“Riessersee Hotel Resort - Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riessersee Hotel Resort

Riessersee Hotel Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Riessersee Hotel Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Riess 5 | Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bichelsee Balterswil, Schweiz
“Riessersee Hotel Resort - Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage mit Sicht auf die Alpspitze. Der kleine See ist super. Wir haben unsere Hochzeit da gefeiert - das Hotel hat alles so perfekt umgesetzt und vorbereitet. Es hat alles super geklappt. Das Essen war hervorragend und der Service und die Aufmerksamkeit des Riessersee Personals unschlagbar. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich und modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr gross und umfangreich. Sehr herzlicher Empfang. Wir können es sehr empfehlen! Wir waren übrigens mit Hund da, und der war sehr willkommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Liebes "ehemaliges" Brautpaar,

ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich alle - einschließlich Ihrem Vierbeiner - so wohl bei uns gefühlt haben und dass wir unseren tollen zum schönsten Tag Ihres Lebens beitragen durften.

Wir hoffen, die Hochzeit in Bayern wird für Sie unvergesslich sein und wir dürfen Sie bald - vielleicht zum ersten Hochzeitstag? - wieder am Riessersee begrüßen.

Herzliche Grüße und alles Gute,

Ihre

Uschi Glas

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Super tolles Hotel mit sehr gutem Preisleistungsverhältnis.
Kann ich jedem empfehlen.
Super schöne Zimmer und Poollandschaft.
Personal freundlich und hilfsbereit.
Allerdings die Therapie für den Rücken oder sonstiges, könnte wirklich mehr sein für den Preis.

Zimmertipp: Nehmt einfach mal eine Suite am See, toller Ausblick, sehr geräumig. Einfach schön und man fühlt sic ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich in Ihrem Urlaub im Riessersee Hotel Resort wohl gefühlt haben.

Bezüglich der Massagedauer werden wir Ihre Anmerkung sehr gerne an unsere Spa-Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Zimmer war sehr sauber aber ein bisschen zu voll.Es gab nicht wirklich Platz was hinzustellen.
Die Lage ist sehr schön aber bis nach Garmisch sind 30 Minuten zu Fuß.Wer in der Stadt wohnen will ist hier falsch.Wer aber ein schöner Aussicht und vollkommene Ruhe haben will ist hier auf jeden Fall richtig.
Es gibt mehrere Restaurants.Das Restaurant "Seehaus" fanden wir schöner.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Sie haben vollkommen Recht: Wer Ruhe und Natur sucht, der ist bei uns richtig :).

So hoffen wir, auch Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute!

Herzliche Grüße vom See,

Uschi Glas
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Wir waren in der Woche nach Ostern hier, in der seltsamerweise noch nicht viel los war. Familie mit 6-jährigem Kind und Hund. Und sind alle 4 so liebevoll behandelt worden, es war toll. Ein tolles Frühstücksbuffet, das man auch auf der Terrasse geniessen kann, hat uns den Tag toll beginnen lassen. Jede Menge Ausflugsmöglichkeiten oder einfach nur die Seele im nahen Seecafe baumeln lassen, jeder findet hier bestimmt was er sucht.

Zimmertipp: Es gibt Suiten mit See- und Stadtblick. Wir hatten Letzteres und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und die ganze Familie samt Zamperl sich gut erholen konnte!

Damit Ostern am Riessersee kein Geheimtipp bleibt, freuen wir uns, wenn Sie es weitersagen und danken ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung hier!

Auf baldiges Wiedersehen und alles Gute!

Herzlichst,

Ihr Team vom Riessersee Hotel Resort
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren übers Wochenende im Hotel zum "welnessen" und Geburtstag feiern.
Am Freitag nachmittag sind wir angereist und wurden super freundlich begrüßt. Das Einchecken lief problemlos ab (wir bekamen sogar noch ein Glas Sekt bzw. Saft zur Begrüßung).
Unsere 2 Massagen waren schon vorgebucht (vom Reiseveranstalter) und wir bekamen dann noch die Termine gesagt, mit Hinweis darauf, dass wir auch umbuchen können.

Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und der Frühstücksraum sieht auch super aus!

Unser Zimmer lag mit Blick auf Garmisch-Partenkirchen und wir hatten (vor allem Nachts) einen super Ausblick!
Wir hatten ein schönes großes Bett mit einer großen Bettdecke (!) wir finden das Super :)
Das einzige was uns etwas gestört hat war die Ausstattung im Badezimmer... Der Abfluss hat nicht richtig funktioniert und so stand man beim Duschen knöcheltief im Wasser. Der Duschkopf konnte nicht richtig befestigt werden (ist immer wieder runtergerutscht) und ab und zu kam ein Schwall heißes bzw. kaltes Wasser).

