“Absolute Spitze” 5 von 5 Sternen

+49(0)8821 9669070
Thessaloniki, Griechenland
“Absolute Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Tolles Essen,Weißbier vom Faß,tolles Wetter,draußen sitzen,was will man eigentlich mehr?
Ich würde wieder und wieder kommen

Aufenthalt Juli 2013

Dielheim
“Der schönste Blick auf dieser Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Da muss man einfach hin! Wenn die Sonne scheint ist dieses Lokal mit seinem majestätischen Panorama und den kulinarischen bayerischen Köstlichkeiten einfach der absolute Hammer. Der Frühling, der Sommer, Herbst und Winter zeigen zu jederzeit einfach immer den schönsten Ausblick in einer tollen Atmosphäre. Der Familienbetrieb und das freundliche Ppersonal der Gastwirtin sucht seines gleichen.
Auch übernachten ist toll allerdings waren wir leider nur einmal bis heute dort. Gerne kommen wir wieder. Grüsse aus der Kurpfalz

Aufenthalt Dezember 2012
Liebenau, Hessen, Germany
“Sehr schön gelegen und sehr gutes Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Preisleistung stimmt. Qualität der Speisen und Geträke ist sehr gut. Wunderschöne Sicht auf GAP. Man merkt, dass die Chefin aus einer alteingesessenen Gasthof-Familie kommt...

Aufenthalt November 2012
“Urlaub in Bayern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Aus Mallorca kommend haben wir unseren diesjāhriegen Urlaub im Berggasthof Panoramablick verbracht.
Das Personal von den Kellnern bis hin zur Chefin sensationell.
Das Essen super. Die Zimmer hell und freundlich. Der Blick bombastisch. Deshalb unsere Empfehlung sehr Gut und nochmals vielen Dank an das ganze Team vom Panoramablick.
Luis und Gregor

“Hochzeitsfeier im Gasthof Panorama”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben unsere Gäste im Panorama untergebracht um die Hochzeitsfeier für alle bequem und zu machen! Die Hochzeitsfeier dort endete abrupt um 22:00 die Chefin teilte mit sie habe nur bis 22 Uhr geöffnet! ! Unmöglich eine Familienfeier anzubieten und dann ohne vorherige Ankündigung um 22 Uhr die Gäste nicht weiter zu bewirten. Wir waren sehr enttäuscht und das sollte der schönste Tag im Leben sein!!@

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente