“Nie wieder. Defintitiv NICHT empehlenswert.” 1 von 5 Sternen

ATLAS Sporthotel
und 1 weitere Seite
ATLAS Sporthotel
Mittenwalder Strasse 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
“Nie wieder. Defintitiv NICHT empehlenswert.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Zimmer ist sehr klein (was zu verkraften wäre), allerdings ist es unaushaltbar laut. Man hört jeden Schritt vom Flur. Frügstück besteht aus ein paar aufgebackenenen Aldi Brötchen und billigem Aufschnitt. Viel schlimmer an der Unterkunft ist allerdings das sehr unfreundliche und unverschämte Personal der Rezeption. Von Service bzw. Gastfreundlichkeit keine Spur, statt auf Kundewünsche/ Rückfragen einzugehen wir der Kunde für eigenes Verschulden verantwortlich gemacht. So unfreundliches Personal habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich bin regelmäßig sowohl in günstigen Pensionen als auch in guten Sternehotels unterwegs. Fazit: Defitiv meiden und sich von dem scheinbar günstigen Zimmerpreis nicht locken lassen!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Aschersleben, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Waren für 5 Nächte in diesem Hotel, da wir zum Neujahrsspringen dort waren. Diesbezüglich ist die Lage natürlich optimal, da es ca. 10min bis zur Schanze sind. Aber auch bis zum Zentrum oder zum Bahnhof kann man durchaus zu Fuß gehen, wenn man sich gern bewegt. Eine Bushaltestelle ist auch in unmittelbarer Nähe. Das Doppelzimmer ist eher klein. Der Kleiderschrank hat nur eine Stange und ein schmales Brett darüber und wie immer viel zu wenig Bügel. Für viel Kleidung also ungeeignet. Die Matratzen sind sehr hart, was wir persönlich aber sehr gut fanden. Die Tonqualität des Fernsehers war sehr lausig. Für Vielgucker also kein Genuß. Im Bad gibt es frischverpackte Zahnputzbecher, Handtücher, Seifenspender, Fön und Kosmetikspiegel. Das Zimmer wurde täglich durchgesaugt, aber nicht gewischt (erwarte ich zumindest im Bad) und auch die Ablagen im Zimmer wurden nicht übergewischt. Bei unserer Abreise waren immer noch Kringel vom ersten Tag auf dem Schreibtisch. Am schlechtesten schneidet das Frühstück ab, was wahrscheinlich am akuten Personalmangel liegt. Am ersten Morgen war alles wie leer gefegt als wir kamen. Die Gäste mußten sich selber Platz schaffen, weil sich auf den Tischen das Geschirr vom Gast zuvor stapelte. Aus Verzweiflung mußte die Dame von der Rezeption zu Hilfe eilen. An den darauf folgenden Tagen wurde es stetig besser. Also man war stets bemüht. Die Bestückung des Buffets war sehr einfach, wenig abwechslungsreich und typisch Supermarkt. Aber bei 4mal Frühstück....Sehr gut war allerdings, die Brötchen wurden immer frisch aufgebacken und waren noch warm.
Also Fazit: Für Kurzurlauber, nicht allzu anspruchsvolle Leute und vor allem für junge Leute (da alles sehr locker zu geht) zu empfehlen. Aber noch viel Handlungsbedarf seitens des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013 über Mobile-Apps

