“Sehr gute hausgemachte Torten und andere Leckereien” 5 von 5 Sternen

Küche: Dessert
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen
Optionen: Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen
Frankfurt am Main
“Sehr gute hausgemachte Torten und andere Leckereien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Klassen besser als das gleichnamige Café in Murnau. Ich freue mich immer wieder über die Agnes Bernauer Torte, die sollte jeder unbedingt probieren, der gerne Buttercremetorten mag. Die Auslage ist einfach ein Traum, da fällt es sehr schwer eine Entscheidung zu treffen. Die Krönnerschnitte (oder Waffel?) ist auch empfehlenswert - ach was alles ist dort empfehlenswert. Das Café selbst ist so wie man sich ein richtiges Café vorstellt, nettes Personal guter Kaffee, was möchte man mehr. Unbedingt reingehen und etwas kaufen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“sehr gute Kuchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Es ist immer wieder ein Vergnügen, sich im Krönner etwas Süsses zu gönnen. Bis auf einige wenige Mitarbeiter hinter der Kuchentheke ist der Service recht gut. Preis / Leistung ist für diese Lage o.k. Die Inhaber sind sehr engagiert und freundlich. Insgesamt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Traditionsreiches Cafe mitten in der Fußgängerzone”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ich habe mir den Eisbecher Schokotraum bestellt und er wahr sehr gut. Vanilleeis mit Sahne und einer phantastisch guten heißen Schokoladensoße! Man kann aber auch sehr gut zu Mittag essen und eine große Auswahl an Mittagstisch hat das Cafe auch zu bieten. Ich saß auf der Terrasse mit Blick auf die Fußgängerzone. Immer wieder gern!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Karlsruhe / Germany
“Hausgemachte Kuchen und Torten in großer Auswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier bekommt man noch Konditorei Produkte wie aus Omas Backofen. Die Kuchen sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Voerde, Deutschland
“Frechheit!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Café war mehr als gut besucht, deswegen entschlossen wir uns dort einzukehren. 0,25 Liter Cola 2,60- ohne Eiswürfel oder Zitronenscheibe. Wir hatten einen Eisbecher mit orangensaft und Vanille Eis und einen Toast Hawaii bestellt. Für fast 8 Euro die der Toast gekostet hat, gab es 2 ungetoastete (!!!!!) Scheiben Brot, die lieblos mit Schinken und Käse beklatscht waren. Der Eisbecher bestand aus Orangensaft Konzentrat und einer Mini eiskugel. Für den gehobenen Preis darf man durchaus frischen Saft und westlich mehr Eis erwarten! Da es sehr voll war und wir warten mussten, ging ich ins Café und wollte ein Petit fure haben. Ich wollte es sofort verspeisen, dennoch willte die Kellnerin 50 Cent mehr von mir, da ich ja gast im Café sei. Nie wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Konditorei & Kaffeehaus Kronner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garmisch-Partenkirchen, Oberbayern

Sie waren bereits im Konditorei & Kaffeehaus Kronner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Konditorei & Kaffeehaus Kronner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.