gräumig und sauber. Teilweise störten Umbauarbeiten. Die WLAN Verbindung ist schlecht. Die Speisen im Restaurant und das Frühstücksbuffet sind frisch, permanent gepfegt und ausreichend.
Die Vital-Rücken-Nacken-Massage und Fussreflexharmonisierung war wirklich gut. Parkplatz in der Einstellhalle kostenlos.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2015
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr Feedback! Die kurzen Umbauarbeiten sind schon wieder abgeschlossen, unser W-Lan werden wir umgehend überprüfen.

Damit sollte ihr nächster Aufenthalt dann rundum perfekt sein :)

Herzliche Grüße und alles Gute bis zu unserem Wiedersehen!

Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2015

Sehr schönes Hotel und Anwesen etwas erhöht im Wald oberhalb der schönen Stadt Garmisch-Partenkirchen direkt am Riessersee gelegen. Sehr viel ortstypisch mit Holz gestaltet, sehr sauber und gepflegt und einem tollen, ebenso sauberen SPA- und Fitnessbereich. Wir hatten mit einem Wochenend-Arrangement das Glück in den Genuss einer kleinen Suite zu kommen, welche über zwei Stöcke alles bot, was das Herz auf der Suche nach Erholung so braucht. Äußerst freundliches und hilfsbereites Personal, sowie eine traumhafte Umgebung. In wenigen Auto-/ wie auch Geh-Minuten in der schönen Stadt Garmisch, sowie dementsprechend logischerweise an anderen vielen schönen Orten wie unter anderem die Zugspitze, oder das in den Tagen viel erwähnte Schloss Elmau.

Zum Thema Verpflegung kann man sagen, das das Frühstück in puncto Qualität und Auswahl ein wahrer Traum ist. Hier wurde nicht nur auf regional übliche Leckereien wie Fleischkäs, Weisswürste, Brez`n & Co. geachtet, sondern bot auch allen anderen weiteren Geschmacksgruppen viel Auswahl. Das Abendessen in mehreren abgestimmten Gängen ebenfalls sehr lecker. Und wer mal nicht im Hotel speisen möchte, läuft 50 Schritte zum schönen Seehaus mit der tollen Seeterrasse rüber und bekommt auch hier exklusive Auswahl.

Zum Thema SPA. Ein toller gepflegter Pool, Ruheräume, Fitnessraum. Die Saunas haben wir nicht benutzt und können somit nichts dazu sagen. Tolle und vor allem eine Menge Massage-/Wellnessbehandlungs-Angebote, wo man zumindest zu unserem Aufenthaltszeitpunkt auch noch kurzfristig Termine bekommen hätte. Bademäntel auf den Zimmern, überall ausreichend frische Badetücher. Toll!

Das Einzige was ich vielleicht ein wenig kritisch, oder als Tipp zur Verbesserung anmerken möchte, wäre die Kommunikation des Hotelpersonales untereinander. Eine Cola aus der Minibar war von den vorherigen Bewohnern geöffnet und angetrunken. Trotz Bescheid an der Rezeption, überlebte diese angetrunkene Cola in unserer Minibar unseren kompletten Aufenthalt. Des weiteren verbrachten wir unsere Zeit über meinen Geburtstag hinweg, worauf hin wir unser Dinner am Geburtstags-Abend wählten. Es ist nicht schön, wenn man dann zum Essen kommt und beim Empfang 10 Minuten stehen gelassen wird, da man trotz vorheriger Anmeldung nicht in der dortigen Liste steht und es erst abgeklärt werden muss, ob es Platz für einen gibt. Das Ganze hätte sich spielerisch einfach vermeiden lassen, wenn die Menschen wie man mit Ihnen sprach, ebenso untereinander miteinander gesprochen hätten. Das fand ich persönlich ein wenig schade, trübt aber nicht mein Gesamteindruck von Hotel & Personal. Alle sind wir nicht perfekt, und alle können wir uns stetig verbessern und dazu lernen.

Schlussfazit - Alles in Allem ein richtig toller Aufenthalt, leider nur über 3 Tage, aber ich gehe davon aus dass man mal wieder in Garmisch landet. Dann aber zu einer hoffentlich etwas längeren Fortsetzung im Riessersee Hotel Resort.