Am Samstag waren wir am Seehaus Mittagessen (super leckerer Kaiserschmarrn!!) und toller Service.

Am Sonntag war beim Frühstückstisch sogar ein Tisch für uns reserviert und für das Geburtstagskind gab es eine kleine Sachertorte - Dankeschön dafür :)

Rund um war es ein super Urlaub, auch wenn es am Sonntag richtig geschneit hat ;-)

• Aufenthalt März 2014, Paar
Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Geburtstag bei uns im Riessersee Hotel Resort erlebt haben und uns in guter Erinnerung behalten!

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit des verstopften Abflusses, unsere Technik hat sich umgehend darum gekümmert und den Schaden behoben.

Beim nächsten Mal wird dann sicher alles perfekt sein :). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße vom Riessersee!
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Dieses 4 Sterne Ressort ist jeden Stern wert.
Besonders das Frühstücksbuffet ist klasse. Die Aussicht auf die Berge und den See habe ich sehr genossen. Der Service im Restaurant ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt März 2014, Business
Riessersee, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Riessersee Hotel Resort so gut gefallen hat!

Zwar wissen wir nicht genau, was im Restaurant vorgefallen ist, aber wir dürfen Ihnen versichern, dass wir dem nachgehen und unser besonderes Augenmerk auf diese Abteilung legen werden.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt wird dann sicher das gesamte Bild vollkommen positiv sein!

Bis dahin alles gute und herzliche Grüße vom See,
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir verbrachten fünf Nächte in der Vorweihnachtszeit im Riessersee Hotel Resort. Insgesamt ein sehr schönes und großzügiges Hotel, in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Insbesondere das sehr freundliche Personal ist hervorzuheben.
Die Lage ist für jemanden, der wie wir mit der Bahn anreist natürlich nicht ideal, jedoch bietet das Hotel einen Shuttle-Service an, auf den wir auch mehrmals zurückgriffen. Ein anderer kleiner Kritikpunkt war die Lüftung, die in unserem Zimmer meiner Meinung nach etwas zu laut war (meine Frau fühlte sich nicht gestört). Nachdem wir das Zimmer gewechselt hatten, gab es aber keinen Grund zur Klage mehr.
Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Uschi_Glas, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Riessersee Hotel Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Lob - es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und wir geben das auch gerne an unser tolles Team weiter, ohne das so zufriedene Gäste nicht möglich wären.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wünschen bis dahin alles Gute und bleiben Sie gesund

Herzliche Grüße vom See und auf baldiges Wiedersehen!

Sie waren bereits im Riessersee Hotel Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riessersee Hotel Resort

Anschrift: Riess 5 | Garmisch-Partenkirchen, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 14 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Riessersee Hotel Resort 4.5*
Beste Aussichten auf Urlaub in Bayern. Das Riessersee Hotel Resort empfängt seine Gäste hoch über den Dächern von Garmisch-Partenkirchen mit besten Aussichten auf einen unvergesslichen Urlaub in Bayern. Vis-à-vis vom Hotel-Haupthaus mit 166 Zimmern und Suiten erwartet Sie unser Seehaus mit 9 luxuriösen Suiten, den beiden Residenzen und herrlicher Sonnenterrasse direkt am Riessersee, perfekt für Ihren Sommerurlaub in Bayern. Genießen Sie in unseren Hotel-Restaurants kulinarische Highlights - von mediterraner Küche bis hin zu original bayerischen Schmankerln ist alles geboten. Unser Spa-Bereich auf über 1.000 m² lässt jeden Gast optimal entspannen. Regenerieren Sie im blauen chlorfreien Grander-Wasser unseres Indoor-Pools & lassen Sie Ihre Seele baumeln in einer der Saunen. Vor der einzigartigen Kulisse der Alpspitze, der Waxensteine & des Zugspitzmassivs lässt es sich bestens erholen. Wer nicht nur Erholung sucht, dem eröffnen wir als Sporthotel ebenso vielseitige Möglichkeiten für einen Aktivurlaub in Bayern. Das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen ist der ideale Ort für Sommerurlaub, einen Familienurlaub, eine Hochzeit, einen Kurzurlaub oder für Ihren Motorradurlaub in Bayern, einer der schönsten Regionen Deutschlands. Das Riessersee Hotel Resort in Garmisch-Partenkirchen wurde erneut unter die TOP10 der besten Tagungshotels Deutschlands gewählt und ist perfekt für Tagungen und Seminare in der Nähe von München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riessersee Hotel Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riessersee Sport & Spa Resort
Riessersee Hotel Sport And Spa Resort
Riessersee Hotel Sport & Spa Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Riessersee Hotel Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.