“Da stimmt alles =)” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Mittagessen
München
“Da stimmt alles =)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Mitten in der Fußgängerzone von Garmisch befindet sich das Familienhaus. Schon wenn man herein kommt erwartet einem eine angenehme Atmosphäre. Toll eingerichtet. Immer gut besucht. Eine Kuchentheke voll von den leckersten Kuchevariationen. Ist ein Familienbetrieb seit mehreren Generationen. Der Raum ist hell, rund herum ist Fenster. Das Cafe bietet jedem Gaumen etwas. Vom kleinen Frühstück bis zur Hauptspeise und Dessert. Die Preise sind gehoben, so wie fast überall in Garmisch. Die Bedienung hat doch länger gebraucht als erwartet, jedoch war sie nett.
Für 2 Haferl Kaffee (á 3,90€) + 2 Haferl Schoko (á 3,80€) + 1 Amerikanisches Frühstück (8,70€) + 1 Spiegelei (1,90€) + 1 Freizeitfrühstück ( 10,90€) + 1 kleines Frühstück (3,20€) + Ei (1,20€) haben wir 43,20€ bezahlt. Das Brot war selbstgemacht und hat allein schon super geschmeckt, frischgepresster Orangensaft, die Wurst war lecker...
Auch die Sanitäranlagen sind sauber und begeistern mit LED Effekten.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Tolle Torten - nichts wenn man eine Diät machen möchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Waren über den Jahreswechsel in Garmisch und bei einem Spaziergang durch den Ort hat es uns ins Cafe Kronner verschlagen. Nette und flicke Bedienung, das Cafe war gut gefüllt. Torte sehr lecker, die Diät haben wir ohnehin erst nach unserem Urlaub begonnen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Tässchen im Pelzmantel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Im Cafe Krönner kehrt die Gesellschaft ein, die man sehr schnell mit Braunbären verwechselt, wäre sie da nicht mit diesen glitzernden Accessoires behangen. Die Atmosphäre im Cafe ist gesellig, die Einrichtung ist historisch gehoben und stilvoll, passend zu den Damen in Pelz. Große Panoramafenster werfen viel Licht hinein und bieten eine gute Aussicht. Die Kuchentheke besticht durch zahlreiche Kreationen eines Konditors, der sein Handwerk versteht. Auch die Karotten-Ingwer-Suppe hat uns gemundet. Unsere Bedienung erschien aufmerksam und höflich. Die Preise sind auch für Garmisch hoch und leider einem Cappuccino aus dem Vollautomaten nicht angemessen. Fazit: Nette Atmosphäre bei guten Speisen aber gehobenen Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einrichtung TOP der Rest ein FLOP”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Auf der Rückfahrt von unserer Wanderung in Mittenwald wollten wir noch einen Cafè trinken und etwas leckeres Essen. Beim Willen blieb es auch....
Die Einrichtung mit den alten stilistischen Möbeln und den Kronleuchtern ist wirklich super und lädt zur Einkehr ein, ABER...
bei den Torten werden statt der normalen 12 Stücke, aus ökonomischen Gesichtspunkten 16 Mini-Stücke zum Wucherpreis von 3,20€ verkauft (wenn man die Sachen mitnimmt und vor der Tür ißt, muss man "nur" 2,50€ zahlen. Ein lächerlich kleiner Cappuccino kostet immerhin stolze 3,20€. Der Service war total überfordert bei 35%-Auslastung auf der Dachterasse (kam an manchen Tischen 3 Bedienungen, um die Bestellungen der Leute aufzunehmen). Die Terasse wiederum bestoch durch einen modrigen Geruch, als ob man im Wald zwischen Moos und Farn sitzt (das Moos wuchs übrigens schon auf dem Kunstrasen). Doch noch nicht genug, denn das Mobiliar auf der Dachterasse waren echte billige Discount-Möbel und nicht wie in so einem Cafè vermuten läßt, echt hochwertige Gartenmöbel und das Geländer zur Straße hin hat auch schon bessere Zeiten gesehen, da ist auch schon der Lack ab.
***###*** Wer hier als Urlauber für ein paar Tage ist, und mal wirklich echt lecker Cafè trinken will und dazu noch eine RIESENauswahl von Torten (richtig große Stücke für 2,60€ im Lokal sitzend) und Kuchen genießen möchte, muss leider etwas weiter ins Winkelstüberl (Leitzachtalstraße 68, 83730 Fischbachau Telefon:08028 742 www.winklstueberl.de ) fahren ***###***

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Frankfurt am Main
“Sehr gute hausgemachte Torten und andere Leckereien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Klassen besser als das gleichnamige Café in Murnau. Ich freue mich immer wieder über die Agnes Bernauer Torte, die sollte jeder unbedingt probieren, der gerne Buttercremetorten mag. Die Auslage ist einfach ein Traum, da fällt es sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Krönnerschnitte (oder Waffel?) ist auch empfehlenswert - ach was alles ist dort empfehlenswert. Das Café selbst ist so wie man sich ein richtiges Café vorstellt, nettes Personal guter Kaffee, was möchte man mehr. Unbedingt reingehen und etwas kaufen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konditorei & Kaffeehaus Kronner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.