Aufenthalt Mai 2015
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Liebe Gäste,

ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt! Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und noch mehr freuen wir uns natürlich, dass Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in Garmisch-Partenkirchen wieder zu uns an den Riessersee kommen wollen.

An unserer Kommunikation müssen wir wohl tatsächlich noch etwas feilen - herzlichen Dank für den Hinweis und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen - ausgerechnet am Geburtstag - dadurch verursacht haben.

Ich bin sicher, uns wird etwas einfallen, um dies beim nächsten Aufenthalt wieder "auszubügeln". Dafür wäre es aber nett und hilfreich, wenn Sie mir kurz Ihre Daten an sekretariat@r-r-h.de schicken, damit ich es in der Kartei entsprechend vermerken kann.

Ganz herzliche Grüße,

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir hatten Ende April 2 Nächte über Tchibo im Riessersee Hotel gebucht, die Bilder sahen gut aus und bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man einen gewissen Standard.
Bei der Ankunft sah auch alles gut aus, schönes, warmes Holzdesign in der Lobby, ein abreisender Gast bekam noch einen Tetrapack Wasser mit, und es gab einen Sekt zur Begrüßung.
Das Einchecken dauerte dann leider ein bisschen, da an der Rezeption wohl nicht genug Personal war. Gut, kann man tolerieren, war ja auch Nebensaison.
Als wir auf das Zimmer kamen, fanden wir auf dem Balkon noch eine Badehose/Unterhose, was es genau war, wollten wir nicht genau sehen. Zum Glück war ein Zimmermädchen noch im Gang, sie entfernte das "Überbleibsel" vom vorherigen Gast. Das Zimmer: Toilette/Bad sehr klein, am Bett waren Flecken und das Beste; es war nur ein Vorhang vorhanden, so dass man nachts nur eine Hälfte des Fensters/Balkontür zuziehen konnte. Da ich leider bei Helligkeit sehr leicht aufwache, war ich natürlich früh wach.
Die Anlage: Der See und das Restaurant dort ist wirklich schön, der Wellnessbereich hat den Charme vergangener Jahrzenhte, generell sieht es an vielen Ecken ein bisschen in die Jahre gekommen aus.
Frühstück: Viel Auswahl, von Fleischkäse über Weisswürste eigentlich alles da. Geschmacklich habe ich schon besser gefrühstückt, aber trotzdem ist das Frühstück gut.
Abends waren wir nicht dort essen, es gibt aber eine Bar mit Sky und Billiard, diese sah gemütlich aus.
Service/Tchibokunde: Fing beim Check-in schon an, "Ach,sie haben über euirtours gebucht" Bei desem Angebot waren unter anderem Massagen dabei, Eintritt in Spielbank und Badewelt. Die Eintrittskarten (und auch Gästekarte) wurden uns nicht selbstständig ausgehändigt, da wir eh nicht hin wollten, haben wir auch nicht mehr danach gefragt. Für die Massagen habe ich dann an der Rezeption einen Termin ausgemacht, die Reaktion war auch toll, nachdem er geschaut hat, ob dies beim Tchiboangebot inklusive war: "Ach, sie haben die ja wirklich dabei". Schön, dass sie ihre eigenen Angbote nicht kennen. Die Massage an sich war mehr eine Streicheleinheit, der Termin wurde auch nicht ausgemacht, sondern bestimmt."Morgen um 13:30 Uhr".
Am Anreisetag war auch noch bemerkenswert, dass wir uns hingelegt hatten (hat eh geregnet) und es an der Tür klopft "Hallo, wir haben hier noch ein Geschenk für Sie". Ich habe im Halbschlaf dann nur vom Bett aus durch die Tür "gebrüllt", dass sie bitte später nochmal kommen soll. Ich weiß nicht, ob sie es gehört hat, aber wir haben bis heute noch kien Geschenk bekommen :)
Die Fahrstühle sind übrigens auch extrem alt, lieber die Treppen nehmen, geht schneller!
Generell muss man sagen, wir haben uns wie Kunden zweiter Wahl gefühlt, wenn dort keine Angebotsgäste erwünscht sind, sollte das Hotel keine Angebote über Tchibo oder ähnliches einstellen!
Und natürlich haben wir bei der Abreise kein Tetrapack Wasser angeboten bekommen!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme. Wir bedauern, dass es während Ihrem Aufenthalt Dinge zu beanstanden gab, möchten Ihnen aber versichern, dass Tchibo-Kunden keinesfalls "Gäste zweiter Klasse" sind. Unsere Gäste kommen über die verschiedensten Kanäle zu uns, über Buchungsplattformen im Internet, über Reisebüros, manche buchen auch privat - aber alle sind uns gleich lieb.

