“Keine 4 Sterne wert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Von Brugstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Keine 4 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr gut, in kurzer Distantaz zu allen wichtigen Orten. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, das Personal aufmerksam. Nur leider war das EZ recht klein, das Bett für die Puppenstube geeignet. Der Teppich im Treppenhaus sehr alt und ausgetreten. Den Pool habe ich nicht ausprobiert. Der Wasserdruck in der Dusche war eher schwach.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Triangle, Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren eine Gruppe von sechs Leuten und haben acht Nächte in diesem Hotel übernachtet. Das ganze Personal von den Reinigungsleuten bis zum Geschäftsführer hat einen ausgezeichneten Service geboten und alle waren sehr freundlich. Wir sind von München aus nach Garmisch gefahren, es gibt eine Menge freier Parkplätze in einer Nebenstrasse. Die Innenstadt ist ungefähr drei Blocks entfernt, den Bahnhof erreicht man zu Fuß in ungefähr zehn Minuten. Die drei Zimmer, die wir gebucht hatten, waren unterschiedlich, auch vom Grundriss her. Alle waren jedoch klein, aber gemütlich. Und alle Zimmer hatten einen wunderbaren Blick auf die Alpen. Kontinentales Frühstück jeden Morgen mit einer guten Auswahl an Obst, Schinken und Käse, Müsli, Brot, Säften, Kaffee und Tee. Insgesamt war unser Aufenthalt hier wirklich fantastisch und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Es ist auf eine altmodische Art charmant. Auf jeden Fall sauber und angenehm, aber sehr sehr altmodisch. Badewanne mit Duschkopf, den man in der Hand halten muss, kein Duschvorhang, kein Schreibtisch im Zimmer etc. Aber das Personal ist sehr freundlich, die Internet-Verbindung ist super (schnell und überall auf dem Grundstück starkes Signal), und durch die Atmosphäre fühlt man sich in eine andere, einfachere Zeit zurückversetzt. Zu Fuß ist man in weniger als 15 Minuten im Zentrum, es ist nah zu den Geschäften und Restaurants, alles leicht zu finden. Ich weiss nicht, ob es meine erste Wahl wäre, wenn ich noch einmal herkommen würde. Aber bei diesem Preis und der Nostalgie, die das Hotel bietet, bereue ich es überhaupt nicht, hier gewesen zu sein!

Straubing
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Mobiliar abgewohnt im Speisesaal (Korbgeflecht vom Stuhl durchgerissen, Holz drauf und Kissen fertig), Tisch zu klein ? Lösung einfach eine grössere runde Platte drauf, fertig und nicht befestigt, beim Rutschen fast den ganzen Tisch abgeräumt. Macht alles einen etwas abgewohnten Eindruck
Kellner waren unfreundlich und genervt.
Frühstück war sehr überschaubar
Buffet Mittags war gering bemessen, wer nicht beim ersten Schwung dabei war musste lange warten bis aufgefüllt wurde.
Trotz schlechten Wetter war die Sauna während des Tages nicht an.
Beim Gepäck wurde uns nicht geholfen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Tampa, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Pro: Das Frühstück war gut gemacht. Der Pool war schön. Das Parken war vor dem Hotel kostenfrei. Das Hotel liegt in Laufnähe zur Innenstadt. Im Hotel war es sehr ruhig und war, als wären wir die einzigen Gäste.
Kontra: Wollten das Mehrwertsteuer-Formular nicht annehmen, weil wir einen "Sonderpreis" gezahlt hatten, was auch immer das bedeuten soll.
Das Personal war höflich, aber nicht freundlich.

Mumbai (Bombay), Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ein nettes Hotel mit Blick auf die Alpen. Unweit vom Bahnhof, wenn man nicht zu schweres Gepäck hat, kann man laufen. In Gehweite zum Dorfplatz. Das Hotel hat uns mit Busfahrkarten versorgt. Das Restaurant servierte gutes vegetarisches Essen und wir haben ein interessantes Dessert mit Eis probiert. Die Zimmer waren geräumig und gut. Der einzige Nachteil: Keine Duschvorhänge um die Badewanne.

Montreal, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Uns hat unser 2-Tage-Aufenthalt in diesem Hotel gefallen. Als wir gesehen haben, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, waren wir etwas besorgt, dass es laut sein könnte, aber es war am Ende überhaupt kein Problem. Die Stadt ist sehr ruhig. Das Hotel hat eine großartige Lage im Ortsteil Garmisch von Garmisch-Partenkirchen. Das Restaurant und das im Preis inbegriffene, sehr reichliche Frühstück sind sehr gut. Angeschlossen an das Restaurant ist eine hübsche Terrasse. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken, was ebenfalls ein toller Vorzug war. Wir haben den Indoor-Pool benutzt, der sehr schön ist und auch über einen Zugang zu einem Außensitzbereich verfügt. Der einzige Nachteil an unserem Zimmer war, dass das Bad nur mit einer Handbrause ausgestattet war; man kann sich das Geplemper vorstellen, das dabei verursacht wird, weil es keinen Duschvorhang gibt. Vielleicht ist das nicht in allen Zimmern der Fall.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Garmisch-Partenkirchen angesehen:
Hotel Zugspitze
Hotel Zugspitze
Nr. 3 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenkirchen
H+ Hotel Alpina Garmisch-Partenk ...
Nr. 17 von 42 in Garmisch-Partenkirchen

Sie waren bereits im Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel

Anschrift: Von Brugstrasse 24, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 der Luxushotels in Garmisch-Partenkirchen
Nr. 13 der Romantikhotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Hotels.com, Expedia, Venere, Cancelon, Booking.com, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wittelsbacher Hof Swiss Quality Garmisch-Partenkirchen

Wenn Sie Wittelsbacher Hof Swiss Quality Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.