“Sehr gut Mittag gegessen” 5 von 5 Sternen

OlympiaHaus
und 1 weitere Seite
OlympiaHaus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
OlympiaHaus
2.5 von 5 Pension   |   Karl- & Martin-Neuner-Platz 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Sehr gut Mittag gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wirtschaft sehr zu empfehlen. Preislich ok und essen wirklich Top! Wir hatten eine olympiahauspfanne und Käsespätzle.

Portionen waren üppig und wirklich äußerst schmackhaft . Ambiente ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Wir waren am Anfang sehr skeptisch da das Hotel sehr nah an der Schanze steht (normalerweise muss man sich ja zwischen toller Platz oder sehr gutem Essen entscheiden), aber hier hat wirklich alles gepasst. Gerne wieder !

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Adelaide, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Meine vierköpfige Familie wohnte im frühen Oktober in diesem Hotel. Dies ist eine sehr beliebte Region, aufgrund von Sehenswürdigkeiten wie der Skisprungschanze und dem alten Olympiastadion, welches schon bessere Zeiten gesehen hat, wohingegen die Skipsrungschanzen weltklasse sind und während der Skisaison zum Üben und für größere Sprungwettkämpfe genutzt werden. Wir wohnten im großen Familienzimmer, welches man über einige Treppen nach oben erreicht. Wir hatten so viel Platz - zwei Badezimmer, eine Diele, in der man während der Skisaison gut Jacken und Mäntel, Skier und andere Winterausrüstung aufbewahren könnte. Das Schlafzimmer war riesig, mit einem großen, gemütlichen Doppelbett und zwei Einzelbetten, einem Tisch und Bänken zum Sitzen. Unser Zimmer hatte auch einen Balkon, und da das Wetter so herrlich war, saßen wir draußen und schwatzen wie Bücher. Die Kinder durften im Fussballstadion spielen und sogar mit dem Ball herumkicken, während eine Fussballmannschaft dort trainierte. Sie hatten eine großartige Zeit. Tagsüber waren wir die meiste Zeit unterwegs und nutzen zum Beispiel die unmittelbare Nähe zur Partnachklamm aus, die man zu Fuß erreichen kann - einfach überwältigend! Verpassen Sie diese auf keinen Fall, und auch nicht die Zugspitze, die nur eine Zug- oder kurze Autofahrt entfernt ist. Ich erwähne dies, da es im unteren Stockwerk ein beliebtes und belebtes Restaurant gibt, das ein reges Geschäft mit dem Angebot von Mittagstisch betreibt für die vielen Menschen, die das Essen an der freien Luft einnehmen und den Sonnenschein genießen möchten. Wir machten uns deswegen ein wenig Gedanken bezüglich der Nachtruhe, aber unsere Sorge war unbegründet; das Restaurant wurde abends zumeist von Einheimischen und Gästen des Hotels besucht und wir hörten keinen Mucks. Sehr angenehm. Die Übernachtung beinhaltet ein großes Frühstück, welches man im Frühstückszimmer im Untergeschoss einnimmt, neben dem Restaurant. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Köstlichkeiten. Das einzig Negative war die geringe Anzahl an Parkplätzen für Hotelgäste, aber dies war eher ein geringes Manko, und wir schafften es am Ende meist uns irgendwo dazwischenzuquetschen.

Sie waren bereits im OlympiaHaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OlympiaHaus

Anschrift: Karl- & Martin-Neuner-Platz 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 10 von 46 Pensionen in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — OlympiaHaus 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OlympiaHaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie OlympiaHaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.