Sie haben uns wertvolle Hinweise gegeben, woran wir noch arbeiten müssen und ich darf Ihnen versichern, dass wir das auch tun werden. Gerne möchten wir, dass auch Sie noch in den Genuss Ihres Geschenkes kommen, es steht Ihnen zu und wenn Sie mir an sekretariat@r-r-h.de noch Ihre Postanschrift schicken, werde ich mich sehr gerne persönlich darum kümmern, dass Sie es erhalten.

Für die Unannehmlichkeiten können wir uns im Augenblick nur entschuldigen und uns bedanken, dass Sie uns darüber informiert haben.

Herzliche Grüße,

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

JaJa was soll man da noch sagen. Wir, mein Partner und ich waren bereits vor einem Jahr in diesem Hotel und mussten an meinem Geburtstag einen total Ausfall der Hotelküche erleben.
Nachdem ich diesen Aufenthalt hier bewertet habe:

Daraufhin hat sich das Hotel bei mir gemeldet und für die Umstände an meinem Geburtstag zur Wiedergutmachung einen Übernachtungsgutschein mit Abendessen laut Halbpension ausgehändigt.

Diesen haben wir Anfang April eingelöst. Gemeinsam mit einem Freund haben wir ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer drei Tage vorher telefonisch gebucht. Die Dame hat mich am Telefon bereits gefragt wie der Gutschein Code lautet. Bis dahin alles Ok.
Am Tag der Anreise wurde erneut nach dem Gutschein gefragt und von uns ausgehändigt.
Die Dame am Empfang sagte noch, dass wir nicht im Seehaus sondern nur im Wintergarten essen durften (wegen Halbpension). Immer noch alles OK.

Das Abendessen war geschmacklich sehr gut auch wenn man sagen muss, das es schon sehr merkwürdig ist, wenn bereits um 20 Uhr mehr als die Hälfte der Gerichte auf der Karte aus sind oder gar nicht erst zubereitet werden können.

Was aber wieder einmal zeigte, dass dieses Hotel absolut daneben ist, war das Auschecken.

Beim Auschecken wurden wir von dem Empfangschef Harald Stasta harsch und herablassend angemault wieso wir nicht beim Einchecken den Gutschein erwähnt hätten. Als wir gesagt haben das wir das bereits beim Buchen und einchecken erwähnt hätten, wurde er noch pampiger und sagte, wieso wir dann im Seehaus zu Abend gegessen hätten. In der Halbpension ist nur Abendessen im Wintergarten inklusive.
Als wir gesagt haben, dass wir auch dort im Wintergarten gegessen hätten nahm er dies zur Kenntnis, hat die Beläge zusammengesucht, uns die Rechnung hingelegt ohne eine Entschuldigung für sein Verhalten und Abkasiert.

Also wir werden hier nicht mehr nächtigen.

In diesem Hotel kommt es uns vor, das der Gast für alles die Schuld hat und wir wollen nicht als Stück Dreck behandelt werden, daher NEIN DANKE…..

• Aufenthalt April 2015, Paar
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Kommentare zu Ihrem Aufenthalt. Wenn wir die Bewertung richtig lesen, so waren Sie im Großen und Ganzen zufrieden, allerdings war der Check-out dann völlig daneben. Wir bedauern das Verhalten unseres Mitarbeiters ganz außerordentlich und werden entsprechende Maßnahmen zu treffen wissen, dass sich dies nicht wiederholt.

Hier zeigt sich wieder einmal, dass der letzte Eindruck doch der bleibende ist. Sie sind natürlich zu Recht verärgert, aber wir würden Sie dennoch bitten, dieses einzelne Fehlverhalten noch einmal zu entschuldigen, den positiven Gesamteindruck noch einmal zu reflektieren und dann dürfen wir Sie hoffentlich doch noch einmal bei uns begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen

Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Wir haben ein langes Wochenende mit unseren beiden Kindern im Riessersee- Hotel verbracht.
Das Zimmer war sehr schön (Suite im Haupthaus) und das ganze Haus ist sehr zum Wohlfühlen. Das Hotel ist riesig und auf einige Häuser verteilt.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön. Unsere gebuchten Massagen waren auch klasse.