Ort ist ruhig, weil abgelegen.
Leute sind höflich, aber kühl.
Unterkunft ist klein, hat aber einen Balkon.
Zimmer ist sauber und einfach.
Heizung und WLAN funktionieren gut. Gute Technik.
Es ist eine vernünftige Möglichkeit für ein günstiges Hotel.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Wir haben nach günstigen Immobilien in Garmisch gesucht und dachten, diese würde unsere Ansprüche erfüllen. Die Zimmer waren angemessen und sauber und wir dachten OK, das wird in Ordnung sein. Die Betten waren so hart und die Kissen so dünn, dass niemand in unserer Gruppe den gesamten Aufenthalt über gut geschlafen hat. Das "Internet außer Betrieb"-Schild scheint permanent zu sein, obwohl uns an beiden Tagen gesagt wurde, dass "es morgen funktionieren wird." Wir haben es geschafft, uns anzumelden, aber das Signal war so schwach, dass keine Verbindung gehalten werden konnte. Den Angestellten an der Rezeption ging es vor allem ums Geschäft. Sie wussten alles über die Extrakosten und wie man mit dem Bus in die Stadt kommt, aber konnten nichts über die Straßen sagen oder Empfehlungen für Mahlzeiten geben. Für Shopping und Essen müssen Sie in die Stadt reisen, entweder mit dem Auto, mit dem Bus oder über einen weiten Fußweg. Das Frühstück war durchschnittlich und der Kaffee war kaum trinkbar. Die Parkplätze sind voll und es ist schwierig, spät am Abend einen Platz zu finden. Ich würde eine andere Immobilie empfehlen.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Garmisch-Partenkirchen

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Unser Zimmer war sauber und komfortabel, obgleich etwas grundlegend. Es hatte einen Balkon, von dem aus wir gerade noch die Alpen sehen konnten. Das einzige, geringfügige Problem war, dass der Schlüssel manchmal nicht ins Schloss griff. Was die Lage angeht, so ist es nicht allzu weit von den Läden und Restaurants in Partenkirchen (Ludwigstraße), aber schon ein wenig zu Fuß von der Haltestelle und Garmisch. Es gibt einen Bus, für den uns das Hotel ein kostenfreies Ticket und einen Fahrplan gegeben hat, aber es hat sich herausgestellt, dass dieser nicht besonders oft fährt. Wir haben für das Frühstück extra bezahlt, was preiswert war. Das Frühstückszimmer war noch aus den 1960er Jahren und ich nehme an, irgendwann wird es jemand renovieren, aber ich hoffe, sie tun es nicht. Insgesamt ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis. Ich hätte 3,5 von 5 Sternen gegeben, wenn ich gekonnt hätte.

Cortez, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war hell und hatte einen Balkon. Wenn man allerdings ein Einzelzimmer bekommt und zu zweit ist, dann wird das zweite Kopfkissen extra berechnet. Es ist ja schließlich ein Einzelzimmer. Mein Lieblingshotel während meiner Deutschlandreise.

Aveiro, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zuallererst ist dies ein gutes Hotel für jene, die mit einem kleinen Budget unterwegs sind und denen es nichts ausmacht (für eine ganze Weile) zu laufen oder den (für Touristen kostenfreien) Stadtbus zu nehmen, um irgendwo hinzukommen. Wenigstens gibt es zwei Mini-Märkte innerhalb von zehn Minuten Fußweg…
Das Hotel ist simpel, mit begrenztem Service zu später Stunde und keinen Annehmlichkeiten, derer ich mich erinnern kann. Sehr unumständlich was den Service angeht. Wenn man kein Taxi bezahlen will, empfiehlt es sich nicht, spät in der Nacht anzukommen, da es vom Bahnhof aus ein weiter Fußweg ist und die Busse selten fahren.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Balkon mit Blick auf den Eingang und begrenzter Aussicht auf die Gebirgszüge, ein vernünftig bemessenes Bad und durchschnittliche Betten. Aufgrund der Größe dauerte es eine Weile, bis die Heizung die Temperatur auf ein angenehmes Niveau bringen konnte – ich war im September dort und im Winter könnte es kalt werden.
Nur für Leute mit stark begrenztem Budget zu emfehlen. Ich werde nicht wieder hier absteigen, da der Standort ungünstig ist.

Sie waren bereits im ATLAS Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLAS Sporthotel

Anschrift: Mittenwalder Strasse 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 33 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, HostelWorld, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLAS Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ATLAS Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.