“Süßes kleines Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ATLAS Sporthotel

ATLAS Sporthotel
ATLAS Sporthotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ATLAS Sporthotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mittenwalder Strasse 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland   |
Cortez, Colorado
“Süßes kleines Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Zimmer war hell und hatte einen Balkon. Wenn man allerdings ein Einzelzimmer bekommt und zu zweit ist, dann wird das zweite Kopfkissen extra berechnet. Es ist ja schließlich ein Einzelzimmer. Mein Lieblingshotel während meiner Deutschlandreise.

Aveiro, Portugal
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Zuallererst ist dies ein gutes Hotel für jene, die mit einem kleinen Budget unterwegs sind und denen es nichts ausmacht (für eine ganze Weile) zu laufen oder den (für Touristen kostenfreien) Stadtbus zu nehmen, um irgendwo hinzukommen. Wenigstens gibt es zwei Mini-Märkte innerhalb von zehn Minuten Fußweg…
Das Hotel ist simpel, mit begrenztem Service zu später Stunde und keinen Annehmlichkeiten, derer ich mich erinnern kann. Sehr unumständlich was den Service angeht. Wenn man kein Taxi bezahlen will, empfiehlt es sich nicht, spät in der Nacht anzukommen, da es vom Bahnhof aus ein weiter Fußweg ist und die Busse selten fahren.
Das Zimmer hatte eine gute Größe, einen Balkon mit Blick auf den Eingang und begrenzter Aussicht auf die Gebirgszüge, ein vernünftig bemessenes Bad und durchschnittliche Betten. Aufgrund der Größe dauerte es eine Weile, bis die Heizung die Temperatur auf ein angenehmes Niveau bringen konnte – ich war im September dort und im Winter könnte es kalt werden.
Nur für Leute mit stark begrenztem Budget zu emfehlen. Ich werde nicht wieder hier absteigen, da der Standort ungünstig ist.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Das Hotel versprüht den Charme eines Kleinstadtkrankenhauses.

Die Zimmer sind von der Größe ok. Allerdings sollte man schlank sein, sonst gibts im Bad Probleme. Zu groß darf man auch nicht sein, sonst kann man nur seitlich auf dem Klo sitzen, weil man mit der Nasenspitze und den Knien die Wand berührt.

Sehr störend ist der riesige Fernseher im Frühstücksraum. Ich möchte nicht morgens zum Frühstück mit der Soundkulisse eines Hartz IV Haushaltes belästigt werden.

Das Personal ist freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam. Das Privatgespräch hat auf jeden Fall Vorrang, vor dem Anliegen des Gastes.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Sant'Angelo in Vado
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Ich bin mit meinem Mann und meinem zwanzigjährigen Bruder gereist, und es war ein guter, günstiger Aufenthalt für zwei Nächte mit grundlegender Unterkunft, während wir die Gegend erkundet haben. Es gab reichlich Schlafraum, auf dem wir alle zu dritt bequem schlafen konnten.

Gröbenzell, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Hotel ist leicht zu finden und wenn man ankommt sieht man auch gleich daß es in den 30er Jahren gebaut wurde.
Hotel ist Neu renoviert, Gänge sehen aus wie Jugendgerberge, liegt aber an der Bauart.
Zimmer zweckmäßig aber geschmackvoll Eingerichtet, inkl. neuem Bad.
Betten etwas hart, also nichts für Leute mit Rückenproblemen.
Das Hotel ist aber hellhörig, man hat am Sonntagmorgen mitbekommen daß die Putzfrau 7:30 dienstbeginn hat. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich es nicht hatte. MAn kann es dazu buchen, ich hatte andere Frühstücksverabredungen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel liegt am Ortsausgang nahe dem Olympia-Skistadion.
Zum Stadtzentrum und Bahnhof verkehrt regelmäßig (zumindest tagsüber) der Stadtbus, der mit der Kurtaxe bezahlt ist. Ich war im Januar zu einem Kongress in der Stadt und das Kongresszentrum ist etwa 3km entfernt, so dass bei sehr frühen Veranstaltungen die Wahl zwischen sehr kurzem Frühstück und langem Fußweg bestand, da der Bus am Morgen nur im 40min Takt fuhr.
Zur Unterkunft ist zusagen, dass das Zimmer sauber, modern eingerichtet und angemessen wenn auch nicht üppig groß war. Kleiner Balkon, funktionelles Bad und wärmende Heizung. Das Frühstück ist für den Preis gut, neben frischem Obst und zwei Säften standen Müslivariatioen, Brötchen und Brot, gekochte und Rühreier sowie diverser Aufschnitt zur Verfügung.
Rezeption zu den besetzten Zeiten mit freundlichem Personal besetzt.
Insgesamt ein mit angemessenem Preis-Leisungs-Verhältnis und für kurze Aufenthalte zu em
pfehlendes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Sauberes, günstiges Hotel. Das Hotel ist gut geeignet für einen Wochenendtrip.
Die Einrichtung ist zwar nicht luxuriös, aber funktionell. Hervorzuheben ist die Sauberkeit.
Das morgendliche Frühstück ist für den Aufpreis von 7,- EUR auch akzeptabel. Es gibt alles was man benötigt. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.
Das einzige Manko sind die sehr harten Betten.
Alles in allem ein angenehmes Hotel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im ATLAS Sporthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ATLAS Sporthotel

Anschrift: Mittenwalder Strasse 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Garmisch-Partenkirchen
Nr. 36 von 42 Hotels in Garmisch-Partenkirchen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ATLAS Sporthotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ATLAS Sporthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie ATLAS Sporthotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.