Das Hotel hat alles was ein 4 Sterne Superior- Hotel wohl bieten sollte: saubere Zimmer, viele Handtücher, Bademantel im Zimmer, vollständige Ausstattung, mehrere Restaurants, toller Wellnessbereich mit Hallenbad und Whirlpool....

Unser großer Kritikpunkt und auch der Grund warum wir hierher nicht wieder zurückkehren würden: der Service!!!

Hier fühlt sich der Gast nicht als König und nicht "Herzlich willkommen". Das ging beim Check- in los: jeder bekam ein Glas Prosecco und sollte Unterlagen ausfüllen. Kein nettes Wort, keine Erläuterungen zum Hotel (zumal sich nicht alles in einem Haus befindet), überall standen leere Sektgläser rum- schlichtweg ein Abfertigen der Gäste...
Das Abendessen im Seehaus hat absolut nicht gepasst: Der Zwiebelrostbraten war fettig, die Tagliatelle Arrabiata unerträglich scharf und das Kinderschnitzel einfach nur zäh. Der Burger in der Sportsbar war wesentlich besser und günstiger;-)
Es hat uns weder jemand über unsere Wellnesszeiten (Massagen) informiert noch über Örtlichkeiten des Frühstücks. Bei der Abreise haben wir nachgefragt ob das Bier aus der Minibar auch drauf sei. Nein sagte die Dame. Nun haben wir gesehen, dass es zweimal abgerechnet wurde. Das sind alles so Dinge, die in einem 4 Sterne Hotel bei einem nicht gerade günstigen Übernachtungspreis- nicht passieren dürften. Auch sowas, dass verschmutzte Weingläser im Zimmer nicht ausgetauscht werden, kennen wir nicht aus anderen 4 Sterne Hotels. Das sind jetzt nur die wesentlichen Punkte unsererseits- es gäbe noch mehrere Kleinigkeiten, die wir zum Service bemängeln könnten.

Schade, denn das Hotel liegt herrlich am Riessersee/ oberhalb von Garmisch- Partenkirchen. Es könnte toll sein, wenn der Service passen würde....

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub, schön, dass Ihnen das Riessersee Hotel Resort gut gefallen hat.

Weniger schön, dass Ihnen der Service nicht zugesagt hat. Wir bedauern die festgestellten Mängel und werden uns hier um Verbesserungen bemühen. Sie haben Recht, natürlich müssen leere Gläser umgehend entfernt werden und auch der Informationsfluss hätte besser sein können.

Wir würden uns freuen, wenn es doch einen erneuten Aufenthalt gibt, unser Gästebetreuer, Herr Volker Lux, wird sich dann gerne persönlich darum kümmern, dass es Ihnen an nichts fehlt.

Mit herzlichen Grüßen,

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2015

Ich war nicht zum ersten Mal für eine Nacht, "Gast" im Hotel Riessersee.
Mit den Jahren die vergehen hat das Hotel und nicht nur das Gebäude an "Altersweisheit" gewonnen. Das diese nicht immer positiv sein muss/kann verkörpert dieses Gebäude und seine Angestellten auf beneidenswerte Art und Weise.
Ich hatte für die eine Nacht eine Suite gebucht. Dieses Zimmer hat 1 1/2 Etagen was mir noch zum Verhängnis werden sollte. Nachdem ich das Zimmer gefunden hatte, ein Aufzug ist mittlerweile kplt stillgelegt, auf den anderen Aufzug warten Sie mindestens 15 Minuten (es ist halt nicht mehr der jüngste), wartete nach einem noch ansprechenden Fussmarsch Treppe auf und Treppe ab ein Zimmer auf mich welches nach einem schönen Sommertag auf geschätzte 45 Grad aufgeheizt war. Nicht so schlimm dachte ich und schaltete die Klimaanlage ein - leider defekt. Also Fenster auf - da die Hitze sich aber bekannterweise oben sammelt war auf der Empore der "Suite" an Schlafen nicht zu denken.
Die Ausstattung des Zimmers (Suite sollte die höchste Kategorie sein) ist mangelhaft. Eine uralte Couch, dazu nicht passend Stühle und Schreibtisch - der Teppich ist aus den 70iger Jahren, alles in allem auch auf Grund des sich ansammelnden Geruchs wenn den ganzen Tag die Sonne auf das Zimmer geschienen hat und nicht gelüftet worden ist, unzumutbar.
Beim Auschecken am nächsten Morgen eine Begegnung mit dem Rezeptionisten, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde.
Von, "Sie hätten doch lüften können...." bis hin zu ".... wir können ja nicht wissen wie warm oder kalt Sie das Zimmer wünschen...." war bei jeder Aussage dieses Herrn der Kunde/Gast Schuld. Versteht sich von selbst, dass die Klimaanlage, ohne Check seinerseits, als funktionstüchtig erklärt wurde und eine Fehlbedienung ausschlaggebend sein musste für die Funktionsuntüchtigkeit.
Jeder Versuch eines Feedbacks seitens des Gastes wurde seitens des Rezeptionisten im Keim erstickt und somit kann mein Urteil des sowohl hinsichtlich des Gebäudes als auch hinsichtlich des Personals in die Jahre gekommene Hotel nur negativ ausfallen.

Zimmertipp: Suiten sind 1 1/2 stöckig und heizen sich im Sommer unzumutbar auf - Klimaanlage war in meinem Zimme ...
  • Aufenthalt April 2015, Business
Uschi G, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Lieber Gast,

das Wichtigste zuerst: Natürlich trifft Sie keine Schuld! Vielmehr möchten wir uns entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir es versäumt haben, Ihr Zimmer vor Anreise richtig durchzulüften und dass der Fahrstuhl außer Betrieb war und Sie so zusätzliche Unannehmlichkeiten erleben mussten.

Dem Gast dann die Schuld an den Problemen zu geben, ist natürlich ein absolutes Unding und wird sich gewiss so nicht wiederholen.

Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und würden uns freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geen. Wenn Ihnen der Einrichtungsstil im Haupthaus nicht gefällt, empfehlen wir übrigens gerne unsere Seehaus-Suiten.

Herzliche Grüße,

Nr. 5 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
BEST WESTERN Hotel Obermühle
BEST WESTERN Hotel Obermühle
Nr. 13 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Riessersee Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riessersee Hotel Resort

Anschrift: Riess 5 | Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 12 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Riessersee Hotel Resort 4.5*
Beste Aussichten auf Urlaub in Bayern. Das Riessersee Hotel Resort empfängt seine Gäste hoch über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen mit besten Aussichten auf einen unvergesslichen Urlaub in Bayern. Vis-à-vis vom Hotel-Haupthaus mit 166 Zimmern und Suiten erwartet Sie unser Seehaus mit 9 luxuriösen Suiten, den beiden Residenzen und herrlicher Sonnenterrasse direkt am Riessersee, perfekt für Ihren Sommerurlaub in Bayern. Genießen Sie in unseren Hotel-Restaurants kulinarische Highlights - von mediterraner Küche bis hin zu original bayerischen Schmankerln ist alles geboten. Unser Spa-Bereich auf über 1.000 m² lässt jeden Gast optimal entspannen. Regenerieren Sie im blauen chlorfreien Grander-Wasser unseres Indoor-Pools & lassen Sie Ihre Seele baumeln in einer der Saunen. Vor der einzigartigen Kulisse der Alpspitze, der Waxensteine & des Zugspitzmassivs lässt es sich bestens erholen. Wer nicht nur Erholung sucht, dem eröffnen wir als Sporthotel ebenso vielseitige Möglichkeiten für einen Aktivurlaub in Bayern. Das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen ist der ideale Ort für Sommerurlaub, einen Familienurlaub, eine Hochzeit, einen Kurzurlaub oder für Ihren Motorradurlaub in Bayern, einer der schönsten Regionen Deutschlands. Das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen wurde erneut unter die TOP10 der besten Tagungshotels Deutschlands gewählt und ist perfekt für Tagungen und Seminare in der Nähe von München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riessersee Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riessersee Sport & Spa Resort
Riessersee Hotel Sport And Spa Resort
Riessersee Hotel Sport & Spa Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Riessersee Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.